schwupps ... kurzes lebenszeichen von mir.... habe kein internet mehr.... habe inzwischen eine freundin (schon seit fast 1 dreivietel jahren die 2 kinder hat und bin sehr glücklich) habe nur sehr sporadisch die möglichkeit ins inet zu kommen also so ungefähr 1 mal im monat wenn überhauptn..... habt mich bestimmt schon vergessen.... naja kann man euch net verübeln.... machts gut..... euer benny
Es ist schwierig einen blinden Mann eine Farbe zu erklären, besonders wenn er nicht zuhören will!!!
Senna folgt rehanna und hört genau zu also da will man danach ja garnicht wieder weg hier, so wie sich das anhört.... meint sie seelig. sie folgt dem mädel bis in den wellnessbereich mit der endsprechenden wanne und legt ihre kleidung ab um sich im bad verwöhnen zu lassen. ganz ehrlich. dass hier sowas angeboten wird hätte ich mir nicht mal träumen lassen. das ist wohl tatsächlich sowas wie ein geheimtip. schwärmt sie und lässt sich schliesslich nach hinten sinken und treiben.
Tja, so ist er... Aeronite ist des öfteren hier und vielleicht sollte ich Beatrice mal stecken dass er das für sich behalten hat. antwortet Rihanna gutgelaunt und hilft Senna nach einer Weile wieder aus dem Pool. Sorry wenn ich das Vergnügen beenden muss, aber wir sollten langsam anfangen dich vorzubereiten. Sie hat eine Schale mit einer süßlich riechenden Paste mitgebracht, außerdem Öle, Handtücher, Pinzetten, Feilen und noch einiges anderes. Da du zu heiraten beabsichtigst, möchtest du für deinen Mann sicher schön aussehen. Die Frau lächelt unschuldig. Da wo ich herkomme gibst es ein ganzes Programm für so ein Mädchen... was ist, bist du bereit?
Senna geniesst es ja schon ein bisschen so sehr verwöhnt zu werden. so wie sie aufgewachsen ist und sich sonst verhält hätte sie sich nicht träumen lassen einmal wie eine prinzessin behandelt zu werden. sie hält ihr handtuch fest und sieht rihanna entgegen. dann nickt sie. wow. also wirklich soooo viel aufwand für nur eine person.... ich find das toll... ich bin bereit, auch wenn ich nicht genau weiss was da nun auf mich zu kommt, aber selbstverständlich will ich für thunder einfach perfekt aussehen. er soll ja auch was davon haben, und ich will dass er nur augen für mich hat. ein kichern wie das eines jungverliebten schulmädchens entweicht senna, die sich schnell die hand vor den mund hält und rot wird.
Na dann legen wir mal los... Rihanna plaziert Senna auf einer beheizten Steinbank und verteilt dann schnell und geschickt die Paste. Die ist gegen unerwünschte Härchen. Danach kommen die Augenbrauen dran. Dann eine Maske. Während die einwirkt kümmere ich mich um deine Fingernägel und zum Schluss, nach einem letzten Bad, kommt das Make up an die Reihe. erläutert Rihanna ihre Arbeit. sie muss unwillkürlich grinsen als sie Sennas Lachen hört. Wenn er das nicht hat, wäre er schön blöd. Jedenfalls hat Aeronite sich offenbar in den Kopf gesetzt, euch hier eine richtige Märchenhochzeit auszurichten. Ich finde, einen besseren Star könnt ihr nicht bekommen. stellt sie fest und plaudert dann weiter. Ich freue mich für dich. Wenn man dem Baseklatsch glauben darf war die Verbindung schon länger geplant. Da kommt es nicht oft vor, dass die Beteiligten so offensichtlich glücklich sind. Das finde ich schön.
wieder muss senna lachen ja. der gute aeronite. thunder hatte die idee ihn zu hilfe zu holen. und jetzt routiert er und tut wirklich alles für die feier. und ich bin ihm wirklich sehr dankbar dafür. mient sie seelig während rihanna ihren job macht ich weiss ja nicht was der baseklatsch so weitergibt, aber was du grad erwähntest stimmt. die verbindung ist zwar nicht unsere idee gewesen, aber ich bin froh dass sie geschlossen wurde. am anfang war ich ja garnicht so begeistert, aber thunder ist so anders als ich es mir vorgestellt hatte. ich meine. er wollte etwas für mich tun und als ich sagte dass ich unsere verbindung irgendwann mit einer richtigen hochzeit besiegeln wollte hat er sofort alles in die wege geleitet. dabei habe ich nicht mal gedacht dass das sofort sein muss. er hat nicht lange gefackelt und erfüllt mir fast jeden wunsch.... hmmm... ich wüsste zu gern was er jetzt grad macht...
Nun, vermutlich werden heute eine ganze Menge Herzen brechen. Freundliche Männer wie ihn gibt es hier nicht sehr viele und nicht viele junge Mädchen in deiner Situation. War es dein Vater? Der das entschieden hat, meine ich? Rihanna kichert leise und prüft die Paste. Das ziept gleich ein wenig und danach prickelt die Haut etwas. Aber nach einem kurzen Bad wirst du dich wie neugeboren fühlen. verspricht sie während sie rasch Sennas Brauen zurechtzupft. Welche Farbe hat dein Kleid? Ich denke, dass bei dir ein dezentes, natürliches Make-up das Beste ist. Sie strahlt förmlich, als Kite an der Hand von einer der Badefrauen in den Raum kommt. Ja, wen haben wir denn da? Hallo, Kleines. Deine Mammi ist noch nicht ganz fertig. Möchtest du mir helfen?
Aww, Rihanna wird's schon richten... hehe. Ich werde schon dafür sorgen, dass Thunder nicht mehr weiß wie er heißt wenn er sie sieht! Sie ist eine Tochter von Skean und ihre Ausstrahlung ist der von Estas nicht unähnlich. Außerdem kennen sie sich so lange... wenn sie ihn heute richtig verzaubert, vergisst er vielleicht endlich. Und dann kehrt in diesen Haufen von Chaoten endlich mal Ruhe ein! Nite grinst etwas fies in sich hinein. NATÜRLICH hat er seine Gründe, sich so ins Zeug zu legen. Aber seiner unleugbar ausgeprägten, femininen Seite macht das alles auch einen Riesenspaß! Dann fällt ihm etwas ein... Verdammt,er kann ja wohl kaum ganz alleine dort herumlaufen! Er überlegt hastig... wie hieß doch gleich das Mädchen, mit dem er dieses Wahnsinns-Pole-Nummer abgezogen hatte? War das nicht Assassine gewesen? Genau!! Und da es keinen richtigen Juggesellenabschied gegeben hatte, wäre es doch an der Zeit, jenes Spielchen zu wiederholen. Irgendwie hatte Nite die Nummer damals doch mehr gefallen, als er je zugeggeben hätte - vor allem vor Senic!
Hey, Assassine... du Venusfliegenfalle auf Menschenbeinen! Ich könnte eine tabulose Partnerin für die skandalösesten Nummer ever brauchen. Hast du heute abend was vor? Gruß, Nity
Der Rescue lächelt zufrieden. Hoffentlich würde Assassine darauf anspringen. Bei dem Gedanken an die eine oder andere Pole- und Lap-Dance-Nummer wird ihm ganz anders. Erwartungsvoll steckt er das Handy in seine Bademanteltasche. Wie anders könnte er sich die Zeit vertreiben als mit dem Standard-Maniküre und Spa-Paket? Routine, zumindest für den Rescue. Das einzig unangenehme ist die klebrige, nach Zitronen duftende Enthaarungspaste - aber sein Babyflaum schmerzt zum Glück nicht sonderlich und das Gefühl der seidenglatten Haut hinterher ist ein wenig Schmerz allemal wert.
Sooo... murmelt er leise. ... die meisten Planungen sind erledigt. Kuchen, Kleid, Gäste, Braut, Ringe, Thunder... SF könnte noch Bescheid bekommen. Am besten ich schicke einfach ein Rund-Mail wenn ich hier fertig bin!
Ein langweiliger Tag nach dem nächsten. Und die Tage sind aufgeteilt in Stunden. Natürlich auch langweilig. Die Stunden in Minuten. Und die sind? Richtig. Langweilig. Assassine hebt mit einem Seufzen den Blick von der Uhr. Wird man nicht hin und her gehetzt oder zu irgendwelchen seltsamen Befehlen von der einen oder der anderen Seite gequält, ist das Leben hier öde. Wie lange ist sie schon hier? Sie will es gar nicht wissen. Ein aufdringliches Vibrieren und eine Stimme verlangen ihre Aufmerksamkeit. Ring, ring, ring, Bananaphone...! Assassine kramt in ihren Taschen, zunehmend genervter von dem - eigentlich witzig gemeinten - Klingelton. Ja doch... halt endlich die Klappe., faucht sie, als sie das Handy endlich gefunden hat. Die SMS hebt ihre Laune schlagartig von ganz unten nach... naja, nicht begeistert, aber ermuntert. Soso, Venusfliegenfalle... na, der kann was erleben., schmunzelt sie, steht auf und sieht sich kurz auf dem Platz um. Sand. Blick nach links. Sand. Den Blick nach rechts erspart sie sich und wandert zielstrebig auf das Gebäude zu, wo sie nicht nur meint, sondern eigentlich weiß, wo er sein könnte. Was traut man dem Sissy von Rescue zu? Genau.
Nicht sehr viel später kommt sie durch die Tür des Beauty-Spa hinein, sieht sich etwas entgeistert um, starrt dann auf Nite und schüttelt dann den Kopf. Ich hätte dir viel zugetraut, Süßer... aber das hier... Sie schnuppert. Zitrone. Assassine schüttelt insgeheim den Kopf. Nein, sie wollte nicht wissen, was jetzt genau von den Sachen, die Nite an, auf oder in sich hat, nach Zitrone riecht! Und was für eine skandalöse Nummer planst du, Rescue? Oder soll ich dich gleich auffressen, so als Venusfliegenfalle mit Menschenbeinen?
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
Assassine!!! Nite richtet sich auf und angelt nach seinem Bademantel. Zwecklos. Das Ding rutscht ihm einfach zwischen den Fingern hindurch... was wiederum bedeutet, dass nur das schmale Handtuch gleich einem etwas besseren Gürtel vor sich hat. Nun ja. Unvorbereitet, aber... sie hat ihn ja schon ähnlich spärlich bekleidet gesehen. Nur waren da wesentlich mehr Menschen drum rum. Also entweder ziehst du dich auch aus, badest und wickelst dich in einen dieser Satinmäntel... oder ich sehe mich gezwungen, dich ein paar Minuten zu vertrösten. Meine Paste wirkt noch ein. zwitschert der Rescue unbekümmert. Ich plane eine wirklich skandalöse Nummer... einen fulminanten Paukenschlag, ohne Stop, ohne Grenze. Wenn du mich fressen willst, gleich wie, dann tu es öffentlich. Traust du dich?
Nites Reaktion war... erheiternd. Ein breites Grinsen stielt sich auf ihre Lippen, dass sie noch nicht einmal versucht zu verdecken. Ihr Blick wandert über den öligen Körper des Rescues, und sie pfeift anerkennend. Endlich gibst du mir mal eine Gelegenheit, dich in voller Pracht zu sehen, ohne dabei vor Secs tanzen zu müssen. Wie lange habe ich davon schon geträumt... in meinen Albträumen, versteht sich. Ihre Augenbrauen heben sich skeptisch, als er ihre 'Möglichkeiten' aufzählt. Nun, wenn du willst, dass ich mich ausziehe, solltest du dir etwas besseres einfallen lassen als baden. Ansonsten würde ich ja glatt bemerken, wie schön ein Leben ohne Sandan der Haut ist.
Mit nonchalanten Schritten tritt sie auf ihn zu, auf ihren Lippen ein ähnliches Lächeln, dass sie damals beim Tanz bei den Secs aufgezogen hatte. Und jetzt ist es genauso wenig echt wie dort. Ob ich mich traue? Du solltest eher fragen, warum du nicht schon früher auf die Idee gekommen bist. Ich bin dabei. Willst du etwas aufreißen, oder was geht los? Ist mir etwas entgangen? Ihr Grinsen vertiefte sich. Oder hast du noch niemanden gefunden, der so einen Mist mit dir macht?
Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst, Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht, Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit, Der, Der nichts und niemand scheut...
Ich freue mich immer, wenn ich deine Träume dergestalt beflügeln kann... dass du Herzrasen bekommst. Nichst ist schöner, als morgens völlig panisch aufzuwachen und erleichtert festzustellen, dass alles nur ein Traum war. grinst Nite süffüsant. Weißt du, ein Leben ohne Sand auf der Haut kann ja nett sein. Aber den richtigen Kick gibt's doch erst mit ein wenig feinkörnigem Wüstenstaub an ausgewählten Stellen. bemerkt er weiter. Aber wie auch immer. Ich rate dir wirklich zu baden... je sauberer du bist, desto versauter kann es werden. Thunder heiratet. DAS ist der Paukenschlag.
Schweigen. Assassine starrt Nite mit großen Augen an, wortlos, deutlich schockiert. Erst nach einigen Augenblicken fällt ihr auf, dass ihr Unterkiefer reichlich unelegant herunterklafft und sie schließt ihn wieder. Doch ihr Blick blieb weiterhin starr. April, April?, fragt sie hoffnungsvoll, als könne das gar nicht wahr sein. Es kann auch gar nicht wahr sein. Sie schüttelt kurz den Kopf, doch dann fängt sie herzlich an zu lachen. Die Situation war so absurd, so seltsam, dass es einfach keine andere Möglichkeit mehr gibt als Lachen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich tatsächlich sagen, du bist verrückt. Thunder heiratet... willst du mich für den Junggesellenabend oder für die Hochzeitsparty? Sie grinst breit, greift nach ihrem T-Shirt und zieht es sich über den Kopf, um es in Nites Gesicht zu pfeffern. Diese Deckung nutzend, zieht sie sich schnell komplett aus und greift sich das nächste Handtuch, das sie jedoch nur um ihre Hüfte wickelt. Mit einem frechen Grinsen linst sie zu Nite und wendet sich in die Richtung der Badewannen. Geleitest du mich zur Zerstörung meiner natürlichen Schutzschicht oder muss ich mich selbst ertränken?
Sie da rüber, wenn du mir nicht glaubst... denkst du, man könnte eine Tochter Skeans, eine Rüsterin, ein Kind der Wüste, sonst hierher bekommen? Nite wedelt lässig zu einem von hellblauem Glas abgeteilten Bereich hinter dem sich Sennas schlanke, blonde Gestalt abzeichnet. Für beides. Die Party steigt heute Abend. Für Thunder und Senna wird es eine Märchenhochzeit... aber für die wilderen Gesellen und die Securitys brauchen wir auch etwas. Also dachte ich daran, uns beide als Opferlämmer auf dem Altar der Sündhaftigkeit darzubringen. bemerkt er und seine Augenbrauen kräuseln sich ein wenig als Assassine sich so unbefangen entblättert. Ich soll mich bewegen? Ich, die Personifizierung von Narzissmus, Trägheit und Dekadenz? Warum sollte ich dich geleiten? Brauchst du Hilfe...?