Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Assassine Offline

Komandant

26.04.2009 23:34
#61 RE: Base NewMexico Antworten

Achte ich darauf, was für ein Gesindel sich irgendwo rumtreibt? Wenn man keine Informationen rauskriegt, ignoriere ich es.
Assassine wirft einen kurzen Blick in die Richtung, in die Nite wedelt, dann grinst sie breit, als der Rescue fortfährt.
Und da fällt dir wirklich niemand anderes ein als ich, die, die dich nach dem letzten Mal beinahe ihrer zweiten Hälfte hat töten lassen? Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt. Doch die Lämmerrolle wirst gefälligst du spielen, ich bin der Priester mit dem Dolch und dem Gesang.
Für Nites Blick hatte es sich wirklich gelohnt, sich vor ihm auszuziehen. Mit einem suffüsantem Grinsen verschwindet sie zu den Badewannen.
Guck nicht so, du solltest das kennen lernen, bevor du es ausziehst. Und ja, genau du sollst mich geleiten. Ich brauch doch jemanden, über den ich lachen kann. Und mit dem man sich vielleicht auch unterhalten kann. Also, bei Fuß, mein Opferhahn, das Opfer an die Secs, um für meine Freiheit nach der Sklaverei dieses Tages zu danken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst,
Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht,
Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit,
Der, Der nichts und niemand scheut...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 17:31
#62 RE: Base NewMexico Antworten

Nun, mit modernen Beauty-Spas verhält es sich ein wenig wie mit antiken Badehäusern. Sie ersetzen bequem Marktplatz, Bar, Singlebörsen, Gerichte, Golfplätze und Konzernkonferenzen... weil man hier einfach ALLES aus dem Tratsch filtern kann. Und es ist so angenehm wie in der Hölle. Hitze, Dampf, Öl, brodelnde Becken... was will man mehr.
Nite lächelt versonnen als er an das letzte Treffen mit Assassine zurückdenkt.
Und wenn schon... ich fand jede deiner Persönlichkeiten irgendwie interessant. Jedenfalls war es ein einzigartiger Abend und ich hätte nichts dagegen, das Spielchen ein wenig fortzusetzen.
Einen Moment lang räkelt Nite sich noch auf seiner Liege herum. Dann erhebt er sich fast widerwillig und unverhohlen träge, das Handtuch wie einen schmalen Schurz um die Taille geschlungen.
Kleider werden überbewertet, nicht wahr...?
Nite grinst einmal mehr und macht Anstalten, Assassine tatsächlich zu folgen. Nach ein paar Schritten verschwindet der Rescue jedoch ganz kurz hinter einem Wandschirm, nur um danach mit einem kleinen, zugedeckten Körbchen wieder aufzutauchen und Assassine mit Unschuldsmiene zu den Badebereichen zu folgen...

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 17:44
#63 RE: Base NewMexico Antworten

Antike Badehäuser, soso... aber bei Gladiatoren-Wetten und dem Sklavenhandel klinke ich mich hier aus.
Ein leichtes Schmunzeln huscht über ihre Lippen, als Nite von seiner Meinung des "letzten Mals" erzählt. Sie wirft ihm einen kurzen Blick zu und mustert ihn, während er sich auf seiner Liege räkelt, klatschte dann aber Applaus, als er sich doch noch erhob.
Wunderbar... äh, Nite...?
Ein wenig irritiert sieht sie dem Rescue hinterher, verschwindet dann aber alleine zu den Bädern. Die Luft wird wärmer, doch die Feuchtigkeit lässt alle Ähnlichkeit zu der wüstentypischen Hitze verschwinden, weswegen ihr diese Hitze nicht so scharf und stechend vorkommt, sondern beinahe angenehm.
Als Nite dann hinter ihr herkommt, wirft sie einen neugierigen Blick auf das Körbchen.
Was wird denn das hier? Hast du dort alle deine Werkzeuge für das Attentat auf mich drin? Die böse, böse Assassine, ermordet im Bad eines Beauty-Spas aufgefunden, nackt und schwer misshandelt...
Während des Spottens liegt für einen kurzen Moment ein dunkler Schatten auf ihren Augen. Für einen Augenblick sprach Ling aus ihrem Mund, doch bleibt alles friedlich. Die Waffenruhe hält weiterhin.
Nun denn, dann ab in den Vitaltempel.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 17:56
#64 RE: Base NewMexico Antworten

Sklavenhandel ist Caesarions Metier. Und die Gladiatoren-Wetten... nun ja. Mal sehen, vielleicht opfert er ein paar von seinen Jungs.
bemerkt Nite leichthin. Irgendwie gefällt ihm die Vorstellung.
Bei Assassines Frage bezüglich des Körbchens schüttelt er jedoch nur den Kopf und lugt mit einem geheimnisvollen Lächeln darunter. Er macht es lieber noch ein bisschen spannend.
Ah, nein... keine Werkzeuge. Morde im Bad sind so abgedroschen. Außerdem - wenn ich dich ermorden wollte, würde ich dich in einen anderen Raum bringen, diesen abschließen, Wasserschleusen öffnen und dich ertrinken lassen. Das wäre zumindest nicht so eine Sauerei.
Der Rescue kichert noch einmal.
Ich muss dich enttäuschen - ich werde dich weder umbringen noch misshandeln. Immerhin brauche ich dich nachher in voller Blüte. Da kann ich doch nicht riskieren, dass du jetzt auch nur eine Schramme davonträgst. Also, geh nur voran. Das eine oder andere Geheimnis wird sich dann vielleicht von selbst lösen.

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 18:08
#65 RE: Base NewMexico Antworten

Heute Abend können wir ja einige suchen, die für uns die Gladiatoren spielen. Derjenige, der überlebt, kriegt mich als Hauptpreis. Da werden sich bestimmt welche finden lassen.
Assassine gurrt enttäuscht, als Nite ihre Vorstellung des schweinischen Mords zerstört. Dann kichert sie belustigt.
Das klingt jetzt ein wenig nach Meister-Sklave-Beziehung... "Ich werde dich weder umbringen noch misshandeln". Natürlich nicht, die Sklavin muss ja nachher auf dem großen fest der Aristrokratie tanzen. Wobei ich eher nicht glaube, dass wir in unserer Zielgruppe einigermaßen gebildete Leute finden werden, die als Aristrokraten durchgehen würden.
Sie schaut sich um, sucht sich ein recht großes Bad aus, dreht Nite den Rücken zu und lässt dan provokativ das Handtuch fallen.
Außerdem wäre ich als Aristrikraten-Tänzerin nicht wirklich geeignet. Eine Lady würde sich schämen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 18:17
#66 RE: Base NewMexico Antworten

Ja, eine Lady würde das!
bekräftigt Nite todernst.
Assassine, Assassine... du sollst die Leute rasend machen und nicht reglos vor Angst. schnurrt Nite ihr genüsslich ins Ohr.
Außerdem glaube ich kaum, dass einer von uns einem Meister gehorchen würde. Oder...?
Der Rescue nimmt das Tuch vom Boden um es über einen beheizten Stein zu legen.
Das Fest der Aristokratie? Hah, sie werden sich noch wundern!
Nite schiebt die junge Frau noch ein Stück weiter, in eines der Becken hinein. Wie nebenbei greift er in das Körbchen und zieht ein Stück Seife und einen Schwamm hervor. Erst als sie etwa hüfttief im Wasser stehen, gibt er ihr mit einem leichten Zug an der Schulter zu verstehen, dass sie stehen bleiben soll.
Letzte Chance! Noch kann ich der hehren Sklavin eine Badefrau rufen, statt es selbst zu tun...

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 18:25
#67 RE: Base NewMexico Antworten

Ich muss. Und du sicherlich auch. Jeder hat irgendwo einen Meister. Nur wenige Menschen sind absolut frei.
Für einen Augenblick wird Assassine beinahe philosophisch und mit einem Stich in der Brust denkt sie an Siren. Wenn jemand frei ist, dann sie...
Doch als Nite sie in das Becken führt und hinter ihr stehen bleibt, beginnt sie, leise zu kichern und blickt über ihre Schulter zum Rescue, mustert dann die Seife und den Schwamm in seinen Händen, und aus ihrem Kichern wird ein leises, dunkles Lachen.
Als würdest du daran glauben, dass ich jetzt noch einen Rückzieher mache - wo du doch schon deine Paste für mich ruiniert hast! Nein nein, jetzt bist du schon hier, jetzt kannst du deine Sklavin auch mal verwöhnen. Irgendetwas musst du doch tun, damit ich heute Abend mit dir die Menge der Nicht-Aristrokraten unterhalte!
Ein wenig verspielt spritzt sie mit den Fingern nach hinten gegen Nites Bauchmuskeln. Als die Tropfen daran herabrinnen, erinnert sie sich für einen Moment an die Tropfen-Aktion vom letzten Mal. Ihr Grinsen wird eine Spur breiter. Sie würde heute Abend ihren Spaß haben.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 18:50
#68 RE: Base NewMexico Antworten

Ich weiß nicht recht. Vielleicht ist es auch so, dass wir immer wieder nach einem neuen Meister suchen. Jedenfalls geht es mir so. Thunder und Estas hatten diese merkwürdige Schule, Senna ihren Vater. Aber ich wüßte nicht, dass jemals ein Mensch mein Leben dominiert hätte... manchmal wünschte ich es wäre so. sinniert Nite.
Schon komisch, dass Menschen immer das wollen, was sie nicht haben können, nicht wahr?
Er grinst spitzbübisch als sein Blick und Assassines sich treffen.
Also fordert meine hübsche Tänzerin eine Sonderbehandlung, ja?
Der Rescue taucht seine braunen Arme in das warme, duftende Wasser und schöpft zwei Handvoll über Assassines Rücken, bevor er mit kräftigen, kreisenden Bewegungen anfängt, ihre Schultern einzuseifen.
Du solltest wissen, dass ich für eine gute Show fast alles tue.

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 18:57
#69 RE: Base NewMexico Antworten

Aber es gibt wirklich Menschen, die frei sind. Und mächtig. Wie Merilin.
Überrascht dreht sie sich halb zu Nite um, lässt es aber sofort wieder bleiben, als Nite beginnt, sich ihrem Rücken zu widmen. Jedoch steht weiterhin ein etwas irritierter Blick in ihrem Gesicht.
Du meinst wirklich, dass dich noch nie ein Mensch dominiert hätte? Das ist interessant. Wer befielt dir dennoch, hier zu sein, dich um Verletzte und Hochzeitstänze zu kümmern? Und schon bist du nicht mehr frei.
Sie schließt die Augen und genießt die Behandlung von Nite. Das warme Wasser, die feuchte Luft, die kräftigen Hände von Nite... das alles ist mehr Entspannung als sie in dem ganzen letzten Jahr hatte.
Schade, dass das 'fast' da ist. Aber ich glaube, dieses 'fast' umfasst nichts, was ich von dir wollen könnte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 22:45
#70 RE: Base NewMexico Antworten
Sind deren Macht und Freiheit auch real - oder sind es nicht vielmehr nur machtvolle Illusionen? Masken, die sie der Welt vorhalten - aus Gründen, die nur sie kennen?
Nites Stimme sinkt zu einem leichten Schnurren, während er Assassine seine pseudophilosophischen Überlegungen einflüstert.
Niemand befiehlt mir, hier zu sein. Ich bin hier, weil ich sonst unglücklich wäre... wenn du so willst, ist dieser Beruf meine Bestimmung. Und natürlich könntest du nun sagen, dass ich - oder mein Vater - so geschaffen wurde... aber warum ist das wichtig? Ich tue das, was mich glücklich macht, ohne die schmerzhaften Fesseln, die vielen anderen auferlegt sind.
Nite lässt gedankenverloren seine Hände über Assassines Rücken gleiten, schäumt ihre Schultern und Arme ein, seift sich mit unpersönlichen Rescue-Bewegungen die Wirbelsäule entlang.
Das heißt nicht, dass ich ein altruistischer Kämpfer gegen das Unrecht der Welt wäre... wenn ich das wollte, würde ich so ein Emo werden wie Thunder. Mein Motive sind sehr viel menschlicher. Was ich tue, tue ich um mich gut zu fühlen. Punkt.

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 22:52
#71 RE: Base NewMexico Antworten

Mit einer beinahe genervten Handbewegung scheucht Assassine Nite von ihrem Ohr weg und hält seinen Kopf so ein wenig auf Abstand.
Hör auf damit! Du verführst mich dazu, zu denken, nachzudenken über den ganzen Kram, den ich hier aufgrund einer Handvoll Befehle mache. Seit über einem Jahr, oder mehr, das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Mir hängt dieser Mist zum Hals raus, also wirst du jetzt schön diese philosophischen Ansätze lassen, so wahr sie sind.
Sie nickt ihm anerkennend zu, doch dann platscht sie ihm wieder Wasser entgegen.
Ich bin zu nüchtern, als dass ich sowas aushalte. Also, putz weiter. Lass uns über die Party sprechen. Wo findet sie statt, in der Bar? Wer wird da sein? Und vor allem - wie weit wollen wir gehen? Wie beim letzten Mal, beim String ist Schluss? Ihr darauffolgendes Grinsen Richtung Nite war frech, wie das einer Vierjährigen, die hinter dem Rücken ihrer Mutter etwas ausgeheckt hat.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 23:07
#72 RE: Base NewMexico Antworten

Haha, das war gar nicht meine Absicht. Tut mir sogar aufrichtig leid. Alles was ich dir vermitteln wollte, war die instinktive Weisheit, die in jedem noch so trivialen Gefühl steckt. Mit anderen Worten - tu das, was dir gut tut und dich glücklich macht. Egal, ob es Schuhe sind, Sex oder ein Eisbecher. Simpel, ein bisschen "Carpe Diem", ein bisschen Epikur und so... aber ur-menschlich! kichert Nite.
Na gut, genug davon. Hey, halt still, du schmieriger Aal. Wie soll ich dich schmitziges, kleines Ding denn sonst jemals sauber kriegen??
Das Lamento des Rescues ist nicht wirklich ernst gemeint, macht ihm aber Spaß.
Die Party findet in einem Hotel statt. All inclusive. Lässt sich über ein paar Tricks auch ganz gut abrechenen... wer da sein wird? Alle die wir kennen, wenn's nach mir geht. Und noch ein paar mehr, die wir nicht kennen.
Er grinst wieder - die SF-Truppe ist natürlich informiert umd grade sicher dabei die Jets zu wienern!
Wenn du beim String aufhören willst, ist da Schluss. Wenn nicht - nun, dann geh weiter. Ich habe tabulos gesagt und das meinte ich auch ganz genau so. Oder hast du Angst, die Securitys zu schocken?

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 23:14
#73 RE: Base NewMexico Antworten

Sollte das etwa wieder eine Lehrstunde in Menschlichkeit sein?
Assassines hintergründiges Lächeln sagt, dass sie über alles, was Nite und der Schmetterling getan und bestprochen haben, im Bilde ist. Warum sollte sie auch nicht... nach diesem Abend und der Nacht war vieles anders geworden mit ihr und Ling, wie er sie genannt hat... oder vielleicht noch immer nennen würde.
Sie ist so tief in Gedanken versunken, dass sie ihre Fragen schon wieder vergessen hat, doch schreckt sie hoch, als das Wort 'Hotel' fällt.
Ihr scheut auch wirklich keine Kosten... wer ist eigentlich für diese Hochzeit verantwortlich, der Typ muss ja einen riesigen Geldbeutel haben. Oder gute Connections. Oder noch nicht eingelöste Gefallen.
Sie kichert leise. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Angst habe, sie zu schocken. Vielmehr habe ich Angst, dass sie umkippen oder hyperventilieren und du dann ganz schnell anders arbeiten musst, als du dir das vorgestellt hast... Nity! Schluss ist dann, wenn du 'Stop' sagst. Oder die Veranstaltung zu Ende ist, mal sehen, was eher eintrifft.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.04.2009 23:21
#74 RE: Base NewMexico Antworten

Wieso sollte ich dir eine Lehrstunde in Menschlichkeit geben können? Ich kann dir bloß sagen, was ICH vom Leben will - und das ist nun mal sehr, sehr menschlich.
erwidert Nite achselzuckend. Assassines Nachdenklichkeit ist ihm aufgefallen, aber er will sie nicht irgendwo hin gängeln.
Aber vielleicht hast du ja auch eine Weisheit, die du mir... zeigen kannst? Vielleicht auch nicht.
Der Rescue zuckt noch einmal die Schultern und nimmt dann den Themenwechsel auf.
Nun ja, es ist die Base. Mit ein paar Tricks geht das wie gesagt ganz gut... und mir macht es einen diebischen Spaß. Wer von uns ist schon ohne Sünde?
Nite stimmt in das Kichern ein.
Mal sehen, wer von uns zuerst klein bei gibt. Du. Ich. Die Secs. Die Uhr. Der Anstand...

Assassine Offline

Komandant

27.04.2009 23:29
#75 RE: Base NewMexico Antworten

Ich soll dir eine Weisheit zeigen?
Sie prustet amüsiert. Eine Weisheit kennst du schon. Lass deinen Freund nah an dich heran. Und deine Feinde noch näher.
Ruckartig greifen ihre Hände hinter ihren Rücken, umschließen Nites Handgelenke wie Schraubstöcke, halten ihn fest. Sie lächelt ihn schief an.
nur bin ich jetzt seit Wochen am Rätseln, ob du Freund, oder Feind bist. Eigentlich passt jeder hier in mein Feindprofil, das mir eingetrichtert wurde. Gleichzeitig sehe ich dich als eine Art Freund an.
Sie hält ihn noch einen Augenblick lang fest, dann lockert sie ihren Griff und führt seine Hände wieder zu ihrem Rücken.
So, und nun mach endlich deine dir treu ergebene Sklavin-für-einen-Abend sauber, damit die Sache nicht an den Sandkörnern in meinem Bikini scheitert, sondern wirklich an der Uhr...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz