Wer sagt, dass ich überhaupt etwas weiß? Shawn blickt sein Gegenüber abwartend an. Warum sollte er seine Maske weiter lüften als nötig. Er ist freier Assassine. Wenn die Assassinen von Alcatraz etwas von ihm wollen, können sie ja fragen.
Wer weiß... wer weiß, was sie vorhaben. Wie ich Starcross kenne, hatte sie irgendeinen Grund hierherzukommen. UNd wenn Disc bei ihr ist kann das sicher nichts Gutes sein. murmelt Foxfurr nachdenklich. Das Fuchsmädchen überlegt schon wieder, wie sie nicht doch vielleicht ausbrechen könnte...
Der Assassine guckt Shawn fragend an Na schließlich wussten sie doch auch das sie gefangen genommen worden sind, also geh icH doch mal davon aus ,dass sie was wissen oder nicht?!
Indira saß in einem kleinen Laufstall mit einer Decke und einem Kissen die noch nicht einmal richtig sauber waren.Hier fühlte sich indira ganz und gar nicht wohl,ihr war kalt und angst hatte sie auch und da sie noch nicht richtig sprechen konnte fing sie lauthals an zu brüllen Whäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Ich hab die Amateurnummer da draußen beobachten dürfen. erklärt Shawn vorsichtig. Warum Ihr Interesse?
Das Kind plärrt... knurrt einer der Entführer. Ich weiß. Bin ja nicht taub. Dann mach was. Was denn? Weiß nicht. Irgendwas... die Unterhaltung zwischen den beiden Männern holpert in gebrochener Sprache hin und her. Dann nimmt einer der beiden eine Kordel und lässt sie wie bei einem Kätzchen vor der Nase der Kleinen hin und hertanzen.
Ich bin auf der Suche nach ihnen, da sie plötzlich verschwunden waren und nicht mehr zurück auf die Insel gekommen sind erklärte der assassine
Indira hört auf zu weinen als der Entführer mit der kordel hin und her tanzt und greift nach ihr um daran zu ziehen. Doch da indira schon länger nichts gegessen hatte , fing nun ihr Magen laut an zu knurren und Indiras Augen füllen sich wieder mit dicken Krokodilstränen.
Wir mögen ja im Iran sein... aber das heißt nicht, dass sich freie Assassinenfrauen nicht auch frei bewegen dürfen. Shawn nippt an seinem Tee und sieht den Assassinen abwartend an. Ich kann dir helfen und werde es tun. Aber nur, wenn du dafür sorgst dass die zwei dann wieder dorthin kommen wo sie hingehören! Alamut ist die Wiege der Assassinen und kein Gebiet für euch Großstadtmenschen!
Guuuguguggghhh!! So ein liebes dummes kleines Gör... sabbelt der Entführer und versucht Indira weiter abzulenken. Das einzige was sie haben sind gezuckerter Tee und etwas bröseliges Fladenbrot mit dem sie Indira zu füttern versuchen.
Abgemacht!Und was schlägst du vor? fragt der assassine und sah shawn an.
++++
Indira nahm das stück fladenbrot und nuckelte daran rum; dann strahlte sie den entführer an sie fand es lustig wie er sich zum affen für sich machte. Sie wollte spielen und überlegte wie sie es am besten anstellte den mann dazu zu bringen und schnell fand sie auch was und warf dem entführer das stück fladenbrot an den kopf, dann lachte sie.
Dass wir sie rausholen. Das wird ja so schwer nicht sein. Shawn steht auf und wirft eine Münze auf den Tisch. Für den Chai. Und nun bring mich dahin. Dann will ich sehen was ich tun kann.
Na toll.. nun veralbert das Gör mich...heult der Assassine gequält vor sich hin.
Der assassine nickt und führt shawn zu dem versteck der entführer hier sind wir
+++
Indira lachtüber die reaktion des entführers, dann streckt sie die arme nach ihm aus weil sie auf seinen arm wollte, in diesen blöden laufstall wollte sie nicht bleiben.
Ich bin hier, um euch zu helfen. Seid ihr ok oder verletzt? Könnt ihr euch bewegen oder seid ihr gefesselt? fragt Shawn schnell und leise nach. Noch ist hier keiner, wir sollten uns beeilen wegzukommen!
Ksshh, Bismillah!! Leid leise!! Shawn schießt ein paar schnelle Blicke durch Korridor und Eingänge. Niemand da. Glück gehabt. Mit gedämpfter Stimme, aber doch deutlich zischt er in den Raum. Klappe halten, leise sein! Wenn ihr weiter schreit und ruft, ist die Arbeit hier vergebens. Schnell und geschickt öffnet er die Verschlüsse der Tür und wirft zwei Umhänge in den Raum. Dann winkt er den beiden Frauen ihm zu folgen. Mitkommen. Um Indira kümmere ich mich später!
Is ja gut...spiel dich hier bloß nicht so auf ich hätt das hier genausogut auch allein hingekriegthatte alles im Griffschmollt Starlit und folgte Shawn durch die dunklen Gänge, irgendwie wusste sie nicht ob sie shawn trauen konnte erst die sache in der lagerhalle und jetzt will er ihnen plötzlich helfen?! Sie sollte ihm lieber mit misstrauen und vorsicht entgegen kommen.
Sush! Sei still und zetere hier nicht herum! blafft Shawn zurück. Wenn du alleine klargekommen wärst, hätten deine Leute mich nicht hergeschickt. Herrgott im Himmel, und deine Töchter... Shawn rammt ein Magazin in seine alte Waffe und schiebt sie auf die staubige Straße hinaus. Wir sollten im Schatten bleiben.