"ob ich dem seinen hintern rette bleibt noch fragwürdig" entgegnet estas bis zur wasserung des bootes sagte er einfach nichts weiter er führte seine befehle aus und alles was nötig war für die mission.
Fraglich, ob es nötig sein wird... stichelt Rufus weiter. Der hat Diegos beunruhigten Blick durchaus bemerkt. Offenbar bereut der Leader es ein wenig Estas wider besseren Wissens auf die Mission mitgenommen zu haben. Aber Rufus ist überzeugt dass Estas es schaffen kann und will es hinbekommen ihn irgendwie ins Team zu integrieren...
wie bleiben wir die 10 stunden unerkannt? auf dem wasser sind wir offenen ziel, ohne deckung. fragte estas nach kurz nachdem das boot sich in bewegung gesetzt hatte.
Es weiß aber niemand, dass wir unterwegs sind. Piraten auf dem Wasser sind keine Bedrohung für uns und gegebenenfall fordern wir Unterstützung an. Aber für den Einsatz ist es nötig möglichst unauffällig zu bleiben. Er sieht in die Gruppe. Also, uns stehen folgende Infos zur Verfügung: wir haben eine Zielgruppe, die ein Training in der Wüste absolvieren wird. Das ist ein neues Team, eines der Experimente. Größtenteils gezüchtet, werden aber von normalen Soldaten geführt, die etwa mit dem Lebenslauf von Estas vergleichbar sind. Unsere Aufgabe ist eine Feindsimulation... ärgert sie ein bisschen, zieht euch zurück. Nerven, ohne dass sie euch erwischen. Sie sollen teamfähig werden und irgendjemand hat beschlossen, dass das wohl im Manöver am besten geht.
estas zeigt schlagartig ein grinsen mit aerlins marionetten spielen... ich hoffe caesarion ist dabei... mit dem möchte ich nur zu gern mal wieder *spielen* wer estas nicht kennt hätte gedacht er würde scherzen, aber im unterton seiner stimme klang etwas bedrohliches durch. etwas das deutlich tendenzen von hass und wut zeigten. trotzdem wirkte estas als würde er sich einen mordsspass vorstellen, bei was auch immer in seinem kopf grad vorging
Nein, der Name Caesarion war nicht auf der Liste. dementiert Diego. Der ist auch meines Wissens etwas zu alt. Die älteste in diesem Team ist Mitte dreißig, eine Rescue. Dann der Leader und eine Rüsterin, dreißig und neunundzwanzig. Die drei sind von klein auf dabei und sicherlich unsere interessanteren Gegner. Der Rest ist nach den Unterlagen gezogen und stellt damit den Teil der Gruppe dar, dem wohl das Training gilt. Übertreibt's nicht. Es hat einen grund dass man uns wollte und nicht diese sinnlosen Schläger... Diego beweist sowohl mit seiner Antwort als auch mit dem Unterton dass er einiges mehr über NM weiß als er üblicherweise zugibt.
Sei nicht so unprofessionell. Es war dir wichtig mitzukommen... wenn das für dich nur ein Vorwand war um da draußen wilde Sau zu spielen und du unseren Auftrag gefährdest schicke ich dich postwendend zurück. knallt Diego gereizt raus. Estas Verhalten gefällt ihm seit Beginn der Aktion überhaupt nicht und insgeheim bereut er es, ihn mitgenommen zu haben. Notfalls würde er abbrechen und ein paar Stunden später mit einem neuen Team starten aber noch ist er durchaus willens abzuwarten. Rufus, du übernimmst die Navigation für die nächsten zwei Stunden. Conor, du löst ihn danach ab - ihr zwei seid die einzigen, die das können. Steven, check die Packstücke noch mal auf Dichtigkeit. weist er die Männer an und sichtet schließlich mit mürrischem Gesicht den Auftrag um sich auf die Vergabe der Aufgaben vorzubereiten.
keine angst. ich weiss was mein job ist. und ich werd ihn auch ausführen. hab ich immer gemacht und werde ich wieder tun... hatte ja nur auf ein wenig zusätzlichen spass gehofft. verteidigt sich estas ganz ehrlich. in der wüste kenn ich mich aus. da wird uns keiner was anhaben
mahaaan. sei doch mal locker. lies die ackten. ich mache einen job so wie man es mir sagt. egal was ich rede. ich bin uverlässig genug um mir zu vertrauen. grummelt estas schliesslich und lehnt sich im boot zurück
Das wird sich zeigen. stellt Diego so knapp wie nüchtern fest. Seine Laune bessert sich kein bisschen, aber noch dreht er nicht um. Mal sehen ob Estas im Einsatz eher in der Lage ist mit den anderen zusammenzuarbeiten... auch wenn er jetzt ganz offensichtlich noch das unnahbare Ekel markieren muss... vielleicht würde sich das legen wenn der Junge sich bewiesen hat.
Was soll ich denn sagen? Du hast bis jetzt überlebt, das qualifiziert dich zum weitermachen. erwidert Rufus achselzuckend. Er kennt seinen "geschwätzigen" Diego ziemlich gut. Mach dir mal keine Gedanken, solange er dich nicht festbindet und dich im Boot nach Hause schickt ist doch alles ok. Dafür kassiert er zwar einen ziemlich finsteren Blick - und Estas auch gleich mit, aber Diego scheint erst mal nichts mehr zu der Angelegenheit sagen zu wollen.
mann, und ich dachte ich wäre schon ein müder *haufen*, wie ein gewisser jemand oft mal zu sagen pflegte... habt ihr schon mal was von *spaß bei der arbeit* gehört??? estas blick geht auf dem boot umher und er mustert die anderen, die nicht wirklich munterer oder motivierter aussahen wie diego. schliesslich seufzte er und machte es sich etwas bequemer, oder besser gesagt er lümmelte sich so auf seinem platz hin dass er den platz von zwei ausfüllte und seeeehr gemütlich auf dem sitz lag...da wir ja eh warten müssen,.... weckt mich wenn was ist.... meinte er mit geschlossenen augen und verschränkte die arme hinter dem kopf