Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estas Offline

General

22.10.2008 21:47
#31 RE: Base San Francisco Antworten

"ob ich dem seinen hintern rette bleibt noch fragwürdig"
entgegnet estas
bis zur wasserung des bootes sagte er einfach nichts weiter
er führte seine befehle aus und alles was nötig war für die mission.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.10.2008 21:57
#32 RE: Base San Francisco Antworten

Fraglich, ob es nötig sein wird... stichelt Rufus weiter. Der hat Diegos beunruhigten Blick durchaus bemerkt. Offenbar bereut der Leader es ein wenig Estas wider besseren Wissens auf die Mission mitgenommen zu haben. Aber Rufus ist überzeugt dass Estas es schaffen kann und will es hinbekommen ihn irgendwie ins Team zu integrieren...

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

22.10.2008 22:21
#33 RE: Base San Francisco Antworten

wie bleiben wir die 10 stunden unerkannt? auf dem wasser sind wir offenen ziel, ohne deckung.
fragte estas nach kurz nachdem das boot sich in bewegung gesetzt hatte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.10.2008 22:33
#34 RE: Base San Francisco Antworten

Es weiß aber niemand, dass wir unterwegs sind. Piraten auf dem Wasser sind keine Bedrohung für uns und gegebenenfall fordern wir Unterstützung an. Aber für den Einsatz ist es nötig möglichst unauffällig zu bleiben. Er sieht in die Gruppe.
Also, uns stehen folgende Infos zur Verfügung: wir haben eine Zielgruppe, die ein Training in der Wüste absolvieren wird. Das ist ein neues Team, eines der Experimente. Größtenteils gezüchtet, werden aber von normalen Soldaten geführt, die etwa mit dem Lebenslauf von Estas vergleichbar sind. Unsere Aufgabe ist eine Feindsimulation... ärgert sie ein bisschen, zieht euch zurück. Nerven, ohne dass sie euch erwischen. Sie sollen teamfähig werden und irgendjemand hat beschlossen, dass das wohl im Manöver am besten geht.

Estas Offline

General

22.10.2008 22:39
#35 RE: Base San Francisco Antworten

estas zeigt schlagartig ein grinsen
mit aerlins marionetten spielen... ich hoffe caesarion ist dabei... mit dem möchte ich nur zu gern mal wieder *spielen*
wer estas nicht kennt hätte gedacht er würde scherzen, aber im unterton seiner stimme klang etwas bedrohliches durch. etwas das deutlich tendenzen von hass und wut zeigten. trotzdem wirkte estas als würde er sich einen mordsspass vorstellen, bei was auch immer in seinem kopf grad vorging

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.10.2008 22:47
#36 RE: Base San Francisco Antworten

Nein, der Name Caesarion war nicht auf der Liste. dementiert Diego. Der ist auch meines Wissens etwas zu alt. Die älteste in diesem Team ist Mitte dreißig, eine Rescue. Dann der Leader und eine Rüsterin, dreißig und neunundzwanzig. Die drei sind von klein auf dabei und sicherlich unsere interessanteren Gegner. Der Rest ist nach den Unterlagen gezogen und stellt damit den Teil der Gruppe dar, dem wohl das Training gilt. Übertreibt's nicht. Es hat einen grund dass man uns wollte und nicht diese sinnlosen Schläger... Diego beweist sowohl mit seiner Antwort als auch mit dem Unterton dass er einiges mehr über NM weiß als er üblicherweise zugibt.

Estas Offline

General

23.10.2008 20:06
#37 RE: Base San Francisco Antworten

ach man... ich hatte gedacht ich könnte mich austoben... schade.... schmollte estas und zog den kopf endtäuscht ein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.10.2008 20:22
#38 RE: Base San Francisco Antworten

Sei nicht so unprofessionell. Es war dir wichtig mitzukommen... wenn das für dich nur ein Vorwand war um da draußen wilde Sau zu spielen und du unseren Auftrag gefährdest schicke ich dich postwendend zurück. knallt Diego gereizt raus. Estas Verhalten gefällt ihm seit Beginn der Aktion überhaupt nicht und insgeheim bereut er es, ihn mitgenommen zu haben. Notfalls würde er abbrechen und ein paar Stunden später mit einem neuen Team starten aber noch ist er durchaus willens abzuwarten.
Rufus, du übernimmst die Navigation für die nächsten zwei Stunden. Conor, du löst ihn danach ab - ihr zwei seid die einzigen, die das können. Steven, check die Packstücke noch mal auf Dichtigkeit. weist er die Männer an und sichtet schließlich mit mürrischem Gesicht den Auftrag um sich auf die Vergabe der Aufgaben vorzubereiten.

Estas Offline

General

23.10.2008 21:34
#39 RE: Base San Francisco Antworten

keine angst. ich weiss was mein job ist. und ich werd ihn auch ausführen. hab ich immer gemacht und werde ich wieder tun... hatte ja nur auf ein wenig zusätzlichen spass gehofft.
verteidigt sich estas
ganz ehrlich. in der wüste kenn ich mich aus. da wird uns keiner was anhaben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.10.2008 21:49
#40 RE: Base San Francisco Antworten

Da drum geht's nicht. schnappt Diego. Himmel, dieser Typ ist echt eine Plage. Wieso hat er den nur mitgenommen?!
Wir werden sehen.

Estas Offline

General

23.10.2008 22:11
#41 RE: Base San Francisco Antworten

mahaaan. sei doch mal locker. lies die ackten. ich mache einen job so wie man es mir sagt. egal was ich rede. ich bin uverlässig genug um mir zu vertrauen.
grummelt estas schliesslich und lehnt sich im boot zurück

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.10.2008 19:43
#42 RE: Base San Francisco Antworten

Das wird sich zeigen. stellt Diego so knapp wie nüchtern fest. Seine Laune bessert sich kein bisschen, aber noch dreht er nicht um. Mal sehen ob Estas im Einsatz eher in der Lage ist mit den anderen zusammenzuarbeiten... auch wenn er jetzt ganz offensichtlich noch das unnahbare Ekel markieren muss... vielleicht würde sich das legen wenn der Junge sich bewiesen hat.

Estas Offline

General

30.10.2008 08:27
#43 RE: Base San Francisco Antworten

rufus. du kennst mich doch schon ne kurze weile. sag du mal was...
spricht estas schliesslich seinen gegenüber an.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.11.2008 16:33
#44 RE: Base San Francisco Antworten

Was soll ich denn sagen? Du hast bis jetzt überlebt, das qualifiziert dich zum weitermachen. erwidert Rufus achselzuckend. Er kennt seinen "geschwätzigen" Diego ziemlich gut.
Mach dir mal keine Gedanken, solange er dich nicht festbindet und dich im Boot nach Hause schickt ist doch alles ok. Dafür kassiert er zwar einen ziemlich finsteren Blick - und Estas auch gleich mit, aber Diego scheint erst mal nichts mehr zu der Angelegenheit sagen zu wollen.

Estas Offline

General

05.11.2008 00:27
#45 RE: Base San Francisco Antworten

mann, und ich dachte ich wäre schon ein müder *haufen*, wie ein gewisser jemand oft mal zu sagen pflegte... habt ihr schon mal was von *spaß bei der arbeit* gehört??? estas blick geht auf dem boot umher und er mustert die anderen, die nicht wirklich munterer oder motivierter aussahen wie diego. schliesslich seufzte er und machte es sich etwas bequemer, oder besser gesagt er lümmelte sich so auf seinem platz hin dass er den platz von zwei ausfüllte und seeeehr gemütlich auf dem sitz lag...da wir ja eh warten müssen,.... weckt mich wenn was ist.... meinte er mit geschlossenen augen und verschränkte die arme hinter dem kopf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Qazvin
Alcatraz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz