Assassine wusste nun nicht, weshalb sie lache - wegen des Kitzelns oder der Sprüche ? Egal, sie kringelte sich schon fast am Boden. Senic war da beherrschter - er war nicht allzu doll kitzelig. Spar dir das bei mir, Nite... quälen wir lieber unsere "Schrei-für-mich"-Lady !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Ach komm schon, mit der Lady wirst du selbst fertig. grinst Nite und sieht sich dann um Ja wo ist denn der nächste Türrahmen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Ahhh Nite, tu mir das nicht an ! Doch, tu es, tu es, tu es ! Assassine keuchte lachend auf, als Senic abermals anfing, sie heftigst zu kitzeln. Sie kringelte sich vor Lachen und hing dem Rescue Sekunden später in den Armen. Ohne Senics "Unterstützung" würde sie hemmungslos lachend am Boden liegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Hehe... Nite grinst diabolisch und streift mit einer ganz langsamen Bewegung das Shirt über den Kopf. Nicht dass er in der Bar auf dem Tisch tanzen würde... aber um Senic zu ärgern ist das optimal. Er hängt das Shirt lässig um den Hals wie ein nasses Handtuch und lässt die Muskeln spielen. Was soll ich dir nicht antun, Senic...? fragt er, die Unschuld in Person.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Wow... Assassine verstummte mitten im Lachen und musterte Nites Muskeln. Dann grinste sie breit und kam gaaanz langsam auf den Rescue zu. Wenn bei dir noch mehr fällt, fällt bei mir auch was, Süßer... Senic hustete und hob die Hände vor sein Gesicht. Oh bitte, Gott bewahre mich davor !
Ach wirklich? Nite weicht ebenso langsam zurück und kichert. Dann dreht er sich um und blinzelt Assa über die Schulter hinweg zu. Senics Erlaubnis galt nur für oben ohne... aber wer weiß? Mit der passenden Musik.. Nite lässt vielsagend die Hüften kreiseln. das könnte durchaus witzig werden...
Assassine verschränkte die Arme über ihrem Kopf und ahmte Nites Hüftbewegungen nach, allerdings ruckartiger, wilder. Mit der richtigen Musik kann hier alles passieren, Süßer... schnurrte sie und blickte kurz zu Senic, der seine Augen nicht von ihren Hüften lassen konnte. Assassine grinste. Nicht nur Ascar konnte Männern den Kopf verdrehen und ein richtiges Kätzchen sein - zeitweise war sie, Assa, dominanter und listiger als Ascar ! Los Tallinn, gib Musik - aber richtige !
Klar, solange ihr euch nicht um Stange und Käfig kloppt... Tallinn blättert schnell seine CDs durch und legt Musik ein. Nite, Assa... beim String ist Schluss, kapiert? droht er noch bevor er die Beats durch die Bar donnern lässt.
Uuuuooohh... coool! Nite lässt das Shirt langsam zu Boden rutschen und grinst Assa verführerisch zu bevor er sich tatsächlich für einen Moment an einer Stange herumwindet. Senic. Schneehäschen... komm schon, Süßer... entweder machst du mit oder die hier fallen tatsächlich. Und SIE... Er nickt zu Assa und lässt nochmal die Muskeln spielen, während er die Gürtelschnalle öffnet ... wird mir bestimmt gerne helfen.
Nein, Tallinn, beim String fängts erst richtig an... Assassine schmunzelte und stieß Nite mit einem sachten Hüftschwung von der Stange weg. Ihre Uniformjacke flog in die nächste Ecke und ihr mehr als nur knappes Top, welches sie darunter getragen hatte, zeigte mehr als es verhüllte. Nur das notwendigste verdecken, das ist doch eine ganz nette Devise... Nite... Sie schnurrte den Namen des Rescues leise, so, dass er kaum noch zu hören war.
Senic riss die Augen auf, als zuerst Nite und dann Assa sich um die Stange wanden. Er grinste und ging auf die beiden zu. Macht so weiter und ich mache mit !
Assassine... haucht Nite mit rauchiger Stimme zurück. Nachdem er sie einen Moment an der Stange hat spielen laasen kommt er wieder näher aber ohne sie zu verscheuchen. Die Uniformhosen hat er zwar noch an, allerdings ist der Gürtel mittlerweile tatsächlich offen und der Bund sitzt grade so tief, dass die Bauchmuskeln gut zu sehen sind und ab und an auch die Unterwäsche zu erkennen ist. Als bei Assassines Tanzeinlage ein paar der Securitys anfangen zu johlen grinst Nite noch frecher. Mal sehen... wenn die Ausbeute sich lohnt. Schau nur Assa, die die scheinen dir ernsthaft schon Kohle andrehen zu wollen. flüstert er und sieht sie verschwörerisch an. Wenn sie Show wollen.. was meinst du? Dann fressen sie dir aus der Hand!
Assassine drückte sich mit ihrem Rücken an die Stange und packte Nites Ellenbogen, um ihn ebenfalls an die Stange heranzuziehen. Nenn mich nicht Assa, Darling, das ist ein schwerer Fehler... nenn mich Rúcina, wenn du willst... und nun lass die Show beginnen ! knurrte sie mit halbgeschlossenen Augen, dass ließ sie Nite los. Ihre Hände strichen kurz an seinen Seiten und seinen Bauchmuskeln entlang, dann wand sie sich geschickt um die Stange herum und ließ immer wieder heiße Blicke zu den Secs streichen. Beste Informationsquellen ...
Rucina. schnurrt Nite zurück. Dann mustert auch er die Secs. Abartige Gestalten. Heuchler, die mit ihm genauso vorlieb nähmen wie mit Assa. Aber warum nicht... zum Spaß haben, für den abend - ideal. Und mit mit genug Angels Face und Whiskey im Blut ist er tatsächlich in Spiellaune. Also los, krempeln wir sie um... zischelt er ihr dann zu und nimmt tatsächlich einen von Caes Leuten ins Visier.
Today would be a good day to die... knurrte Assassine anzüglich, dann musterte sie die Secs. Jeder war ein Leckerbissen für die Nacht, doch einen fasste sie ins Auge. Groß, stark, sicherer Blick - ihr Opfer. Ihre Informationsquelle. Assassine leckte sich über die Lippen und warf dem auserkorenen Sec einen Unschuldsblick zu, bevor sie sich umdrehte und ihn über ihre schulter hinweg beobachtete. Und, schon, was passendes gefunden, Nity ?
Sicher doch... wie wär es mit dem hier...? Nite hat Assas Wahl durchaus bemerkt. Und da das alles im Teamwork leichter ist nähert er sich ihrem Opfer einfach von der anderen Seite. Das Gröhlen der Kollegen des eingekeilten Secs ist Musik in seinen Ohren. Und da er sich niemals ein Souvenir mit nach Hause nähme, kann er Assa auch helfen. Assa...? Mein Reißverschluss klemmt... hilfst du mir mal? grinst er dem Typen über die Schulter und zieht Assas Hände an beiden Seiten Des Secs vorbei zu sich. Nun kommt der gar nicht mehr weg...
Assassine grinste breit über die Hilflosigkeit des Securitys. Als Nite ihre Hände zu sich zog, strich sie noch umständlich am Hintern des Secs vorbei, bevor ihre Hände auf Nites Hüften liegen. Wollen wir wirklich dich ausziehen ? Wie wäre es mit mir ? Frauen kommen doch einfach besser, wenn sie sich ausziehen...