Klar weiß ich das... Assassine grinste, aber sie küsste Nite doch - nicht auf den Mund, sondern veralbernd und fast verhöhnend schüchtern auf die Nasenspitze. Kein Kuss ? Du langweiliger Rescue... aber gut, Küsse können auch anders feurig sein... Sie leckte sich über ihre Lippen und schmunzelte. Ja, Nite würde sie noch zeigen, was sie kann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Na-na... urteile nicht, bevor du nicht alles weißt. Nite lässt sich rückwärts kippen und sieht wieder zu Assa hoch. Ich bin eben so. Es sieht aus als verspräche ich alles... jeder hier im Raum denkt heute nacht entweder an dich oder an mich, unter Garantie. Aber denkst du, jemand hier könnte behaupten mich je gehabt zu haben? Illusion, Sweethaert. Verfügbar und doch unerreichbar - und die Leute liegen dir zu Füßen! Also... zeigen wir ihnen was sie nicht haben können! Nite packt Assa um die Taille und stellt sie und sich mühelos wieder auf die Füße
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Hm... genauso bin auch, nur ich lasse mich küssen... Assassine kicherte, als Nite sie wieder auf die Füße stellte. Sobald auch er wieder stand, ließ sie ihre Hose von ihren Beinen gleiten. Ihre blasse Haut glänzte, als sie sich wieder nite näherte. Na... beim Anblick dieser Beine... willst du noch weitermachen, oder hast du Angst, die Kontrolle zu verlieren ? Sie schmunzelte und schlang ihr eines Bein um die von Nite.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Erstens bin ich Rescue... ich verliere beim Anblick von Beinen niemals die Kontrolle. grinst Nite, geht aber trotzdem auf Assas Provokation ein und schnappt sich ihre Hände. Es gibt kein Mädchen, dessen Beine mich aus der Fassung bringen könnten. Nicht mal wenn es so perfekte sind wie deine. Jdenfalls keines, das er haben könnte. Mit einer schnellen Bewegung zieht er Assa wieder zur Stange und fixiert ihre Arme über ihrem Kopf.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Assassine knurrte bedrohlich als Nite sie an die Stange zog. Dass sie ihre Hände nicht mehr nutzen konnte, störte sie nicht im geringsten. Sie schlang ihr eines Bein um Nites Hüften und zog ihn ganz nah an sich heran. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln. Hm... ein ganz Harter, verstehe...
Oh sure... wenn du das hier meinst. Nite tockert mit der Schiene am arm gegen die Stange und grinst. Ansonsten eher... rutschig. Was wohl am Öl liegt. seit er angefangen hat zu tanzen ist ihm warm geworden und mittlerweile glänzt er am ganzen Körper recht unanständig. Und Assa dort, wo sie ihn berührt hat auch. Er hat einen Riesenspaß an der Sache aber trotzdem flüstert er ihr zu Trotzdem, meine Rucina. Dies muss uns reichen...
Schade... Assassine schnurrte leise und lehnte ihren Kopf gegen die Stange. Dann legte sie ihre Stirn auf seine Schulter und kämpfte darum, ihre Hände wieder zu befreien. Seit wann gehöre ich dir ? Besitzanspruch wird erst nach Benutzung akzeptiert...
Schade? Caesarions halbe Meute ist in dich verliebt... warum schade? erwidert nite und packt die Hände fester. Es wäre ein leichtes für ihn sie festzuhalten. Aber dann lässt er doch wieder los und grinst. Nicht doch. Keine Ansprüche. Außerdem benutze ich dich doch grade. Zum tanzen.
Caesarions halbe Meute ist aber nicht halb so interessant wie du. antwortete Assassine. Im nächsten Moment schlängelte sie sich blitzartig um ihn herum und verdrehte seinen heilen Arm auf seinen Rücken und hielt ihn in einem Haltegriff. Einige Securitys johlten auf, als sie mit der Zungenspitze die Linie seiner Wirbelsäule nachfuhr. Und ich benutze dich auch. Als Spielzeug.
Hmmmh, das ist gut. Nite legt den Kopf in den Nacken und grinst. Ich entführe dich nachher. Erinnere mich notfalls dran. Dann kannst du mit meinem Rücken gerne noch weiterspielen... auch ohne mich festzuhalten. schnurrt Nite und bewegt sich schlangenartig.
Rückenmassage ? Kannst du haben... Assassine ließ Nites Arm los und strich mit ihren Händen über seinen Rücken. Zunächst nur mit den Handflächen, dann auch mit den Fingernägeln. Abermals näherte sie sich mit ihrem Gesicht seinem Rücken und sie begann, in der Nähe bestimmter Muskelpartien in die Haut zu knabbern und zu beißen. Hm, ich hab dich zum Fressen gerne...
Mrhrhhh... du solltest die Rescue sein. schnurrt Nite. Na los, spiel ruhig weiter. Wenn diese Deppen was sehen wollen, sollten wir sie nicht über Gebühr warten lassen...
Rescue ist nicht für mich. Ich bleibe bei meinen Codes... knurrte Assassine und umgriff mit ihren Armen Nites Taille, während sie weiterhin seinen Rücken mit ihren Zähnen bearbeitete. Diese Deppen haben schon viel gesehen... also können sie auch mal kurz warten, Allerdings... jetzt noch nicht.
Kann es sein, dass dein Kollege nicht so frostig ist, wie er scheint? Was ist überhaupt mit dem los? Tallinn schenkt Senic gekonnt einen Martini (samt Olive ^-^) ein und mustert die tanzenden Gestalten. Nite und Assa, in Armeestiefeln und knappster Unterwäsche, sich gegenseitig aufheizend und die Secs fast zum Wahnsinn bringend. So langsam kapiere ich warum du nicht willst, dass er oben ihne trainiert... drehen eure Schwstern dann auch so durch? Oder ziehen die mit wie unsere Dancing Queen hier?
Sowas wie uns nicht. Nite dreht sich um und lässt sich im Zeitlupentempo an der Stange hinabrutschen ehe er sich an Assa wieder hinaufschlängelt. Was ist... willst du jetzt diese Seite? Oder soll ich mich revanchieren?
Die Schwestern sind da eiskalt. Normalerweise ignoriert Nite sie auch... murmelte Senic und nahm einen Schluck vom Martini bevor er mit der Olive rumspielte. Diese Schauspiel war für ihn nur ansehlich, da Assassine da mitspielte - Nites öliger Oberkörper war ihm nach wie vor suspekt.
Assassine grinste und fuhr mit den Fingerspitzen die Umrisse von Nites Bauchmuskeln nach. Revanchieren kannst du dich gleich. Jetzt widme ich mich noch dieser Seite... Sie sank langsam auf die Knie und spielte mit ihrer Zunge an Nites Bauchnabel. Je versauter es aussah, umso höher puscht sie die Secs. Und deren Gejubel war Musik in ihren Ohren und befriedigender als alles andere.