Wenn man den packen wollte würde man auch eiskalt abrutschen... eigentlich komisch, dass er nie wen abschleppt. Wie kommt's? erkundigt Tallinn sich. Nun hat er wieder was gefunden, auch wenn es nur Klatsch sein sollte. Und was ist mit dir? Die Kleine da scheint ja ganz angetan von deinem Kollegen zu sein.. also sollten wir dir doch auch was passendes finden, oder?
Sie werden vollkommen wahnsinnig werden... Nite wirft den Kopf in den Nacken als brächte ihn Assas Aktion völlig um den Verstand. Innerlich würde er sich allerdings am liebsten kaputtlachen. So eine geile Show habe ich noch nie abgezogen. Ruc... du bist einsame Spitze. fügt er noch hinzu - und das mit einem Gesicht, dass die Securitys denken, er würde sowie versautes Zeug stöhnen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Nitylein hat es nicht nötig, sich mit Weibern so abzugeben. Dass er mal rumspielt, okay... aber abschleppen tut er niemanden. Irgend so eine "Man-macht-sie-damit-scharf"-Scheiße. erzählte Senic und lehnte sich gegen die Bar. Im Gegensatz zu den Securitys war er nicht so notgeil und brauchte sich die Show anzusehen. Er würde sich nachher irgendein Mädel schnappen - vielleicht könnte er es auch mit Assa probieren - und dann würde er sich eine schöne Nacht machen.
Assassine lachte leise und knabberte an Nites Bauchnabel. Gleichfalls. Du wirkst, als hättest du das Erlebnis deines Lebens, Darling. Sie zog ihre Zunge von seinem Bauchnabel hoch zu seinem Solar Plexus und ließ dort ihre Lippen scheinbar genussvoll verweilen. Nur mit Mühe konnte sie sich ein kesses Grinsen verkneifen - die Aktion war echt zu geil !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Der geborene GoGo, oder was? Und die Perle ist genauso drauf... die sind bares Geld wert. Oder ist er... falsch gepolt? Das mit dem Sec war hart an der Grenze. Tallinn schickt einen der Kellner mit zwei Baileys los und beobachtet grinsend, wie Nite ihm zugrinst
Sieh nur... Tallinn schickt uns Spielzeug... haucht Nite und grinst Assa verschwörerisch zu. Ich habe das Erlebnis meines lebens, Süße...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Falsch gepolt ? I gitt, weiß ich nicht. Aber wenn das stimmt... iiiieeh, ich werde NIE wieder mit dem im gleischen Raum schlafen ! Senic quitschte entsetzt gespielt auf und musste dann lachen. Nite und falsch gepolt ? Eher nicht. Nicht bei dieser Aktion...
Ach, ehrlich ? Welch eine Ehre, dass ich daran teilhaben darf. knurrte Assassine mit einem dunkel anmutenden Schmunzeln auf den Lippen. Ihre Augen funkelten und sie küsste verlangend Nites Bauchnabel. Spiiieeelzeug... perrrfekt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Na ja... es wäre sicher ein lohnendes Gerücht gewesen... vielleicht fährt er ja auch zweigleisig... spekuliert Tallinn grinsend weiter.
Teilhaben? DU machst es dazu... uuups. Nite kippt eines der Gläser mit dem Baileys und verschüttet rein zufällig ein paar Tropfen, die nun mlerisch an Hals und Brust hinunterlaufen. Na so was...
Weiß ich doch nicht. Noch nicht, hehe. Senic lachte hinterhältig. Er könnte Nite ja mal ausfragen...
Assassine beobachtete fast hypnotisiert die wenigen Tropfen, die an Nites Brust herunterliefen. Vorsichtig, ganz vorsichtig begann sie, die einzelnen Tropfen von Nites Körper zu küssen, zu lecken, durstig wie ein Wüstentier. Hm... lecker...
Interessant wäre es schon.. ein "Markt" wäre jedenfalls da... grinst Tallin frech weiter. Infos.. und Senic scheint anzuspringen.
Tallinn weiß schon, was er tut... hrrr.. sei vorsichtig, sonst machst du mich doch noch scharf. Und bei so einer Show wäre das doch peinlich... gurrt Nite und sieht zu, wie Assa tatsächlich das Baileys von ihm ableckt. Scharf. So weit hat sich noch niemand zu gehen getraut...
Meinst du ? Ich finde, es wäre eher der Höhepunkt dieser Show... schnurrte Assassine leise. Mit halb geschlossenen Augen fuhr sie mit der Zunge die Bahnen der Tropfen nach, um auch ja nichts zu vergeuden. Einen Tropfen ließ sie jedoch immer weiter runterrinnen, bis er kurz über Nites String an dessen Haut hing. Die Securitys johlten auf, als sie auch der Bahn dieses Tropfens folgte und mit ihren Lippen sich immer mehr Nites String näherte. Sie kommen langsam richtig hoch, die Secs... jetzt wird es spaßig...
Alles von dir was in meiner Unterwäsche verschwindet ist ab, Darling. Und knabber die Piercings nicht ab. droht Nite, bewegt sich aber, als könnte er eigentlich genau das kaum erwarten. Bring sie da zum Höhepunkt, mich bekommst du nicht soweit angeturnt. Nicht so, dass man es sieht...
Alles was in deiner Unterwäsche verschwindet werde ich mir freiwillig abtrennen und verbrennen, Babe. Assassine schmunzelte und tat so, als wolle sie Nite noch etwas hinhalten. Sie blieb mit ihren Küssen an seinem String stehen, dann glitt sie wieder nach oben und knabberte immer wieder an seiner Haut. Na, willst dich jetzt revanchieren ? Nachher werden die Secs ja noch schwul...
Guter Witz, Ruc. Denen ist völlig egal, wann und mit wem sie... sieh nur. erklärt Nite und lässt sich an der Stange noch ein Stück hinunterrutschen, als habe Assa ihn völlig fertig gemacht. Dann windet er sich zwischen ihr und der Stange heraus und tänzelt einmal um sie herum. Er tut so, als müsse er sich den Schweiß vom öligen Körper wischen, nimmt dafür dann aber eines der Sec-T-Shirts. Lass es ruhig an, Süßer. Ich brauch es nur kurz zum trockenlegen... gurrt er selbigem zu ehe er wie magnetisch angezogen zu assa zurückkehrt Gesehen? Jeder Nicht-Perverse hätte mir auf die Füße gekotzt, aber dem gefiel es. Also Honey... wo waren wir stehen geblieben? Ah.. jaa. Magst du Erdbeeren, Sweetheart?
Assassine beobachtete amüsiert das Treiben von Nite beim Security. Als er zurückkehrte, hob sie anerkennend die Augenbrauen. Okaaay... so läuft das also bei denen. meinte sie schmunzelnd, dann legte sie fragend den Kopf schief. Ihr Blick war verlangend, doch das war nur Fassade, um die Securitys weiter neugierig zu machen. Erdbeeren ? Soll ich ehrlich sein ? Ich hab noch nie welche gegessen... wieso fragst du ?
Jap, so läuft das. Ich wette, es gibt keinen hier, der jetzt nicht denkt dass der mich nachher abschleppt... Nite grinst triumphierend und flüstert dem Kellner etwas zu Ooooch... nur so. Schmutzige Phantasie eines unausgelasteten Rescues... wieso fragst du?
Ach, und an michen denken sie gar nicht ? meinte Assassine mit anzüglich gespielter Fassungslosigkeit und Enttäuschung, dann grinste sie und nickte in die Richtung des Kellners. Weil ich neugierig bin. Was hast du vor, du... Kerl !
Rrrrrr... wenn wir fertig sind denken sie nur noch an dich. Oder noch wahrscheinlicher gar nicht mehr! grinst Nite zurück. Er hält Assassine eine Weile hin bis der Kellner zurückkommt - sicherlich schneller als sonst aber das kommt ihm ganz gelegen. Nite zupft eine Erdbeere aus dem Cocktail und tänzelt wieder zu Assassine hinüber. Was ich vorhabe? Mit den kleinen Dingern hier kann man wunderbar herumsauen. Und alles was mit Essen zu tun hat ist sowieso immer fatal...