Typisch Setaire also. Ceas grinst trocken Bei unseren Setaire sind recht wenig Exemplare, die die Wüstengewohnheiten ablegen. Caes lässt sich etwas tiefer in den Sessel sinken und beobachtet entspannt aber wachsam das Treiben in der Bar während er wie nebenbei fragt Sind alle Setaire so... hemmungslos?
ein kurzes grinsen huscht über sennas gesicht. wie zufällig stubst sie caes mit ihrer schulter leicht an als sie sich etwas bequemer halb auf die lehne ihres sessels hängt. hmmm die alten sicher nicht mehr so sehr wie die jungen, aber eigentlich hängt das eher von der situation ab. sagt sie als würde sie es nur nebenbei erwähnen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Da habe ich andere Erfahrungen. Je älter ein Setaire wird, desto unberechenbarer wird er... die Jungen sind noch ein wenig wie meine Secs. Berechenbar wie kleine Tiere. Und wer mag schon Tiere. Caes grinst nun nicht mehr, er lächelt nur ein klein wenig grimmig. Was für Situationen? Solche, in denen man sich betont desinteressiert gibt?
ach unfug. denk mal nach. setaire sind auch nur menschen senna lehnt sich wieder normal in den sessel... wenn party ist steigert sich das durchaus mal. im alltag eher nicht. aber so langweilig wie diese party sind die da nicht! gibt sie zurück und zu der frage wer schon tiere mag, ich mag tiere. am liebsten wenn sie gefährlich sind. frag mal meinen dad. ich hab nämlich seine "freundin" aus der wüste gefunden und geritten....
Das hier ist ja auch keine Party sondern das basetypische Post-Dienst-Delirium. Caessieht Senna aus dem Augenwinkel an. "Freundin"? Dann sind die Geschichten also wahr? isher haben wir das eher für Entzugserscheinungen und ähnliches gehalten. Interessant... wie komt man denn auf die Idee solche Viecher zu reiten?
was heiss hier wie kommt man drauf? komm einfach mal in die wüste und probier es aus.... dass heisst, wenn du es schaffst rauf zu kommen ohne in der mitte durchtrennt oder zerrissen zu werde... erwiedert senne wobei sie innerlich doch schon stolz drauf ist dass sie zu den kriegerinnen gehören darf die das können.
Sorry, aber das ist nicht mein Job. lehnt Caes kühl ab. Wozu sollte er in die Wüste. Erist gut in dem was er macht. Das weiß er, das wissen seine Leute - das reicht. Trotzdem ist es recht... interessant, sowas auch mal aus einer anderen Quelle zu hören. Wie lange hast du unter diesen Wüstenleuten gelebt?
lange genug um auch allein da draußen überleben zu können erwiedert senna knapp. ihrer meinung nach war es fast zu lange. die setaire waren schon so weit dass sie sie an einen krieger vergeben wollten. aber ne feste bindung.... neee das wollte sie auch nicht. zumindest jetzt noch nicht
Bist du gegangen oder gegangen worden? Wenn Caes will kann er durchaus einfühlsam sein (was ihm in seinem Job durchaus das eine oder andere Mal nützlich war!) Auch wenn er zu sehr Raubein ist um sich irgendwie nett danach zu erkundigen warum Senna denn nun die Wüste zu vermissen schein und dann doch wieder nicht.
Assassine war sauer. Sehr sauer. Und nervös ebenfalls. Merilin wurde langsam ungeduldig, was Ascar anging. Sie hatte noch keinerlei Information herausfinden können, weder über Ascars Aufenthaltsort, noch, ob sie sich überhaupt noch auf der Base aufhielt. Keinerlei Namen waren in den Daten zu finden, die sie hat knacken können, weder "Ascar", noch "Angainor". Sie knurrte leise. Vielleicht hatten diese Baseaffen ihr schon eine Bezeichnung verpasst, wie sie es bei jedem machen. Als sie aufblickte, entdeckte sie jemanden, der sie überrascht die Augen weiten ließ. Caesarion, der Security. Perfekte Informationsquelle, wenn sie etwas aus ihm herauskitzeln konnte. Ein schelmisches Funkeln erschien in ihren Augen. Sie näherte sich dem Security von hinten und stellte sich breitbeinig hinter ihm auf. Sieh mal einer an. Den Cheffe der Securitys. Lange nicht mehr gesehen, der Kaninchenbau wurde wohl langsam langweilig, was ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Dass man aber auch nie ungestrt sein kann... da könnte ich wild werden. Caes sagt das zumindest so leise dass nur Senna es hören kann und wirft ihr einen entschuldigenden Blick zu. Schau an, der Eisengel aus der Krytologie. Lange nicht gesehen, Süße. meint er dann lauter und legt erst jetzt den Kopf in den Nacken um frech zu Assassine hochzugrinsen. Sie erkennt er nun wirklich an ihrer Stimme. Der Kaninchenbau enthält Dinge, die du dir nicht mal in deinen wildesten Träumen vorstellen kannst. Falls ein Rechengenie wilde Träume hat. Dort würde es mir niemals langweilig werden. Anyway... was willst DU hier?
Selbst ein Rechengenie hat wilde Träume. Und jemand wie ich sowieso. antwortete Assassine mit einem ev´benso frechem Grinsen wie Caes. Doch das ihre wirkte gleichzeitig verschlagen und schien einen Hintergedanken zu verbergen. Was ich will ? Hm... warum kommt diese Frage gleich so früh ? Naja, whatever. Ich will das, was jede Kryptologin haben will. Und zwar Informationen. Egal ob mit oder ohne Code. Darf ich mit Ihnen ein Interview führen, Mister Caesarion, um herauszufinden, warum es Ihnen nie im Kaninchenbau langweilig wird ? Sie grinste, und nun wirkte es verschlagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Nope. Weil ich grade nicht im Dienst bin. Da wird kein Interview geführt, da wird höchstens getrunken. Und zum circa zweihundertsten Mal jetzt - der Kaninchenbau ist top secret. Nur als warnung für vorwitzige Geheimnissucher - das Ding ist wie eine Schmetterlingsfalle... rein gehts immer, raus nicht. Also pass gefälligst auf dass du dir nicht die Finger verbrennst, Miss Rätsel-sind-ein-Klacks-für-mich. Der Bau ist zu hot für dich, sieh es ein! erklärt Caes mit vollkommen ausdrucklosem Gesicht. Und was die Infos angeht... quid pro quo. Du kennst das Spielchen.
Assassine seufzte und verdrehte die Augen. Warum musste dieser Typ da auch so knallhart sein ? Top secret... wie sehr sie diese Worte hasste, wenn sie sie nicht selber aussprach. Jeder, aber auch wirklich jeder, der etwas Brisantes über den Kaninchenbau wusste, war so zugeknöpft. Verdammt ! Doch äußerlich ließ sie sich nichts anmerken und grinste weiter so verschlagen wie zuvor. Ich werde mir nicht die Finger verbrennen. Ich kann wie eine Katze sein, und überall herauskommen. Wobei ich Katzen eigentlich nicht mag... Naja, egal. Ich weiß, wie weit ich gehen darf, und wann ich aufhören muss. Ich werde dort herauskommen, wenn man mich hineinlässt. Sie schmunzelte noch breiter und musterte Caes' ausdrucksloses Gesicht. Tu nicht so unnahrbar. Was willst du, wenn du mir Infos gibst ?
senna seufzt. den abend hatte sie sich erst sowieso anders vorgestellt und dass nun auch noch so ein immer-im-dienst-Girl sie störte, gerade wo sie mit caes ins gespräch kam ging ihr schon auf die nerven. auch wenn sie das mädel nicht so gut kannte und nicht wusste wie sie zu caes stand. sie stand auf ok. plaudert ihr mal weiter. ich such mir was anderes hottes zum spielen.... sagte sie abwertend und ging elegand und provozierend an assasine vorbei, nicht ohne ihr "ausversehen" mit dem ellenbogen einen knoff in die seite zu verpassen und dann gleich einen trotzdem lässigen schritt zu machen um einer reflexhandlung ausweichen zu können