Ach, echt ? Assassine schlängelte sich etwas um die Stange herum und blinzelte über die Schulter jedem Security einzeln zu. Jeder von ihnen reagierte irgendwie... manche winkten, manche zwinkerten, manche leckten sich über die Lippen. Doch jeder bekam dann nur einen abschützigen und kalten Blick zugeworfen. Dann fasste sie die Erdbeere in Nites Hand ins Auge. Oh, eine echte Erdbeere... na dann komm her und tu, was du nicht lassen kannst, Nite...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Meinst du ich esse hier die wachsdeko, darling...? Nite beobachtet Assas Geflirte mit den Secs und tut so, als sei er tödlichst beleidigt... das zu spielen macht noch viel mehr Spaß als es real zu haben. Dann nimmt er die Beere zwischen die Lippen und grinst. Komm und hol sie dir!
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Ich dachte, Küsse seien nicht drin ? meinte Assa schmunzelnd. Ihr war Nites beleidigte Miene aufgefallen und sie musste sich arg zurückhalten, um nicht laut aufzulachen. Nun näherte sie sich langsam dem Rescue und biss genussvoll von der Erdbeere ab. Hm, galaktisch... schnurrte sie und biss abermals von der Erdbeere ab. Der saftige Geschmack und der Blick von Nite passten perfekt zusammen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Echte nicht, Darling. Nite packt Assassine als diese sich scheinbar wieder wegdreht nachdem sie die Beere aufgegessen hat. Theater ist 'ne tolle Sache... fügt er mit lachenden Augen und todernstem Knurrgesicht hinzu als er sie zu sich herumwirbelt. Für einen Außenstehenden muss es langsam aussehen als trügen die zwei einen Ehekrach oder ein Balzritual auf der Tanzfläche aus. Ein ständiges Spiel von Angriff, Rückzug und Umkreisen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Assassines Augen blitzten wild auf, als sie wieder zu Nite sah. Sie strich um ihn herum, so nah, dass sie ihn immer berührte, dann biss sie ihm von hinten in die Schulter. Ein Schmunzeln huschte auf ihre Lippen, als sie wieder zur Stange wirbelte und sich an dieser halb hinunterrutschen ließ. Sie hob ein Bein und zog es so weit zu sich, dass sie die Stange mit dem Stiefel berührte und sie halbwegs einen Spagat im Stehen hinlegte. Na, beeindruckt ?
Du solltest beim Herakleion als Tänzerin anheuern... erklärt Nite kopfschüttelnd. So gut wie Assa ist selbt er nicht. als Solotänzerin könntest du da am abend so viel reinholen wie sonst in einer Woche!
Heraklion ? Kenn ich nicht, klingt aber sehr interessant... Assassine ließ sich noch weiter hinunterrutschen, als wolle sie testen, wie sehr sie ihre Sehnen belasten konnte. Doch ihr Gesichtsausdruck verriet nichts außer der Dunkelheit, die in ihr schlummerte. Ich kann noch mehr. Und ich kann mehr auflegen...
Eine Art... Club. Mit einer Showtruppe die ab und zu durch Europa tourt. erklärt Nite, geht aber weder darauf ein was die machen noch woher er das nun weiß... Dark... dark and dangerous... lass sehen, Baby. Was hast du noch zu bieten!
Assassine senkte langsam das Bein ab, während ihr Gesichtsausdruck immer noch verdunkelt war. Sie schlang ihr eines Bein um die Stange und beugte sich nach vorne, wobei sie das andere Bein anhob. Ihre Hand strich über ihren Oberschenkel und blieb dort liegen, als sie die Beine wieder zu einem Spagat geöffnet hatte. Ich kann mehr als du glaubst, glaub mir... aber ich werde nicht alles zeigen...
Ihnen nicht.. klar. Nite sieht eine Beere nachdenklich an und wirft sie dann verächtlich zu den Secs hinüber während er wieder zu assa sieht Aber was ist mit mir.. ?
Auch dir nicht... Assassines Stimme wurde immer leiser, während sie begann, mit ihrem nach oben gestreckten Bein die Stange zu berühren und mit den Zehen des Fußes an ihr herumzustreichen. Dann schnellte sie mit einem Mal hoch, umfasste die Stange mit ihren Händen und warf ihre Beine nach oben, sodass sie kopfüber an der Stange hing und ihre Beine um diese schlag. Sie zog ihren Kopf so weit wie möglich in ihren Nacken, um Nite ansehen zu können. Du weißt nicht, wer ich bin...
Dann.. zeig mi wer du bist... Nite sieht sie abwartend an und streckt dann die Hand aus. Komm mit... wir müssen nicht in diesem schuppen bleiben!
Du wirst mich nicht überleben, Nite... Assassines Stimme war kaum mehr ein Flüstern, ein Hauchen. Doch langsam glitt sie von der Stange, und nachdem sie sich etwas seltsam verrenkt hatte, berührten ihre Stiefel den Boden. Doch sie ließ die Stange nicht los, sondern starrte auf Nites Hand, als sie diese etwas, was sie gleichzeitig anzog und abstieß...
Ich habe Senic überlebt. Aerlinn. Caesarion. die SanAk und London, die Base. Wenn ich nun in dir den Meister finde.. sei's drum. erwidert Nite ungerührt und lässt die Hand abwartend ausgestreckt. Komm. Keine Aufforderung.. eher eine Einladung. Er würde Assa nicht gegen ihren wilen hier wegzerren. Aber er will wissen was los ist!
Aber keiner von ihnen ist das, was sein Name aussagt, nicht wahr ? Assassines Augen blitzten dunkel und zornig auf, doch ihr Gesicht verriet mit einem Mal nichts mehr. Vollkommen emotionslos starrte sie auf Nites Hand, ohne diese zu ergreifen. Ihre dunkle Seite zwang sich hervor, und Assassine hatte nichts dagegen. Ihr war es egal, ob sie tötete oder nicht...