Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 8.788 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Estas Offline

General

10.06.2007 21:33
#136 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

na wir sind heute aber witzlos....ich will doch nur ein wenig spass....sag mir nicht dass du so ein langweiler bist der für nix zu haben ist. das leben ist zu kurz um auch nur einen tag zu verschwänden mosert senna und trinkt noch etwas wie lange ich bleibe weiss ich noch nicht. keine ahnung. ich weiss ja nicht was die hier so mit mir vorhaben

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.06.2007 19:58
#137 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Oh - Spass ist toll. Solange nicht vorwitzige Soldaten meinen, das in meinem Revier auf meine Kosten haben zu müssen. Dann wäre die Bar hier binnen kürzester Zeit nur noch ein Drecksloch. Tallinn grinst boshaft, bleibt aber vorerst nett.
Egal, jedenfalls gut dass du hier bist. Auch wenn die Schnarchnase Mav das irgendwie nicht so wirklich rallt. Hast hier einiges an Action verpasst aber im Moment ist es eher ruhig - außer in der Gerüchteküche. Die brodelt. Aber wenn du dich langweilst wirst du schon Stimmug machen... warum bist du in der Bar? Trinken? Fun? Jagen?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

14.06.2007 20:50
#138 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten
hmmm, ja! antwortet senna nur frech auf tallins Warum. immerhin hat sie so ziemich alles im sinn was er gennannt hat. dann pustet sie ihm noch einen kuss zu und beendet das gespräch. für sie ist tallin grad uninteressant geworden. der ist ja öde. lässt sich nicht mal auf nen kleien flirt ein...denkt sie und sieht sich um bevor sie auf irgendeinen rothaarigen typen zusteuert der als erstes ziel ihrer flirterei herhalten muss

( OCC: wenn du willst ist es caes. ansonsten irgendein noname)

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.06.2007 15:52
#139 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

(OCC grin... why not. Caes soll ja nun nicht monogam werden ^^)

Mache kapieren es echt nicht! Tallinn kann nur den Kopf schütteln. Das ist immer wieder lustig. Aber während der Arbeit lässt er sich nun mal auf nichts ein, auch wenn das die wenigsten Mädchen kapieren. Dass Senna nun allerdings den Dandy schlechthin ansteuert ist für ihn auch schon wieder ziemlich lustig. Immerhin kennt er Caes und weiß, dass der hübsche Mädchen jeden Tag zum Frühstück haben kann. Aber diesmal scheint der Sec irgendwie schlechte Laune zu haben. Jedenfalls sieht er beträchtlich finsterer aus als sonst. Sehr interessant... als wird an den Gerüchten die über Aerlinn und das FC kursieren wohl irgendetwas dran sein müssen...

Estas Offline

General

22.06.2007 20:02
#140 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

hey du, darf ich mich zu dir gesellen fragt senna einfach als sie neben caes steht. sie ist frech genug um nicht erst darauf zu warten dass man sie anspricht.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.06.2007 12:21
#141 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Hast du dir das gut überlegt, Kätzchen? fragt Caes ohne sich umzudrehen. Aber Senna scheint nicht zu verschwinden also wendet er doch den Kopf und mustert sie. Das reicht für gewöhnlich um andere einzuschüchtern, immerhin haben seine "Augen" nichts, was irgendwie mit einem Blick vergleichbar wäe. Aber dieses Mädchen lässt sich davon so wenig beeindrucken wie Ascar. Und sie scheint auch mindestens genauso eigenwillig zu sein. Vielleicht doch nicht so ein Scheiß-abend wie er dachte...
Was trinkt eine wie du? Den White Russian ohne alles?

Estas Offline

General

23.06.2007 14:10
#142 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

sahne? ihgitt.... ich hab meine eigene mischung... erwiedert senna und lässt die eiswürfel in ihrem glas klimpern. dann setzt sie sich einfach auf einen freien platz. du siehtst aus aus könntest du gesellschaft brauchen. hier in so einem ambiente kann man doch nicht so missmutig in die gegend starren....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

24.06.2007 09:51
#143 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Also bist du versorgt. Ich hoff mal der alte Hund hat dir nicht so eine Bonbonsuppe gemischt... bemerkt Caes ehe er ein wenig schäbig grinst.
Eine verhinderte Psychotherapeutin? Sei lieber vorsichtig. Stille Wasser sind tief - und dreckig. Wenn du mich auf eine Couch bekommen willst landest du selbst darauf, und zwar schneller als dir lieb ist.

Estas Offline

General

27.06.2007 19:10
#144 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

keine psychotherapeutin. nur jemand der heute abend keine lust auf schlechte laune hat, sondern auf party oder wenigstens abwechslung von der langen weile auf dieser staubigen base.... erwiedert senna und ginst dann bei caes komentar und wer sagt dass ich dich auf eine "couch" bekommen will....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.06.2007 20:40
#145 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Typisches Vorurteil von Leuten die keine Ahnung haben. Die Base ist nicht langweilig. Nicht wenn man weiß, wo man suchen muss. Caes grinst unheilvoll als er einen Schritt auf Senna zutritt
Wo würdest du mich denn hinbekommen wollen?

Estas Offline

General

27.06.2007 22:08
#146 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

senna hat schon so eine ahnung worauf caes aus ist. und das spiel kennt sie gut. wobei sie noch nicht dran denkt überhaupt wo zu landen. lieber spielen. hmmmm.....das ist ne gute frage. es gäbe soooo viele orte wo man jemanden hin bekommen will. vielleicht erst mal auf die bank und einen heben.... zum anheitern.... grinst sie und kommt ebenfalls einen schritt auf caes zu so dass sie an seinem kragen spielen kann als wolle sie ihn glatt streichen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.08.2007 22:46
#147 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Eine Frage ausweichend zu beantworten ist langweilig. Ceas gähnt andeutungsweise, andererseits fängt das Spielchen auch an ihm ein wenig Spaß zu machen. Mal sehen ob dieses Mädel mehr kann als Sprüche klopfen, hübsch aussehen und sich zieren. Wäre ja mal wieder eine nette Abwechslung. Also nickt er zu Tallinn
Dann sollten wir uns nicht allzuweit von der Bar entfernen, sonst berechnet der alte Halsabschneider noch Kilometergeld. Ich nehme doch nicht an dass du einen Drink nur zur Deko in der Hand hältst...?

Estas Offline

General

02.08.2007 01:13
#148 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

nein nicht wirklich, den hab ich eigentlich zum trinken.... meint senna und nimmt einen schluck also süsser.... mach was und ich sag dir ob ich mit mache... wenn du verstehst was ich meine zwinkert sie. das spielchen möchte sie schon noch ein wenig treiben, vorallem jetzt wo sie gemerkt hat dass caesarion definitiv kein unbeschriebenes blatt sein kann...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.08.2007 11:33
#149 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Nein. Wenn du einen persönlichen Idioten zu deiner Unterhaltung willst - DA sind genug davon. Die tanzen auch auf dem Tisch wenn du das von ihnen verlangst... sowas ist mir zu langweilig. erwiedert Caes und beobachtet seine Leute auf der Fläche.
Dann seufzt er und kippt seinen Drink runter. Irgendwie mußte er grade an Ascar und Mortis denken. Ascar, sein offensives, garstiges, böses Kätzchen. Verdammt! Das ist kein gutes Zeichen.
Kurzentschlossen zieht er Senna mit zu den Clubsesseln in Barnähe und knipst ein charmantes, wenn auch etwas routiniertes Lächeln an. Für gewöhnlich funktioniert das ziemlich gut.
Also, ich wäre dafür, dass wir den Bereich der Mutmaßungen verlassen. Die Party hier scheint dich ohnehin zu langweilen. Also - wie feiert man bei euch?

Estas Offline

General

02.08.2007 11:43
#150 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

senna tut zwar überrascht als caes sie mitzieht folgt ihm aber und lässt sich auch in einen der sessel fallen. sie erwiedert sein lächeln hmm... bei uns? na ja. das geht ähnlich wie hier los. man kommt zusammen und redet und trinkt was und wie auch immer es passiert, nach nicht langer zeit weiss keiner mehr was der andere tut. ich meine... teilweise lief es recht hemmungslos. beschreibt sie die letzte Orgie in der wüste. was anderes wird caes wohl nicht wissen wollen denn wie hier, also an ihrem eigentlichen heimatort, gefeiert wird weiss er ja selber

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz