Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 8.783 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.02.2007 08:28
#121 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Oh! Oh Scheiße!Nites sonst so ausdrucksvolle Augen überschatten sich.
Dann erst recht! Er packt Assassine am Handgelenk und zieht sie resolut aus der Bar. Wenn sie ausflippt soll sie irgendwo machen, wo sie nur ihn gefährdet...

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Assassine Offline

Komandant

23.02.2007 14:02
#122 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Assassine knurrte leise, wehrte sich aber nicht. Sie tänzelte hinter Nite her, zupfte ein wenig an ihren Haaren herum, aber dennoch war nicht zu übersehen, dass ihr Blick dunkel blieb und an Nite hing. Keine seiner Bewegungen entging ihr.
Na, was hast du vor, Darling ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ahh, da will uns jemand ärgern...!"
"So ist es..."
(Matrix Reloaded, die "Twins")

тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.02.2007 14:15
#123 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

OCC Nite und Assa an Lazarett

Was ich vorhabe? Nite schiebt und zieht Assassine resolut mit sich mit.
Schadensbegrenzung. erklärt er dann nüchtern.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, Süße... aber so lasse ich dich nicht! Dass er sie grade in Unterwäsche quer über das Basegelände scheucht ist ihm im Moment vollkommen egal.

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

23.03.2007 11:15
#124 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

etwas gelangweilt betritt senna die kantine. die blicke der soldaten und die reaktionen auf ihre seltsame aufmachung (setairekleidung) ignoriert sie einfach erst mal. sollen die doch denken was sie wollen. sie holt sich ein tablett, und lässt sich dann erbsen, gulasch, und einen haufen kartoffelbrei, der aussieht als wären da nicht nur kartoffeln drin, auf den teller klatschen. am automaten holt sie sich noch ne flasche mit irgendwas sprudelndem und sucht sich dann einen platz wo sie essen kann. vorzugsweise erst mal einen tisch wo sie allein ist.... wenn sich jemand dazusetzten will... das würde sie kaum stöhren

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.06.2007 13:47
#125 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten
Ich hoffe du bist nicht menschenscheu. Das Frontier ist prima zum Jagen aber es ist auch viel menschlicher Müll unterwegs. Mav lässt den Blick durch die rauchschwadendurchzogene Luft der Bar schweifen und sieht dann zu Senna.
Noch ist nicht allzuviel los aber es füllt sich schon. Und Tallinn scheint gute Laune zu haben... Mav deutet auf den Gläser polierenden Estländer der immer ein offenes Ohr für alle hat, die so am Tresen herumhängen. Jedenfalls scheint es ein recht guter Abend zu sein. Etliche von den Secs unterhalten sich halblaut (auch und zu auch etwas lauter), basslastige Discomusic dröhnt aus den Boxen und alles in allem ist es eine typische Baratmosphäre...
Komm, ich stelle dich vor. Wenn man ihn nicht kennt, hat men echt was verpasst! meint Mav dann und zieht Senna mit zum Tresen.
Abend Mav! Wow, was ist das denn für ein Schmuckstück? Eine McLean, dem Blick nach... seit wann bist du denn ein Womanizer?? Tallinn begrüßt Mav und sieht dann Senna neugierig an.
Guten Abend, Miss. Ich bin Tallinn, freut mich.

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht
Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...

Estas Offline

General

08.06.2007 17:56
#126 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

senna lässt sich einfach von mav mitziehen, nutzt aber die gelegehheit mal hier, mal da einen der rumstehenden oder besser lungernden soldaten "ausversehen" anzustoßen und ein wenig zu flirten. erst am tresen widmet sie ihre aufmerksamkeit wieder mav und auch tallinn. hi, ich bin senna. und ich bin definitiv kein "schmuckstück" entgegnet senna und reicht tallinn die hand bevor sie sich auf einen barhocker setzt und sich lassziv auf den tresen lehnt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 17:35
#127 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Senna ist heute erst aus der Wüste zurückgekommen, also erschlag sie nicht geich so, ja? Tallinn, das übliche... und entschuldigt mich kurz. Mav hat einen seiner Kollegen erspäht und flitzt los, um einfach mal hallo zu sagen.
Was wäre ich nur ohne mein Gedächtnis. Tallinn deutet auf eine Tafel an der Wand die von blankpolierten Gläsern umrahmt wird. "Das übliche" ordert hier quasi jeder - langsam könnte ich dafür eine extra Bestellnummer einrichten. Na ja, wie auch immer... was möchtest du, Senna? fragt Tallinn während er nebenbei so schnell wie elegant bereits bestellte Drinks mixt und über den Tresen schlittern lässt.

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht
Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...

Estas Offline

General

09.06.2007 17:51
#128 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

ich fang mal mit wasser an. ich glaube nämlich nicht dass du stammholzmilch mit spiga oder sowas hast. oder steinwasser aus der quelle mein senna grinsend. oder mach was fertig von dem du meinst dass es mir schmecken könnte... senna dreht sich leicht so dass sie sich mit den ellenbogen nach hinten auf den tresen stützen und das treiben in der bar beobachten kann

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 18:32
#129 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten
Hm, eine anspruchsvolle Lady also. Und ein ganz klein wenig Diva. Nette Mischung - von deinem Dad hast du das aber nicht. Tallinn schiebt Senna ein Glas Wasser zu und grinst während er verschiedene Säfte und Rumsorten mischt
Hier, versuch es mit dem Planters Punch. Bis Mav wieder da ist, kann es dauern wenn der sich erst mal festlabert.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

09.06.2007 20:50
#130 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

mein dad. was weiss ich was der säuft. vermutlich das brackwasser nachm autoreinigen... lästert senna und trinkt ihr wasserglas mit einem zug halb leer wobei ihr ein tropfen wasser über die lippen und das kinn zur kehle und in den ausschnitt (zu dem sie den reissverschluss fast ganz runter gezogen hat) dann stellt sie das glas ab und begutachtet tallinns mischung na mal sehen was du da zusammengemixt hast. ich hoffe für dich dass es mir schmeckt. sonst darfst du es exen... meint sie grinsed.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 20:58
#131 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Dies und das... hautsächlich sind da brauner und weißer Rum, Zitrone, Ananas und noch ein paar Sachen drin. Tallinn zuckt mit den Schultern. Eigentlich ist er immer ganz gut darin zu raten was wer mögen könnte - auch wenn es immer mal wieder so Kandidaten gibt, die an einem Tag dies und am nächsten das ordern.
Zeig mir was du trinkst und ich sage dir wer du bist - in der Regel haut das ganz gut hin. Wenn man weiß was jemand mag kann man jedenfalls seine Schlüsse daraus ziehen... dein Dad ist gradeaus, auch beim trinken. Immer irgendwelches klares, hartes Zeug. Bei dir... hm, nein, da passt das nicht so wirklich. Du bräuchtest - glaube ich - etwas eleganteres, was es trotzdem in sich hat. Aber deine Entscheidung ob du das da trinkst oder ob ich es wegkippe. Aber du musst dir schon darüber im klaren sein, dass man sich keine Freunde macht wenn man Spielchen spielt und dann plötzlich die Regeln ändert.

Estas Offline

General

09.06.2007 22:27
#132 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

na genau deshalb hab ich die regeln angesagt bevor ich mich dem glas widme... zwinkert senna tallinn frech an und zieht sich das glas ran. sie nippt vorsichtig dran und läst noch mal einen kurzen "ichweissnichtobichdasmag" blick zu tallinn huschen bevor sich doch einen schluck nimmt. nicht schlecht... fehlt nur noch ein schuss vom gewissen etwas. eine kleinigkeit die du hier nicht haben wirst meint sie und zieht ein lederband mit einem etwa walnuss-großen spigastachel hervor. er ist filigran verziert und mit einem hübschen stöpsel versehen. mit eleganter kraft öffnet sie ihn und lässt ein tröpfchen grüne flüssigkeit ins glas tropfen. dann probiert sie wieder. ja, genau dass war es was fehlte...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 22:59
#133 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Eigene Regeln auf fremdem Terrain... bei einer McLean ist vermutlich nichts anderes zu erwarten. Tallinn amüsiert sich ein wenig über Senna, auch wenn er noch nicht so recht weiß, was er da erwarten kann.
Es war unter Piraten Brauch, ihren Rum mit etwas Pulver zu würzen. Du siehst aber nicht nach Pirat aus... was war das? Und woher kommst du eigentlich? Du hast etwas soldatisches an dir, aber auch noch etwas anderes, das igendwie nicht dazu passt. Wie dieser... hmh, Medizinbeutel neben deiner Pistole.

Estas Offline

General

09.06.2007 23:25
#134 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

ich bin soldat. und ich bin eine McLean wie du jetzt schon zum wiederholten mal festgestellt hast. aber pass auf. sonst hol ich meinen großen bruder und der verhaut dich dann flötet senna während sie sich tallinn über den tresen hinweg nähert und ihm dann kurz und frech unters kinn schnippt. dann setzt sie sich wieder zurück und nippt erneut an ihrem drik. sie spielt mit ihrem spigastachel das hier,...das ist eine notwendigkeit die ich etwas verfeinert hab. ist aber nix für dich... oder für die trottel die sich hier noch aufhalten. meint senna und meine tasche geht auch niemanden was an. fügt sie mit einem kurzen blick auf ihre sammeltasche hinzu

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 23:45
#135 RE: Bar, Kantine und Müllkippe... Antworten

Ich kenne deinen Bruder. Tallinn verliert angesichts Sennas Spielerei das Interesse an der Unterhaltung. Wenn sie ihn nur veralbern will kann sie sich dafür jemand anderen suchen. Mav zum Beispiel. Er fängt wieder an zu mixen und zu polieren, versucht aber trotzdem nett zu sein.
Wirst du länger hierbleiben?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz