Gratuliere, jetzt hast du's geschafft, Mathemonster. Senna, bleib nicht zu lang weg sonst wird dein Drink warm.Caes verdreht innerlich die Augen (was man allerdings an seinem Gesicht schlecht sehen kann) und ordert mit einem Wink neue Drinks bei Terry. Bah, so 'ne Zickerei. Wie ich das hasse! Caes sieht Senna nach. Im Momen vermisst er Ascar wirklich. Die hätte ihn wahrscheinlich vor der ganzen Belegschaft als weiß Gott was abgekanzelt oder Assa einfach umgebracht. Oder beides... Wenn man so einen extrem ausgeprägten Stolz hat wie Senna ist es irgendwo klar dass sie sich auf den Schlips getreten fühlt. Andererseits ist er nun mal er und er denkt nicht dran etwas anderes zu sein. Wenn ihr das nicht passt - kaum denkbar dass hier etwas hotteres rumläuft, aber das wird sie schon selbst merken. Vielleicht regt sie sich ja wieder ab, wer weiß. Einen Moment braucht Terry eh für die Drinks.
Assassine knurrte wütend, als Senna ihr ihren Ellenbogen in die Seite stieß und riss ruckartig ihren Dolch aus der Scheide. Mit einer eleganten Bewegung wandt sie sich herum und hielt der Frau den Dolch an die Kehle. Mach das nochmal... und ich wette mit dir, dass ich Sachen mit dir anstellen werde, die du dir noch nicht einmal in deinen wildesten Träumen ausmalen kannst. Verstanden ? knurrte sie, und ein aggressives und streitlustiges Funkeln erschien in ihren Augen. Die Anspannung und die Nervosität der letzten Wochen zollten ihren Tribut und machten sie langsam immer reizbarer und launischer. Doch dies war ihr nun egal, dieses Gör sollte die Finger und die Ellenbogen von ihr lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Kryptolady, bitte... nicht so gereizt. Wenn du dich nicht ausgelastet fühlst... da. Siehst du diese Telefonnummer? Ruf da in genau einer halben Stunde an. Am anderen Ende der Leitung ist dann jemand, der ein paar Sachen für dich hat, die dir vielleicht helfen. Caes wollte eigentlich noch ein wenig mit Assa spielen bevor er mit Infos herausrückt aber diesmal macht er eine Ausnahme. Dann packt er Sennas Hand bevor die Assassines Drohung umsetzt und in ihm schon bekannter Setairemanier eine blutige Auseinandersetzung vom Zaun bricht. Und was dich angeht, kleine McLean... er grinst und schiebt sich so zwischen die beiden Mädchen, dass sie sich nicht mehr wirklich sehen oder angiften können und knurrt dann Senna ins Ohr Du bist sehr sexy wenn du wütend wirst. Aber vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung woanders fortsetzen...
ich denke garnicht dran. sie hat mich herausgefordert. also. geh aus dem weg knurrt senna die ihre hand auch bereits an ihrem dolch hat. während sie mit der anderen hand die zwei strähnen von ihrer schläfe nach hinten und um ihr offenes haar schlingt damit sie ihr nicht im gesicht rumfliegen niemand bedroht mich mit einer klinge. das lasse ich mir weder als McLean, noch als Setaire gefallen!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Und ich sage jetzt ist Schluss! Wenn du so sehr Setaire bist solltest du mehr Selbstbewusstsein haben und nicht bei jeder Provokation ausflippen. Und als McLean sowieso schon mal. Wie kindisch ist das denn! Caes lässt Senna zwar los, fixiert sie aber trotzdem nachdrücklich. Wie sehr bist du Tier dass du dich so berechenbar machst? Ich dachte eigentlich ich hätte es hier mit einer erwachsenen Frau zu tun und nicht mit eine naseweißen Göre...
pass auf was du sagtst. sonst werd ich wirklich zum tier. und ich bin alles andere als berechenbar. wenn du mir nicht glaubst.... das hast du nicht berechnet senna macht eine kaum sichtbare bewegung und bedeutet caes nach unten zu sehen. sein suit hat an einer sehr auffallenden stelle eine neue lüftung in form eines sauberen schnittes der grad nur durch den stoff gegangen ist ohne die hat darunter zu verletzten. das messer steckt sie nun betont ruhig zurück ins halfter
Oh... nein. Dass du mir vor versammelter Mannschaft an die Wäsche willst war nicht eingeplant. Kannst du aber gerne haben - falls du dich traust! erwiedert Caes spöttisch. Ihn kümmert es nicht im geringsten, was Senna mit seinen Klamotten anstellt und wenn sie wirklich eine McLean ist wird sie vernünftig genug sein aufzuhören bevor sie sich wirklich Ärger einhandelt. Alsio, da wir nun die Fronten geklärt haben, Cherie... wie gedenkst du den Abend fortzusetzen? Willst du ernstaft hier im frontier, in diesem... diesem Restejagdgrund der Verzweifelten bleiben?
nö, hatte ich nicht vor. aber ich denke du solltest dich erst mal um deine andere gespielin kümmern. ich komm schon klar. hast du ja gemerkt... spöttelt sie in einem süsslichen ton. sie dreht sich elegant um und streicht durch ihr haar um ihre zwei geflochtenen stränen wider zurechtzuschieben wobei sie es nicht lässt ihre haare einmal so schwingen zu lassen dass sie caesarion streifen.
Kchhihihi... du bist echt 'ne Marke. Mädel. Caes grinst bis über beide Ohren. Das macht ihm langsam doch wirklich Spaß. Senna ist echt süß. Einerseits regt sie sich auf wenn sie nicht beachtet wird, andererseits spielt sie die Unnahbare. Eine ganz schöne Diva. Wenn die auf jede meiner sogenannten Gespielinnen eifersüchtig sein willst hats du ne ganze Weile zu tun! Für so kleinformatig hätte ic dich nicht gehalten!
oh, da hast du mich falsch verstanden, ich bin weiss gott nicht eifersüchtig, die kann mir doch nicth das wasser reichen. aber na ja. das kannst du ja noch garnicht wissen. du kenns mich ja noch garnicht.... senna grinst. ok. er hält sie also für kleinformatig. aber er wird schon noch sehen was er davon hat. mach dein ding und von mir aus, wenn du durch bis. entweder bin ich hier, oder irgendwo draußen. ich warte... meint sie und schlendert um den ein oder aderen von caes leuten drum rum, die bei dem kurzen ausbruch neugierig rübergekommen waren, richtung bar, wo sie sich noch einen drink bestellt den sie wieder mit etwas flüssigkeit aus ihrem spigastachel erweitert
Wir werden sehen. gibt Caes gelassen zurück. Aber ich bin weder ein Gesellschafter noch ein Unterhalter für Wüstendiven mit Starallüren. Wobei ich zugeben muss, dass deine Schwester schon was hatte... Mit einem mittlerweile recht fiesen Grinsen verschwindet er wieder in seine Loungeecke. Mal sehen, welche Schlüsse Senna wohl aus so einer hingeworfenen Info zieht. Während er an seinem Drink nippt denkt er ein wenig nach. Von Zeph abgesehen hatte er tatsächlich noch niemanden aus der McLean Sippe in seinen Fängen... einzige Ausnahme ist da Ascar und die ist nun wirklich keine typische McLean. Vielleicht ist es bei dieser Sippe ja auch einfach so, dass die so tonangebend sind, dass sie mit einem dominanten Charakter wie ihm selbst nicht klarkommen...
bei dem komentar zu ihrer schwester zischt senna. was hatte denn caes mit ihrer schwester zu schaffen. die sollte doch längst wieder in der wüste sein. sie nippt gelangweilt ein ums andere mal an ihrem drink bis der leer ist und geht an caes vorbei die treppe zur aussenterasse hoch das thema fassen wir noch mal auf zischt sie ihm halb flüsternd im vorbeigehen zu.
Ist das so...? Caes hebt eine Augenbraue und sieht Senna amüsiert nach. Hey, ware deine Fassung, Cherie. Man sieht ja förmlich, wie es hinter deiner allzu hübschen Stirn rattert und grübelt!
Mrrrr, ich steh drauf wenn du so garstig bist. Caes lässt sich einen provokanten Moment lang Zeit ehe er Senna tatsächlich folgt. Mal sehen, was sie jetzt tut. Angreifen? Fragen? Spielen? Wer weiß.. ihm wäre das alles recht. Aber neugierig ist er schon und so langsam ist die Situation auch aufgeheizt genug dass er sich wohl fühlt.