Hm, Handbuch der Verführer-Sprüche... veraltet. Knigge - knochentrocken. Ich bin für direkte Wege. Allerdings ohne die Holzkeule der Zeinzeitmenschen oder den affektierten Cocktailspieß des 23. Jahrunderts. erwidert Caes und beobachtet Senna als er sich von einer nahen, aber noch recht unpersönlichen Distanz nächer an sie heranschiebt. Der Bastand verringert sich zusehends und für ihn ist es jetzt fast ein Pokermit sich selbst zu erraten wann sie wohl zurückweichen würde.
"der ist vorsichtger als ich dachte" geht es senna durch den kopf. "ok. junge dann tu mal was" sie stößt sich vom geländer ab und stellt sich vor caes also. was ist jetzt was trinken. was unternehmen. was anderes? oder hier weiter labern und dann in die stube und ins bett? fragt sie scheinheilig nach, wobei letzteres durchaus zweideutig zu erfassen wäre
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Nicht hierbleiben. Caes schüttelt den Kopf. Ich könnte dir etwas zeigen was auch deine Schwester gesehen hat. Vertraust du mir? Oder vielmehr... bist du mutig genug um mitzukommen?
hmmm, klingt irgendwie berboteninteressant... also gut... ich komme mit. aber wenn ich merke das du mich linken willst.... na ja. was du schon gemerkt hast war nur ein harmloser anfang von dem was ich kann und tun werde. meint senna. grad wenn irgendwo "verboden" dransteht ist eine abenteurerin wie sie dabei. auch wenn sie eigentlich von ihrem vater erzogen streng nach basevorschriften handelt. aber seit den setaire ist doch schon ein klein wenig rebellischer geworden
Na schön. Caes geht voraus und winkt Senna ihm zu folgen bis er ein kleines Gebäude erreicht und die Tür mit Hilfe eines merkwürdig geformten Schlüssels aufschließt. Komm hier rein. Ich kann erst Licht machen wenn die Tür zu ist. Dann siehst du wo es hingeht.
ok, aber keine triks, kleiner. ich bin von natur aus misstrauisch... warnt senna noch mal, betritt dann aber vorsichtig hinter caes das gebäude. neugierig ist sie ja schon
I wo. Wie kommst du drauf dass ich unfair spielen könnte... und was hat eine stolze Kriegerin schon von einem einfachen Security wie mir zu befürchten... erwidert Caes spöttisch und schließt die Tür richtig bevor er tatsächlich das Licht einschaltet und an einem Terminal einen Fahrstuhl ruft.
ich bin auch als kriererin, oder besser gerade als kriegerin immer misstrauisch. reine vorsichtsmaßnahme erwiederte senna und sah sich um hmm, dein persönliches hintertürchen?
Quasi. Caes lässt Senna voran in den Fahrstuhl gehen und folgt ihr dann. Ruhig tippt er etwas in das Nummernschild und wartet bis die Kabine sich in Bewegung setzt. mal sehen wie selbstsicher sie ist wenn sie nicht mal weiß wo es hingeht. Immerhin ist der Lift in mehrere Richtungen beweglich und das merkt man auch...
Assassine lauschte neugierig den Worten der beiden, als sich die Stimmen mit einem Mal entfernten. Sie schätzte ab, ob es ungefährlich wäre, die Deckung zu verlassen und trat dann kurzentschlossen aus der Bar. Die beiden waren außer Sicht, doch die Stimmen waren noch eindeutig zu hören. Sie hastete um eine Ecke und sah Caes und Senna gerade noch so durch eine Tür verschwinden. Fluchend hetzte sie hinterher und trat gegen die Tür. Fuck !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Fuck? Was ist denn das für eine Wortwahl? Ein junger Soldat taucht aus dem Dunkel auf und drückt mit einem nonchalanten Lächeln seine Zigarette an der Hauswand aus, nicht ohne sich jedoch eine weitere anzuzünden. Der Blick seiner Augen wirkt etwas gehetzt und ab und zu kommt duch das stahlgrau ein goldenes Schimmern hindurch. Aber trotz seiner Eile lässt er es sich nehmen Assa gründlich zu mustern und einen frechen Spruch abzulassen.
Meine Wortwahl geht nur mich was an, Pissnelke ! fauchte Assa wütend und trommelte haltungslos auf die Tür ein. Sie wollte wissen, was da hinter war, sie wollte es unbedingt ! Jetzt, wo der Schmetterling sich für einige Zeit wieder zurückgezogen hatte, musste sie die Zeit, die sie durch ihn verloren hatte, irgendwie wieder gut machen. Doch es brachte nichts, die Tür ging nicht auf, und statt eines Codes brauchte man hier einen Schlüssel. Keine Chance. Sauer und ziemlich gereizt lehnte sie sich mit dem Rücken gegen die Tür und musterte den Soldaten, der sie musterte und nebenbei rauchte. Wieso machst du das. Die Dinger werden dich eines Tages umbringen, das weißt du.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Wieso mache ich was? Rauchen? Meine Hobbys gehen dich nichts an, Sweetheart. gibt Axis in einer Persiflge auf Assas Worte zurück. Warum trommelst du auf die Tür ein? Ein Lover, der dich sitzengelassen hat? Frust? Bist du besoffen...? Nein, das scheint mir nicht der Fall zu sein. Aber irgendwas beschäftigt dich... das ihr Wildkätzchen aber auc immer so unleidlich sein müsst. Keine Ahnung was mein großer Bruder hier immer anstellt.
Assassine knurrte und blitzte Axis wütend an, bevor sie sich von der Tür löste. Kein Lover. Kein Alkohol. Frust trifft es eher. Ich bin Kryptographin und immer auf der Suche nach neuen Informationen. Aber leider ist meine Informationsquelle gerade durch diese Tür verschwunden. antwortete sie kalt, dann stutzte sie. Ihr Blick wanderte hinüber zu Axis und verweilte dort auf seinen Augen. Großer Bruder ? Etwa Caes...?
Du kennst Caesarion? Nun es hätte mich auch gewudert. Der Kerl ist bekannt wie ein bunter Hund, selbst hier und bei CELL. erwidert Axis mit einenm halben Lächeln. Großer Bruder trifft es nicht ganz, genaugenommen ist er das natürlich nicht. Damit würdeman keinem von uns beiden gerecht werden. Aber es ist einfacher das so zu sehen. erklärt er und mustert erneut die Tür. Was für Informationen suchst du, kleine Kryptologin?