senna hatte direkt draussen neben der tür gewartet. als caes diese öffnete packte sie ihn und liess ihn zu boden gehen so dass sie sich auf seinen rücke setzten und seinen arm hinter seinem rücken fixieren konnte. so, das ist doch eine gute basis für ein informatives gespräch. ich denke mal dass ich das so weit richtig einschätze dass du mir anders kaum freiwillig mehr sagen würdest als der dirne drinnen. also. was weisst du über meine schwester? was hattest du mit ihr zu schaffen. und versuch nicht mich zu verarschen. du hast ja wie ich merken durfte kaum ahnung von uns setaire funkelt senna böse, aber verführerisch klingend zugleich
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Oh.. wow. Setaire, die warten bis wir unter vier Augen sind bevor sie Touble machen. Aber mach nur weiter.. ich steh total drauf. Caes lässt in seiner Stimme ein ziemlich schmutziges Grinsen mitklingen und schafft es tatschlich sich so anzuhören als würde er nur darauf gewartet haben. Jedenfalls ist das jetzt alles andere als langweilig! Was ich über deine Schwester weiß? Welche denn, Süße? Floret? Zeph? Estas? Ascar? Oder hat dein Dad noch mehr von denen ich nichts weiß?
werd bloss nicht frech faucht senna und zieht caes arm etwas höher estas ist mein bruder und floret und ascar... wer auch immer das ist kenn ich nicht. ich will mehr über zephyr wissen. wo ist sie. spcks aus.
Wieso werden... hat ja reichlich gedauert bs du kapiert hast dass ich einfach mal frech BIN. erwidert Caes. Und Zeph - alles was ich dir über Zeph sage ist dass sie 'ne ziemliche Kratzbürste war. Und dass sie uns quasi entfürt wurde. Übrigens von jemandem, den du wahrscheinlich auch noch kennst..
na los. weiter. was meinst du mit: sie war ne kratzbürste. was habt ihr getan und zum xten mal, wo ist sie jetzt drängt senna weiter. so bruchstückhafte infos bringen sie nicht weiter. und wenn sie rasbekommen könnte wo zephyr ist, vielleicht könnte sie es ja schaffen sie zurück zu den setaire zu bringen.
Was ich getan habe? Meinen Job, nichts weiter. Caes stößt wieder ein kejliges Lachen aus. Und wenn du wissen willst wo sie ist - na ja dann sind wir schon zwei. Da wirst du dich allerdings an Thunder wenden müssen. Der hat sie uns nämlich weggeholt.
thunder? du spinnst ja, warum sollte ichdir das glauben wieder zieht sie caes arm ein stück höher und drückt gleichzeitig seinen oberkörper mit der anderen hand zwischen den schulterblättern runter auf den boden thunder würde niemanden entführen.
Kchh... frag doch deinen Dad, der wird es dir bestätigen. Keine Ahnung wie lange sie ihn dafür eingebuchtet haben. Aber ganz einfache Frage - siehst du ihn hier irgendwo? Nien? Na also.. Caes wehrt sich immer noch nicht. Noch hat Senna nichts gemacht was ihn dazu veranlassen wprde und er findet es recht interessant zu sehen wie sie sich wohl verhalten wird.
Assassine warf einen garstigen Blick hinter Senna her, als sie sich aus der Bar begab. Kurze Zeit später folgte auch Caes - interessant. Sie wanderte schnellen Schrittes durch die Bar und öffnete die Tür leicht. Die Stimmen, die draußen zu vernehmen waren, waren eindeutig die von Caes und dieser kratzbürstigen, hochnäsigen Göre. Mit einem schelmischem Schmunzeln blieb sie weiterhin an der Tür stehen. Vielleicht würde sie so etwas hören, was sie interessieren könnte. Und wenn nicht... hatte sie trotzdem wieder etwas nützlichen Klatsch und Trasch, den sie Tallinn weitergeben konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
dass er nicht hier ist kann auch ganz andere gründe haben. also sag mir die warheit. ich glaub dir keinen meter weit dass thunder damit was zu tun hat. und selbst wenn, warum sollte er das getan haben. ich kenne thunder. er macht nichts grundlos. also... rede? oder ich mach mit deinem rückrad einen bruchtest ... sennas stimme blieb nach wie vor gereizt und ihr verlangen nun die ganze warheit zu hören stieg immer weiter. sie würde eiskalt riskieren caes wirklich zu verletzen um die warheit zu erfahrenn
Sag mir die Wahrheit - hah! wer bist du Rechenschaft von mir zu fordern! erwidert er. Er bemerkt genausowenig wie Senna dass sie schon wieder nicht ungestört sind. Aber irgendwas macht ihn trotzdem vorsichtig und er hat gelernt diesem Gefühl besser zu vertrauen. Frag das doch ihn, wenn du meinst dass er nichts damit zu tun hat. Ich wette er wird genauso zugeknöpft reagieren wie ich. Es gibt nur einen einzigen Ort an dem du das herausfinden kannst!
ich will es nicht von IHM sondern von DIR hören. faucht senna und dreht caes arm wieder ein stückchen weiter. "irgendwo muss der kerl doch auch ne schmerzgrenze haben." denkt sie und versucht sich seinen anderen arm auch noch zu angeln während sie den auf dem rücken weiter fest hält
Senna, selbst wenn du mir die Arme brichst... ich bin Security. Du wirst aus mir keine FC-Interna rausbekommen. Dafür wirst du selbst dorthinmüssen. Damit gibt er ihr zwar durchaus eine Antwort - denn FC ist fast schon selbsterklärend - aber mehr darf und würde er ihr erst mal nicht verraten. Sollen Thunder oder Aerlinn doch rechtfertigen was sich nciht rechtfertigen lässt. Warum machstdu überhaupt so ein Theater da drum!?
ich könnte jetzt gleich ziehen und dir sagen dass ich es nicht sage. aber du weisst es doch eh. sie ist meine schwester, und ich will wissen wo sie ist. und deine lage hast dem zufall zu verdanken dass ich dank der tussi aus der krypto weiss dass du nicht sehr gesprächig bist. erwiedert senna rein theoretisch könnte ich auch noch ganz anders mit dir umspringen. nicht nur ihr da unten in eurem loch habt tödliche verhörmetoden. die setaire können das mindestens genausogut. und ich gehöre inzwischen zu beiden fronten, glaub mir. ichsuch mir das was ich brauche. mit nachziehenden ruck lässt sie caes arm los und steht auf. übertreiben will sie es nicht, und wenn es sein muss. ok, dann geht sie halt ins fc. auch da ist es nicht unmöglich raus zu kommen.
Und genauso wie ihr Setaire wird ein Sec nichts preisgeben, Cherie. Aber was hältst du davon wenn wir das drinnen weiter besprechen? Caes steht auf und klopft sich die Klamotten ab Wenn du mir erzählst was du wissen willst fällt mir ja vielleicht doch das ein oder andere noch ein...