Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Estas Offline

General

27.02.2007 16:33
Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

occ Rico von Büros

Rico ist inzwischen am hanger angekommen und hat sich zu seinem jet begeben. sein name war seitlich an der koppelkabine angebracht. thunders name war grad frisch aufgesetzt worden, aber schon trocken. dennoch sah man dass auf thunders schift noch der glanz war und noch keine kratzer ok. jung. macht jet 2 und 3 klar. wir fliegen formation. gebiet 75 und tiefflugübungen. ich bleib oben und führe aufsicht. mit thunder mach ich das nicht gleich am ersten tag. für ihn hab ich eine andere "einweihung" ihr wisst was ich meine. ein verschwöhrerisches grinsen machte sich über den gesichtern der fliegerstaffel breit. nacheinander wurden die drei jets bereit gemacht. ricos jet wurde zu einer art rampe gebracht. dem flugzeugträgersimmulator. ein echtes katapult, als würde man wirklich von dem kurzen start und landedeck eines FT starten. Rico sass bereits drin, jetzt fehlte nur noch thunder, dann könnte es losgehen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 17:02
#2 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

OCC Thunder von Büros

Hmh. Wenn ich richtig liege, müßte das hier der Hangar sein... Thunder atmet einmal tief durch und versucht das lästige Jucken der zweiten Einstichstelle zu ignorieren. Hoffentlich geärt er nicht in irgendwelche Euphoriestimmungen...
Dann schüttelt er energisch den Kopf. Ob es nun an dem Wind auf dem Rollfeld liegt oder am Wummern der Jets... woran auch immer, irgendwie macht sich eine Mischung aus gespanntem Ernst und Erwartung in ihm breit die er sonst allenfalls von etwas anderen Jobs kennt.
Nach einem Moment hat er Rico ausfindig gemacht. Im Jet auf dem Katapult... Thunders Augen weiten sich und er sieht Rico mit einer Mischung aus "Geil-wann-geht's-los" und "ist-das-wirklich-dein-Ernst" an. Dann lässt er den Blick kurz schweifen. Die meisten aus der Truppe kennt er zwar schon aber er ist das erste mal als richtiger Flieger dabei... wie sie da wohl ragieren?

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

27.02.2007 17:07
#3 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ein etwas kleinerer flieger mit brille und klemmbrett kommt auf thunder zu hey du, du bist thunder? na wer auch sonst. rico wartet schon.... tüten findest du unterm sitzt. alles gute, und ab in den jet... komischerweise sagt er das offensichtlich in vollem ernst, aber alle anderen lachen.... die wissen was rico damals mit diesem rekruten angestellt hat. und nun würde thunder auch sowas erleben.... alle sind gespannt wie thunder das verkraften würde

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 17:17
#4 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Na ja, kommt drauf an wer fragt... aber ja, ich denke schon. Also dann - Hals- und Beinbruch... Thunder lässt noch mal den Blick durch die Runde gehen. Ooookay, ungefähr sowas hat er erwartet. Eine Art Feuertaufe also... geflogen ist er zwar schon öfter - aber ein Katapult? Das ist sicher nicht das was er sonst so gewöhnt ist.
Aber es wäre das erste mal dass er sich einer Mutprobe nicht stellen würde - und wenn er über eines im Übermaß verfügt dann über Risikobereitschaft.
Rico, gib zu dass das Absicht war... flüstert er als er in seinen Sitz gleitet und die Gurte strafft.
Okay... Sekunde... ich bin soweit. Fertig zum Systemcheck. kommt es gleich darauf noch von ihm und er justiert kurz an seinen Implantaten herum um sie mit Helm und Bordcomputer zu verbinden.

Estas Offline

General

27.02.2007 17:22
#5 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

absicht? ich weiss nicht was du meinst. mit meinem schweren liebling starte ich grundsätzlich von hier falls du darauf hinaus wllst.... sa erwiedert rico trocken. nur gut dass thunder sein grinsen nicht sehen kann, denn natürlich ist der katapultstart absiht.... er geht routiniert den check mit thunder durch. die Kanzel schliesst sich und nacheinander werden die funktionen gestartet. rico befestigt die atemeinheit am helm und greift nach dem steuerknüppel alles klar? dann halt dich fest, es geht los..

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 17:24
#6 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Okay, bin soweit! Thunder konzentriert sich auf die Anzeigen und das Zischen der Jetdüsen... mittlerweile sind ist es reichlich laut. Aber trotzdem... noch fiebert er dem Start entgegen, auch wenn er ein etwas flaues Gefühl dabei hat...

Estas Offline

General

27.02.2007 17:39
#7 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

rico hebt die hand und deutet mit dem daumen nach oben. bruchteile einer sekunde später werden er und thunder in die sitzte gepresst und der jetz von 0 auf x beschleunigt und in die luft katapultiert. kaum dass sie in der luft sind jubelt rico und lässt den jet eine starke kurve fliegen und ab der midesthöhe für dieses manöver einen rolle machen. dann sortiert er den jet wieder und fliegt gerade. tunder? alles roger da hinten? ich glaube du wurdest schon drauf hin gewiesen wo du tüten findest?! kannst sie ruhig benutzen wenn du willst

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 19:05
#8 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Hhhhhh--- Thunder stockt im ersten Moment der Atem - auf eine Beschleunigung die ihn derart in den Sitz presst war er nicht gefasst. Aber aus irgendeinem Grund - vieleicht liegt es an den Implantaten? - wird ihm zwar etwas flau, aber nicht richtig übel.
Nach Ricos Manöver ist für einige Sekunden Ruhe - abgesehen von ein paar ziemlich tiefen, langen Atemzügen. Und einem fassungslosen
Ist das geil...

Estas Offline

General

27.02.2007 19:12
#9 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

rico lacht na dann kann ich ja weiter machen.... ader eins an schwalbrenspross eins und zwei... die rückmeldung kommt sofort ihr wisst was eure aufgabe ist. tiefenmanöver wie besprochen. ich will genaue daten. und ich will wissen wie viele schlangen sich auf der strecke über die wüste schlängeln. am besten ihr schreibt euch ihre namen auf... ich frag sie ob sie euch dann tatsächlich auch gesehen haben... Adler ende... beendet rico die aufgabe. die zwei jets die bis eben noch schrät rechts und links neben ihm und thunder waren kippen und fliegen eine schleife richtung ödland. um in den flachen regionen und cannyons ihr "schlangenkomando" auszuführen thunder, halt dich fest. wir machen ein paar flugmanöver und dann hast du die sichtkontrolle....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 19:21
#10 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Irendwann musst du mir mal dein Nachtgebet verraten, du Verrückter! Thunder rätselt wirklich, ob das Fliegen bei Rico so eine Art Religion ist... verstehen würde er das grade.
Auf Ricos "halt dich fest" erwidert er nur
Ich bin angeschnallt... und widersteht dem instinktiven Drang sich festzuhalten. So wirklich gibt es ohnedies nichts wo er das könnte.
Stattdessen konzentriert er sich darauf, die ganzen Features die Serenity ihm aufgespielt halt auszutesten und die Daten, sofern brauchbar, an Rico zu übermittln.

Estas Offline

General

27.02.2007 19:32
#11 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ich bete nicht.... ich hab auch so flügel... kommt ricos antwort gefolgt von einer beschleunigung bis mach2 und einer art looping. kurz darauf befindet sich der jet im rückenflug und thunder bekommt eine etwas "verdrehte" aussicht auf eine weite ebene mit vereinzelten gebäuden die aber aus der momentanen höhe kaum erkennbar sind. sei froh dass hier auch die "beifahrer" gurte haben.... so. fünft minuten noch zum eingewöhnen, dann mach ich die schotten dich und du machst sichtlotzen. kündigt rico an. fliegt noch die ein oder andere figur, hält den jet aber weitgehend in ruhiger position. als die angekündigte zeit abgelaufen ist klappt er sein visir runter. timeout. ich seh nichts ausser der daten die du mir schickst. also schick mir nichts falsches.... sagt er an und hält die maschine auf einem normalen level

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 19:47
#12 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ich hoffe ich bin schnell genug. Ich bin noch nicht vollkommen vertraut mit dem Update. Thunder schickt ein gedachtes Danke nach New Mexico zu Serenity und konzentriert sich dann völlig darauf, Rico möglichst umfassend mit allem an Daten zu versorgen, was er ermitteln und berechnen kann.
Was ihn selbst erstaunt ist die Präzision mit der die kleinen Metallchips es fertigbringen, so einfache Dinge wie Tempo und Flughöhe zu ermitteln. Dann jedoch entdeckt er noch eine weitere Einstellung die ihm bisher rätselhaft geblieben war. Eine Einstellung, die Temperaturunterschiede anhand der Luftdichte erkennt und infolgedessen Strömungen und Verwirbelungen sichtbar macht.
Rico, ich schicke dir grade mal einen Scan auf das Innenvisier. Sag mir bitte mal was du davon hältst... bittet er einige Minuten später.

Estas Offline

General

27.02.2007 19:51
#13 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ok.... hey. cooles feature.... check mal den jet ob du irgendwi unregelmäßigkeiten feststellen kannst. müsste damit möglich sein ich kitzel derweil mal die kakteen. sag mir bescheid wenn ich zu weit runter gehe.... wieder ein von thunder nicht zu sehendes kurzes grinsen und der jet scheint nach vorn zu kippen und geht in starken sinkflug. rico ist gespannt wie thunder darauf reagiert. wie er die zwei aufgaben gleichzeitig bewältigt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 20:02
#14 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Okaaaiiiiiyyy... Thunder schwenkt die Aufmerksamkeit auf den Jet und prüft die Strömungen an den Tragflächen, am Rumpf und insbesondere an den Triebwerken.
Leicht Strömungsanomalie im linken Bereich. Nisten im Hangar Luftratten? flachst er kurz ehe Rico die Maschine runterzieht. Okay. DAS ist nun nicht mehr witzig. Der Abschuß war reines Adrenalin, aber dieser Sturzflug ist der pure, reine Brechreiz.
Scheiße... knurrt er nur mit zusammengebissenen Zähnen und versucht, seine Aufmerksamkeit möglichest auf ein gleichmäßiges Herunterzählen der Flughöhe zu konzentrieren...

Estas Offline

General

27.02.2007 20:09
#15 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

in den momenten in denen thunder abzählt ist auch rico nicht mehr witzig. er ist voll konzentriert. er kennt die deadline ab der er die maschine nicht mehr vor dem absturz retten könnte und er weiss dass thunder diese auch kennt. wie weit vorher würde thunder darauf hinweisen oder irgendwie das hochziehen der maschine bewirken bei allen anderen kam bis jetzt weit vorher ein "rico zieh hoch". würde thunder es nicht tun würde er es automatisch selber machen bevor er womöglich keine daten mehr von thunder erhält. rico hat sich fest vorgenommen tunders fähigkeiten auszutesten, so weit als möglich.... er schliesst die augen und versucht nur noch die maschine zu fühlen und thunders ansagen zu hören...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz