Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 18:17
#46 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Geht klar! Ach ja, ich bin übrigens Thunder. Thunder ist sich darüber im klaren dass er nun doch wieder genau das tut was er immer getan hat. Ob er immer noch Workaholic ist? Eigentlich hatte er das, dachte er, hinter sich aber heute ist das was anderes. Außerdem wäre es zuviel verlangt gleich auf einmal sämtliche unguten Angewohnheiten loszuwerden! Und da sogar Rico gesagt hat es wäre gar nicht schlecht...
Vor sich hingrübelnd geht er zum gästespind und hat ruck-Zuck den jetsuit mit einem Arbeitsoverall vertauscht und steht fünf Minuten später wieder exakt da, wo er vorher auch war.
Da bin ich wieder.

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

28.02.2007 22:52
#47 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

der mechaniker kommt auf einem rollbrett "angesurft" in begleitung eines weiteren mechanikers fein, jetzt siehst du aus wie einer von uns. nur noch ein wenig zu sauber. also.... das ist chris... er zeigt dir alles. ich muss weiter. ist auch nicht mehr viel zu tun... also passt es ganz gut... und schon ist er wieder weg hi. äh... thunder... na dann komm mal mit. ich mach grad die triebwerke von eurem ausflug wieder sauber. mann, ihr habt ganz schön was eingesammelt. wie tief seid ihr denn geflogen???

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 22:56
#48 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Hi Chris. Thunder hebt ein wenig skeptisch die Brauen.
Ach, der Sturzflug an die Deadline ist noch so ein netter Scherz von Rico? Wie das Katapult? Er verzieht ein weig das Gesicht und sieht dann zum Jet hinüber.
Wenn man daneben steht, wirkt er auf einmal so viell größer... wie tief, wolltest du wissen? Wir waren an der Line. Tiefer ging es nicht.

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

01.03.2007 18:06
#49 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

hmmm... nicht schlecht....wundert mich dann nur dass ihr keine souveniers gesammelt habt, mal abgesehen von dem dreck in den triebwerken.... irgendwann schick ich terry mal ne wasserbombe mit mehl statt wasser gefüllt.... dann weiss er wie man sich fühlt wenn man aus SEINEM triebwerk wieder raus kommt.... grummelt chris scherzhaft und was die größe angeht. das ist immer so. die dinger SIND groß. nur kommt sie dir klein vor wenn du drin sitzt....na komm... ich zeig dir wie so ein triebwerk von innen aussieht. grad bei ricos liebling kann man das gut. das teil hat so große dass man zum säubern reinkriechen muss und sogar drin pennen könnte wie in eienr etwas zu harten hängematte.... er deutet mit einer kleinen bewegung mit dem kopf in richtung rechtes triebwerk und geht voran

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.03.2007 18:36
#50 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Oh, wenn du scharf auf Souvenirs bist frage ich gerne an, ob wir dir eins mitbringen. erwidert Thunder. Das Triebwerk bedenkt er mit einem etwas skeptischen Blick - zu zweit ist es nicht mehr ganz so geräumig da drin. Dann folgt er Chris aber doch und klopft prüfend gegen die Innenverkleidung.
Wow, das erste Mal, dass ich eins von innen sehe... und jetzt sag nicht, dass das alles nur von einem einzigen Flug kommt! Wir waren doch überhaupt nicht lange in der Luft! erklärt er ungläubig.
Und wie bekommt man die jetzt wieder sauber? Mit einem HD-Gerät kannst du ja schlecht da ran... das würde der Nachbrenner dir mit Sihcherheit übel nehmen!

Estas Offline

General

01.03.2007 18:42
#51 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

chris lächelt und wirft thunder eine vollschutzmaske mit einem langen schlauch und einer verbindung zu einem sauerstoffgerät zu doch, das ist alles von einem flug. und das da ist teil eins der ausrüstung für uns beide er setzt seine maske auf, prüft den filter und macht das sauerstoffgerät, das vor dem triebwerk steht an. und das hier sind die übrigen teile er reicht thunder einen eimer hoch. drinnen sind ein paar schuhbrürsten, handfeger und schaufel (plastik), zwei drahtbürsten, zwei hartborstige schrubber. und zwei zahnbürsten so, und jetzt kann der spass beginnen. du kannst schon mal anfangen den dreck loszubürsten, und ich hol den kompressor...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

01.03.2007 19:02
#52 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Vom Regen in die Traufe... Thunder seufzt und sieht Chris noch mal an. Nein, offenbar kein dummer Scherz. Na schön. Skean sei dank ist er in der Handhabung jeglichen Putzzeugs recht geeübt. Er greift sich die gröbste Bürste und fängt an, mit langen, energischen Strichen gen schlimmsten Dreck aus dem Triebwerk zu kratzen.
Was habt ihr eigentlich verbrochen? In New Mexico haben wir Leute höchstens strafhalber zu sowas verdonnert...

Estas Offline

General

01.03.2007 22:17
#53 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

doch, ist mein ernst.... und ne strafe...ne, nun wirklich nicht, nicht bei uns.... das ist nötig. und eine sehr verantwortungsvolle aufgabe ausserdem... würden wir das nicht machen würden die triebwerke total verdrecken und rico würde es bei seinen manövern aus den wolken reissen.... nein, ich finde das ist eine sehr wichtige aufgabe.... meint chris und klettert mit der luftspitze in die triebwerke. so, achtung. du machst es lose, ich puste es nach hinten raus....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 09:07
#54 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Wer weiß wie eure Einweihungsrituale aussehen. bemerkt Thunder, grinsend unter dem Staubfilter.
Das atmen unter den Dinger ist ja nut ätzend. meint er noch ehe der Kompressor losdröhnt. Ein kurzes Nicken zu Chris und er löst weiter den Dreck aus den Triebwerken. Anfangs versucht er noch sich aus der Flugbahn des Kompressorstrahls zu halten aber dasist derart sinnlos dass es er schnell aufgibt und binnen kürzester Zeit tatsächlich genauso staubbedeckt ist wie die anderen...

Estas Offline

General

02.03.2007 09:17
#55 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

nach einer weile stellt chris den kompressor erst mal ab so, erst mal lüften. aber ich helf dir beim fegen. dann geht es gleich ganz schnell kündigt er an. lässt die düse an der leiter einhaken und bürstet den losen dreck von der oberkannte des tribwerdes ab dass es nur so rieselt.... wenn alles lose ist dann müssen wir nur noch mal ausräumen und ausfegen und dann rüber zum zweiten triebwerk

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 09:26
#56 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Das hier war das rechte, richtig? Thunder zieht den Kopf unwillkürlich ein als der Dreck herunterieselt.
Na toll, man kommt trocken und heile aus den Wolken und wird dann hier von sowas erschlagen. Ich wette ich sehe nachher aus wie ein Zebra. grinst er angesichts der ganzen Dreckschwanden die Chris vom oberen Teil holt.
Irgendwas stimmte links auch nicht... nichts dramatisches, aber schon eine sichtbare Anomalie. Zeigst du mir was das ist? fragt er dann als das erste Triebwerk gereinigt ist.

Estas Offline

General

02.03.2007 14:27
#57 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ist normal. wer hier arbeitet kann sich vor dreck meistens nicht retten. und wenn es kein triebwerksstaub ist, ist es wasser oder öl oder sonstwas.... aber wozu gibt es wasser und seife. wenn du willst schmeisse ich nachher für dich auch noch mal den HD an. grinst chis und dreht den filter ab als er und thunder endlich aus dem sauberen triebwerk klettern. so kann er zum einen atmen, zum anderen muss er eh den filter wechseln. das ist was nicht ok? ok, das machen wir gleich mit. mal schauen was da los ist

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 14:45
#58 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Oh Mann, wahrscheinlich duscht ihr Jungs echt unter dem HD... oder haltet ihr euch damit nicht auf und geht gleich ans Sandstrahlen? Thunder schüttelt sich und klettert ebenfalls aus dem Triebwerk.
Was da nicht ok ist, kann ich dir nicht sagen. meint er achselzuckend. Ich bin kein ausgebildeter Mechaniker. Ich konnte nur anhand der Wärmeverteilung und der Strömung feststellen, das irgendwas nicht stimmt.

Estas Offline

General

02.03.2007 15:37
#59 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

nein eigentlich nicht, wir duschen ganz normal wie jeder andere. wollte es dir nur anbieten.... ich kenn ja deine gewohnheiten nicht... lacht chris und schleift den kompressor hinter sich her das meinte ich auch nicht. keiner verlangt dass du das weisst, ist nicht deine aufgabe... aber wenn ich es rausfinde, kannst du mir auch gleich dabei helfen es zu beheben, was auch immer es ist meint chris noch

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.03.2007 16:47
#60 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Denk nur, selbst in der Wüste sind wir mit heißem Wasser und Seife gesegnet und nur selten darauf angewiesen uns den Dreck mit Sand vom Körper zu scheuern. gibt Thunder zurück. Er schnappt sich den Eimer und das Putzzeug und folgt Chris einfach zum anderen Triebwerk. Da klettert er dann ohne lange zu zögern rein und befestigt die Maske wieder
Checkst du es während der Reinigung? Oder wie machst du das?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz