Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Estas Offline

General

04.03.2007 20:51
#76 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

klar können wir. kannst aber auch so gehen wenn du willst. entgegnet chris. er startet den scanner als der jet an der endsprechenden position abgestllt ist. voll automatisch fährt eine spezielle einrichtung über den jet und scant ihn ausführlich.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.03.2007 21:04
#77 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Na, SO bestimmt nicht. Aber das findet sich. Thunder läst sich in einen herumstehenden Stuhl fallen und beobachtet, wie der Jet gescannt wird. Dabei behält er die Anzeigen auf den Monitoren im Blick.
Cmoputer.. eindlich mal wieder was bekanntes. Ich nehme an, jetzt heißt es warten bis der Scan durch ist, ja?

Estas Offline

General

05.03.2007 20:08
#78 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ganz genau. und dann wissen wir auch woher deine anomalie kommt. das können wir dann genauer in augenschein nehmen....bestätigt chris und setzt sich auf den stuhl an seinem pult...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.03.2007 20:25
#79 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Meine Anomalie...? Thunder sieht belustigt vom Monitor auf und zu chris
Ich bin völlig normal. Das Triebwerk hat einen weg... Dann seufzt er und sieht wieder zu Monitor
Meine Witze werden auch immer flacher. Dass sich das aber auch so ziehen muss... starrt ihr sonst auch stundenlang auf den Bildschirm und verfolgt den Ladebalken? Irgendwie kann er sich das nicht so recht vorstellen - zu tun gibt es sicher genug.

Estas Offline

General

08.03.2007 09:55
#80 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na du weisst was ich meine. die anomalie die du mir angekündigt hast erwiedert chris und schliesst dann nach ca 45 min den scann ab. als der bericht ausgedruckt wird liest er diesen skeptisch. na das wird rico nicht gefallen. sein liebling wird in nächster zeit nicht in die luft gehen.... da muss ich wohl erst mal ein paar teile austauschen.... aber das ist nicht schlimm. dauert nur eine weile..... meint er abschliessend und heftet den bericht in den reperaturordner. dann stellt er sich vor thunder auf na komm... wir sind fertig für heute....auf unter die dusche und dann ab in die bar...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 10:03
#81 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Warum eigentlich... das wird da sicher feuchtfröhlich genug. bemerkt Thunder und sieht ein bisschen träge zu Chris hoch.
Jetzt habe ich mich grade ans nichtstun und warten gewöhnt und dann ist dieser Scan fertig! flachst er, steht aber dann doch auf um Chris in Richtung Dusche zu folgen.
Als der die Reparatur erwähnt verzieht Thunder sein Gesicht. Na toll. Kaum hat er Blut geleckt und Spaß am Fliegen geht der Jet kaputt.
Fliegt Rico denn nur diese eine? Oder arbeiten wir auch mit anderen? erkundigt er sich.

Estas Offline

General

08.03.2007 10:13
#82 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

hier muss jeder mit jedem jet klar kommen. dies ist nur ricos liebling. aber natürlich fliegt ihr auch mit anderen... erklärt chris auf dem weg zur dusche. dort angekommen feuert er die schmutzigen klamotten in den bereitgestellten wäschekorb. neue klamotten hat er ja im spint nebenan und ein handtuch hat er auch schon bereitgelegt. er tapst in die dusche hol dir dein zeug aus deinem spind und schau dass du fertig wirst. die warten sicher schon auf uns.....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 10:52
#83 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Geht klar. Thunder geht zum Spind und holt sich den Jetsuit wieder heraus. Was anderes hat er nicht dabei und eigentlich ist es ihm auch egal. Dann zögert er und verschwindet schließlich ebenfalls zum Duschen. Eigentlich schaut er sonst dass ihn dabei keiner zu sehen bekommt denn nicht mal nach mehreren Malen im Tank sind alle Narben verschwunden. Aber die schlimmsten Stellen auf dem Rücken hat er übertätowieren lassen und überhaupt ist er - den Kids sei Dank - wirklich schnell beim Duschen. Ein paar Minuten später hat er den Suit an und die Haare halbwegs entwirrt und wartet nur noch darauf dass Chris auch fertig wird

Estas Offline

General

08.03.2007 11:13
#84 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

chris beeilt sich nicht sonderlich, trödelt aber auch nicht rum. er zieht sich dan eine bequeme jeans an und ein recht geschmackloses hawaihemd. hauptsache bunt. dann mustert er thunder in seinem jetsuit. ok, dann los... erst mal zur bar.... vielleicht kannst du dir nachher noch was bequemes holen, aber erst mal musst du dich da blicken lassen meint er, schnappt sich eine tasche die schon gepackt am ausgang steht und auf die er (wie es aussieht) nicht verzichten möchte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 11:18
#85 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

OCC Chris und Thunder an Bar

Estas Offline

General

20.03.2007 10:34
#86 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

occ Estas von TUK

Estas tritt pünktlich auf dem Übungsplatz der Minesweepers an. Seine Geräte sind nach plan und anleitung gepackt und in den gurten und im gürtel verpackt. so... da bin ich . endlich wieder bei der arbeit... seufzt er zufrieden und wartet ab was weiter passiert

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 21:41
#87 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Was willst du denn hier? Diego ist ein bisschen überrascht - erst macht Terry so ein Theater dass er Estas nicht überstrapazieren soll und nun, nachdem er ihn zum Sanni geschickt hat, steht Estas schon wieder hier. Das reinste Stehaufmännchen...
Die Formalitäten sind noch nicht durch. Ist also für's erste Essig mit Sprengstoff. Aber... na ok. Wo du schon da bist, kannst du dich auch nützlich machen. Siehst du den Bunker da drüben? Der ist im Umkreis von etwa fünfzig Metern mit Minen und Sprengfallen gesichert. Zeig, was du schon kannst.

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

20.03.2007 21:49
#88 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas verzieht erst endtäuscht das gesicht als diego in aussicht stellt dass er noch nicht darf, ist aber gleich wieder voll da als er doch darf jawohl. von welcher seite soll der angriff starten? fragt er wie gewohnt nach.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 21:55
#89 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Red ich chinesisch? Diego wird ein wenig ungeduldig.
Wie du da hinkommst habe ich nicht gesagt. Also liegt es komplett in deinem Ermessen. Also sabbel nicht sondern schwing die Hufe. Es sein denn du willst lieber in den nächsten zwei Wochen acht Stunden am Tag übungsgranaten basteln...

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

20.03.2007 21:59
#90 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ein knurren ist die antwort von estas. normalerweise hat man ihm immer gesagt aus welcher richtung er loslegen soll. in NM war jede richtung ein anderer schwierigkeitsgrad. aber ok. wenn diego es so will.... estas läuft mit vollem gepäck an den rand des minenfeldes. und gräbt erst mal ein loch in das er sich runterlässt um seine geräte aus dem rucksack zu holen und zusammenzubauen. dann schultert er den rucksack wieder und kommt aus seiner grube um sich langsam durch das feld zu tasten. innerhlab von 30 min hat er bereits einen ersten erkennbaren sicheren weg und 10 markierte stellen unter denen er minen ausgemacht hat. aber das waren auch erst ca 10 meter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz