Hm, weiß auch nicht. Beim letzen Mal haben wir uns drauf beschränkt die wand anzustarren und er hat sich irgendwann erweichen lassen. Aber ich schätze diesmal ist er wirklich sauer... mutmaßt Fel. Aber bei dir ist es das erste mal. Da lässt er sich noch mal mit sich reden. Also verhalte dich einfach unauffällig, dann geht's am schnellsten vorüber.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
estas sieht fel ernst an. dann verzieht sich sein gesicht merkwürdig und er lässt sich, mit zusammen gekniffenen augen und den bauch haltend an der wand runter rutschen bis er in einer art schneidersitz am boden sitzt...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ey! So schlimm dass dir schlecht werden muss ist das Klappe halten auch wieder nicht... ulkt Fel, packt Estas dann aber doch an der Schulter und schüttelt ihn durch He? Bist du ok oder soll ich den Sanni rufen?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
einen moment ist estas noch ruhig, fängt dann aber prustend an zu lachen....pppfffrrruaaahaaaahahahaaa..... sorry. ich wollte dich nicht erschrecken. ich musste nur grad etwas zeitlich zurückdenken. du hast mich voll an was erinnert, was dieser situation total identisch ist. allerdings ist das aus der zeit als ich noch an der academi und nicht bei der armee war... lacht er
Akademie? Das heißt, du bist so 'ne arme Socke, die ihr Leben lang nichts als dieses Leben hier kannte? Fel schüttelt den Kopf Weia, das hätte ich nicht gedacht. Du wirkst gar nicht wie so ein typischer Elitefuzzi... egal. Wieso hast du das eben gemacht? Was bezweckst du damit?
estas sieht fel mit lachtränen in den augen an.... ach was. die akademie... die RRA war recht locker. na ja. wir haben sie uns locker gemacht... da hättest du spass gehabt. elite wurde ich erst als mein dad mich ausgebildet hat.... erklärt estas was gemacht. was will ich womit bezwecken? fragt er dann, sich langsam beruhigend nach
RRA? Kenne ich nicht... aber heißt das, dass dein Dad auch Soldat ist? Seid ihr auch so eine traditionelle Familie? Und... warum sitzt du auf dem Boden? Das macht man doch nicht grundlos! bemerkt Fel.
mein dad ist ausbilder bei der US-Armee in New Mexico.... ist er schon immer gewesen, das hat aber nichts mit tradition zu tun.... er ist... wie soll ich das erklären.... er wurde nicht gebohren und hat sein leben im alter von 17 jahren begonnen,...glaub ich.... versucht er zu erklären. schon komisch. so viel weiss er garnicht über seinen vater. dann sieht er wieder zu fel dass ich jetzt sitze hat zwei gründe. zum einen weil ich lachen musste und zum anderen weil meine knie immer noch irgendwie gummi sind. und beides zusammen.... lass mich ein bissl sitzten. dann geht es sicher gleihch wieder..... meint er.
Ihr seid komisch da. Alle. Weißt du das? Fel schüttelt den Kopf und verzieht das Gesicht. Na egal. Von mir aus bleib da sitzen... aber ich verstehe es immer noch nicht. Warum musstest du lache... ich will auch lacchen, "Scary"! Also erzähl.
"scary"? häh.... na egal. der grund weshalt ich lachen musste ist einfach dass mich die situation wie gesagt an die RRA erinnert hat. das ist übrigens eine academie in england. ich zeig dir mal fotos wenns passt. der witz ist einfach. wir hatten wiee uniformen, und diego hat sich grad total wie unser alter ausbilder verhalten. und ich kann mir diego bei aller freunschaft nicht in der Uniform von Professor Unita vorstellen.... nein, das kann ich einfach nicht. geht garnicht... wieder muss estas lachen...
Ich sag's ja. Du bist einfach komisch. Fel kichert kopfschüttelnd, nickt dann aber neugierig. Klar, würde ich gerne mal sehen. Kann aber eine Weile dauern... keine Ahnung, wann ich wieder zum Dienst zurückbeordert werde. Aber wieso das mit der Uniform? Was hattet ihr denn da für welche? Ich meine, Diego war ja auch an einer Akadmie, also wird er wohl auch solches Zeug getragen haben...
jetzt wirfst du erst recht fragen bei mir auf. was meinst du mit "zum dienst zurückbeordert" diego wird doch seine leute nicht wegen so einer kleinigkeit suspendieren.... meint estas und überlegt noch mal was die uniformen angeht... wir hatten weisse uniformen. und die trainingsuniformen waren furchtpar. den peinlichkeitsgrad findest du nirgens sonst. es gab nur eine person die darin gut aussah. und das war professor unita....
Na dich bestimmt nicht, du bist noch neu. Aber red nicht drüber, ich mag da lieber nicht drüber nachdenken... erwidert Fel und kichert wieder als er das mit den weißen Uniformen hört. Ach du Schande. Weiß! Weiß ist sowieso schon schlimm, aber dann noch als Trainingsanzug... weia, nee. Das kann ich mir zumindest bei dir nicht grade wirlich gut vorstellen... überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.
genau das meine ich, sowas kann man sich nicht vorstelen. sowas kann man höchstens beweisen. delhalb würde ich dir ja auch die fotos zeigen wenn du willst. ich denke mal die haben die farbe weiss gewählt damit wir versuchen möglichst sauber zu bleiben.... weisst du, die haen versucht uns zu gentleman zu erziehen. nicht nur militärische ausbildung, sondern auch tanzen, etikette, sprachschule und son kram schildert estas....
Unbedingt. Wenn ich das nicht sehe, glaube ich es nicht! nickt Fel. E-ti-ket-te! buchstabiert er dann als sei das etwas unanständiges. Ahm, wow. Das kannst du aber ziemlich gut übertünchen.