was für mich nicht wichtig ist hab ich zwar noch im kopf, aber es findet kaum anwendung. oder meinst du ich muss mich vor meinem feind verbeugen, höflichst um verzeihung bitten und dann bumm.... neee, das hat keine wert bedenkt estas. so wirklich hat er eh kaum verstanden wozu der tanz und gentlemanunterreicht gut sein sollte
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Hah! Die Vorstellung ist geil! Fel prustet los Na ja, für irgendwas wird es schon gut gewesen sein. Und wenn's bloß die berühmt-berüchtigte Brauchtumspflege ist.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ha ha.... na egal, ich fand es überflüssig. und ich hab mich wo es ging davor gedrückt. dummerweise hatte der prof schnell raus wohin... bzw auf welchem weg. der hat es uns nicht grad einfach gemacht zu flüchten... meint estas und setzt sich bequem hin...
Deswegen bist du so... unkonventionell. Fel grinst auf Estas runter. Auch 'ne Möglichkeit. Zwei Stunden flüchten um sich eine Stunde Unterricht zu sparen.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
das ist nicht unkonventionell, das war nötig. wenn du wüsstest wie peinlich allein die klamotte für den tanzunterricht war. das war keine uniform. und auch kein sportzeug. durfte nicht schlappern oder so..... da mag ich garnicht weiter drüber nachdenken erwiedert estas und schüttelt sich um den gedanken los zu werden
T.a.n.z.u.n.t.e.r.r.i.c.h.t?? Fel glaubt nicht richtig gehört zu haben. Du kannst ernsthaft tanzen? Weia... und ich war immer dafür, sowas per Amnesty International verbieten zu lassen...
lach nur, aber ich kann.... heisst aber nicht dass ich es tue... ich bin kein tänzer und cersuche sowas eher zu verbergen... erwiedert estas und gut fel mit einer grimmigen "wehe-wenn-du-das-weiter-erzählst" mine an
Hihihi.. soviel zu Helden in Strumpfhosen. Es gibt sie also doch... wiehert Fel. Auch wenn es angeblich gut für die Körperbeherrschung ist - ich weiß nicht. Taugt es was? Ich meine... Fel wird wieder ernst. Sorry, aber - mein Sohn hat mal davon angefangen, dass er tanzen lernen will. Ich konnte es ihm bisher ausreden, aber wer weiß. Die Leute da sollen alle... ahm, na komisch sein, wenn du weißt was ich meine. Stimmt das? Ich meine, wenn du an so einer Schule warst weißt du das doch sicher. Dir scheint es ja nicht geschadet zu haben, aber...
FEEl. pass auf was du sagst, und wie du es sagst... ich tanze nicht, und ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern. es sei denn du möchtest ein paar schlagende argumente als statement... droht estas. es stimmt zwar dass er nicht "normal" ist, aber das weiß fel nicht und selbst wenn heisst das nicht dass man automatisch schwul ist nur weil man tanzt. und alles andere.... wer tanzen will soll es doch tun... wenn dein sohn tanzen will lass ihn doch.... schau mal fern. das ist nicht spaß oder komisches rumgetucke von kerlen. das ist arbeit. und wenn es ihm nicht gefällt wird er es schon sein lassen....
Sag mal! Das war eine ernst gemeinte Frage! Ich mache mir doch bloß Sorgen!! gibt Fel verwundert zurück. Ich dachte, ich frage mal, weil du dich damit auszukennen scheinst... außerdem hast du doch auch Kinder, oder? Da ist es doch normal dass man sich fragt was die so machen! Ich wollte mich nicht über dich lustig machen oder so! erklärt Fel dann noch und faltet ein bisschen an dem Zettel von vorhin herum. Außer dabei... Zeichenunterricht hattet ihr da jedenfalls bstimmt nicht! Oder du hast den abgewählt!
ich hab auch ernst geantwortet. ich weiss auch nicht worum du dir sorgen machst...... antwortet estas und dass ich mich auskenne nur weil ich tanzen kann,.... das ist wohl ein gerücht. tanzen kann eine berufung, ein hobby oder eine arbeit sein. kann aber auch was ganz anderes darstellen, das hängt davon ab wie, wo und aus welchem grund man es macht.... wie gesagt, lass ihn doch einfach. du kannst eh nicht verindern dass er so wird wie er es will...
Ah bah... weiß ich doch. Aber ich muss es ja auch nicht heraufbeschwören! erklärt Fel. Außerdem... ach Mann, vielleicht hast du recht. Aber tanzen! Wenn es wenigstens was sinnvolles wäre wäre es mir das Risiko ja wert!
Braucht ihr noch Kaffee! Wenn ihr schon irgendwas so dirngend wichtiges zu besprechen habt, macht nachher weiter! Diego kommt immer noch mies gelaunt aus dem Raum und drückt Fel einen Hefter in die Hand ehe er zu Estas sieht Fel, hier. Die Unterlagen für den Lehrgang. In drei Tagen geht es los und vorher will ich dich hier nicht wieder sehen! Adieu einstweilen. Estas - mit den anderen zum Bunker. Wir wiederholen die Übung mit vertauschten Rollen!
estas wechselt die blicke zwischen fel und diego. zum antworten war er garnicht mehr gekommen. nach diegos anweisung rappelt er sich mehr schlecht als recht auf und steht wieder aufrecht ja, sir... meint er abschließend und folgt ohne weiter was zu sagen seinen kamerade. er knufft fel nur noch einmal freundschaftlich in die seite beim vorbeigehen
Viel Spaß! Fel grinst und winkt den anderen kurz nach ehe er pfeifend verschwindet. Diego bevorzugt es, das einfach zu überhören. Er grollt nur ein wenig als er das "Sir" hört. Das hatte er sich ausdrücklich verbeten... na schön, irgendwie scheint Estas heute auf Konflikt aus zu sein. Kann er haben. Kurzentschlossen folgt Diego den Jungs zum Bunker hinüber und erteilt ihnen eine kurze Einweisung. Für gewöhnlich hat sich die andere Truppe hierauf spezialisiert, aber er findet dass seine Leute jede Position mal mitgemacht haben sollen...
estas macht die einweisung komentarlos mit und begibt sich im bunker auf den ihn zugewiesenen posten. "ok, zielen, schiessen und ausser gefecht setzten..... das dürfte ja nicht sooo schwer sein" überlegt er und wartet ab wann er den befehl zum schiessen bekommen würde