Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 22:11
#91 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Na also.. langsam lernt er es. Diego ignoriert Estas' Knurren komplett. Mit solchen Albernheiten würde Estas bei ihm auf Granit beißen - denn seine Laune und seine Befindlichkeit sind den Minen völlig egal. also besteht nach Diegos Ansicht auch keine Notwendigkeit, dass Estas dem Sprengstoff seien Unmut mitteilt. Aber wenigstens kommentiert der Junge nicht weiter. Rein, räumen, Schnauze halten. So hat er Estas den Job beschrieben und er will jetzt sehen, ob der damit klarkommt.
Nach einer Weile gibt er ein paar von seinen Jungs ein Zeichen, sich ebenfalls in Position zu begeben... mal sehen, wie Estas auf Stress reagiert!

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

20.03.2007 22:18
#92 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas nimmt die anderen kaum wahr. so lange ihn keiner angreift versucht er sie zwar zu registrieren, aber weigtehend so zu ignorieren dass er sich auf seinen job konzentrieren kann.... wie gut dass skean ihn trainiert hat. der hat sogar mit steinen nach den minen vor estas geschmissen um ihn aus der ruhe zu bringen...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 22:31
#93 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Schau an, wenn er will kann er. Diego ist wieder etwas besänftigt. Aber er wäre nicht er wenn er so einfachzufrieden wäre. Er stellte das Funkgerät an und knistert zu dem Bunker hinüber
Okay. Alle sind in Stellung. Ihr bemerkt in zwei Minuten, dass ihr angegriffen werdet und reagiert dementsprechend. Bisher hatten sie noch allzuviel Zeit... informiert er die Jungs im Bunker und beobachtet gespannt, wie sich währenddessen estas und dieanderen "Angreifer" Stück für Stück vorarbeiten.

Estas Offline

General

20.03.2007 23:13
#94 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas steckt grad eine neue mine ab als er merkt dass sich vor ihm im bunker was zu regen scheint. er robbt schnell zu einer bereits vorhandenen mulde und macht sich möglichst flach. das waren, und sind so die momente wo er seine widerspenstigen haare verfluchen könnte. einerseits könte man sie in einem bewachsenen feld für ausgeblichenes gras halten, andererseits könnte er damit auch erst recht auffallen. er löst den rucksackträger und rollt sich auf den rücken um sein mg vom rucksack zu lösen und gefechtsbereit zu machen... aber weiter muss er. also "opfert" er sein marschgepäck indem er es vor sich her schiebt, ganz vorsichtig und immer so, dass er sowas wie kleine stützen darumter hat. so kann er zum einen verhindern den rucksack auf eine mine zu schieben, zum anderen kann er so noch sehen wo er hin muss. jetzt wirds schwierig... nölt er als er feststellt dass vor ihm eine ganze reihe minen zu sein scheint die ihn seitwärts zwingt. unter beschuss auszuweichen ist schwer und es passiert was passieren muss. er ist einen kurzen moment unachtsam und wird getroffen. nur gut dass bei solchen übungen keine scharfe munition sondern farbkugeln genutzt werden. das einzig unangenehme an den dingern ist dass man sieht wenn man getroffen wird (rote farbe) und dass sie fiese blaue flecken hinterlassen. und estas bekommt die farbkugel so weit oben am oberschenkel dass sie auf seinen beckenknochen am gesäß knallt... AU, verdammt.... wenn ich den erwische der auf mein Heck gezielt hat flucht er und steckt das gelbe fänchen auf den rucksack, das anzeigt dass man verwundet, aber nicht tot ist,.... so kann diego vom Feldrand sehen dass ein Sanieinsatz jetzt von nöten wäre

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 23:27
#95 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ihr sollt ordetlich zielen... der nächste der so weit daneben schießt, bekommt von mir persönlich eine Kugel, die er sich aus den Eingeweiden kratzen darf! faucht Diego. Wildes Herumgeballer und ziellose Schießerei sind nicht sein Ding - wie im Ring sollen seine Leute zielgerichtet arbeiten und ein Treffer am Heck ist nicht zielgerichtet sondern albern...
Er lässt die Jungs noch eine Weile weiter kämpfen ehe er die Übung abbricht.
Stop! Männer, zurück! Abbrechen und alle zu mir! Diego begutachtet die schnaufenden, schwitzenden, mit Sand und Farbe panierten Gestalten.
Hat einer voneuch eine Idee warum ich das abgebrochen habe?

Estas Offline

General

20.03.2007 23:34
#96 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
estas der am rand der truppe steht hätte zwar eine idee, aber die verkneift er sich in anbetracht der drei weiteren treffer, die ihn am ende "getötet" haben... er hatte sich zwar wieder so gut es geht hinter seinem gepäck verschanzt, aber wenn die noch ausweichen und von halb von der seite angreifen hilft auch das nicht mehr. und da er sich als verwundeter nicht mehr zu rühren hat war er am ende ein leichtes ziel.... ausserdem zehren die situation mit stress und konzentration doch noch mehr an seinen kräften als er gedacht hätte. seine knie sind schon ein weinig weich und die treffer schmerzen ein wenig. dadurch dass er noch so dünn ist sind die stellen mit sicherheit auch schon gut zu sehen. ist ja keine masse und kein fett da, das die treffer dämpfen könnte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 23:49
#97 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen und so weiter sind keine Ausrede - nur falls einer auch nur daran denken sollte. Diego kann sich ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen auch wenn die meisten seiner Leute solche Aktionen von ihm schon kennen. Spezialtrainings hat er schon immer bevorzugterweise dann angesetzt, wenn seine Leute angeschlagen sind. Und die Party vom Abend war eine tolle Gelegenheit.
Ich kann es nicht oft genug sagen. Solange ihr im Dienst seid, habt ihr einsatzbereit zu sein und euch notfalls zusammenzureißen. Ich erwarte hier sowohl körperliche Fitness als auch eine gewisses Quantum an einsatzbereitschaft - und zwar von jedem hier! So. Und jetzt, meine Herrschaften - trinkt ausreichend Wasser und geht duschen. In einer halben Stunde erwarte ich euch in menschlicher Aufmachung da drinnen. Video-Nachbereitung... also, denkt schon mal ein bisschen nach, damit ich gleich ein paar schlauere Antworten bekomme.

Estas Offline

General

20.03.2007 23:52
#98 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas salutiert wie die anderen, den befehl annehmend und wendet sich zum loslaufen genauso wie die anderen ab, alerdings läuft er nicht sondern trabt eher schlapp hinterher. na toll... gleich am ersten tag blamiert mault er sich selber leise an als er als letzter an diego vorbei trabt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 00:00
#99 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ach wo... mach dir keinen Kopf. Wenn er unzufrieden gewesen wäre, wäre er nicht so nett gewesen. grinst Fel, der grade kurz über die Schulter geschielt hat. Er ist nicht weniger tot als Estas, hat aber beträchtlich bessere Laune.
Na los, toter Kamerad! Wenn du allzusehr trödelst, nörgelt er doch noch los...

Estas Offline

General

21.03.2007 00:09
#100 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ich mach ja schon, aber ich kann nicht mehr....sorry. ich bin noch nicht so fit wie ihr. ich kann nicht innerhalb von 24 stunden die verlohrenen 60 prozent meienr körperkraft wieder aufbauen..... japst estas als fel ihn antreibt. er weiss schon das fel es nur gut meint, aber auch er hat grenzen die er im moment leider nur alzu früh erreicht..... waahhh... ich könnte schreien... ich will wieder fit sein... mault er als er wirklich als letzter den duschraum erreicht und die ersten ihm schon fertig geduscht entgegen kommen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 13:25
#101 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Jedenfalls solltest du dich damit beeilen. erwidert Fel.
Außerdem sind die anderen auch kaputt, die geben es bloß nicht zu. Außerdem... Fel grnist verschwörerisch
Gib dir bloß Mühe! Diego bringt es fertig und lässt uns rennen bis wir umfallen, wenn er glaubt dass wir schlapp werden. Und dass er dich heute schon in die Übung nimmt ist ungewöhnlich. Normalerweise lässt er Neulinge reichlich lange an irgendwelchen drills und Übungen schmoren... also halt dich ran, bevor er es sich anders überlegt.

Estas Offline

General

21.03.2007 13:43
#102 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ist ja alles ok, aber wenn ich weiterkämpfe, und das werde ich, dann kipp ich bald um. dann kann er mich nicht laufen lassen. versteh das nicht falsch. normalerweise lass ich mich nicht so gehen, und es geht mir total gegen den strich, dass ich es nicht vermeiden kann schwäche zu zeigen estas befreit sich von den verdreckten klamotten und tapst unter die tusche. dass heisse wasser haut ihn fast um. einen kurzen moment fühlt er sich als wäre sein körper total taub und er hält sich an der wand fest, aber einen moment später ist es auch schon wieder besser... beim duschen begutachtet er die stellen wo er getroffen wurde und stellt fest dass er genau wie er vermutet hat bereits blaue flecken hat.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 19:18
#103 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Na ja, wenn Schwäche dir nicht passt musst du halt mehr trainieren. bemerkt fel nur. Als er zufällg kurz zu Estas sieht stockt er aber doch.
Wow, du siehst ja noch toter aus als mit Uniform! Durch welchen Wolf haben sie dich denn gedreht? fragt er angesichts der "Mondlandschaft".
Und warum? Für ein Nahrungsmittel kann man dich ja kaum gehalten haben...

Estas Offline

General

21.03.2007 19:28
#104 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas sieht zu fel. soll ich jetzt lachen. ich trainiert doch. hast du doch gesehen. aber du wirst mit sicherheit auch wissen dass sowas nicht so schnell geht erwiedert estas und seift sich ein bis fel ihn auf seinen körperlichen zustand anspricht du meinst die narben? alles training oder kampf... die größte... er hebt den rechten arm und zeigt die jüngste narbe, die tyleed ihm verpasst hat die stammt von meinem anerkennungskampf bei den setair. quasi meine taufnarbe...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 21:55
#105 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Sieht jedenfalls icht grade wie ein Kalendermodel aus. Ich würde dich ja spontan auf "Scarface" taufen aber dein Gesicht scheint das einzige zu sein was noch halbwegs intakt ist! Fel trocknet sich schnell ab und schlüpft in frisches Trainingszeug.
Was ist setaire?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz