Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 17:24
#151 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Gut. Alles soweit klar? Diego grinst und sieht sich im Raum um.
Wir lassen die Übung langsam starten. Gebt ihnen ein wenig Zeit sich ranzutasten und sich sicher zu fühlen... wie sie es vorhin mit euch gemacht haben. Denkt nach worüber ihr euch am meisten geärgert habt und versucht das umzusetzen. Und saubere Treffer. Ich will keine Blutlachen und keine zerschossenen Gestalten im Einsatz! Denkt dran dass ihr auch die Spuren verschwinden lassen müsst...

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

28.03.2007 17:42
#152 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas sieht auf seine waffe... also unser ausbilder hatte ja schon seltsame ideen, aber wie bitte sollen wir schiessen und verhindern dass jemand blutet.... selbst wenn wir jemandem nur in die beine schiessen wir derjenige bluten... bedenkt er. und sieht diego an

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 17:54
#153 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Indem ihr einmal schießt und trefft. Und nicht so tut, als müßtet ihr mit einer MG die Löcher in den Käse schießen! Klar gut es immer ein bisschen Blut - aber deswegen muss es nicht aussehen wie ein Hollywood-Filmset. Vergesst nicht - das da sind Profis, genau wie ihr. Sowas wie bei Estas - drei Schüsse auf Beine und Heck und eine halbe Stunde bis er tot ist - will ich nicht sehen... okay? Dann fangt an zu beobachten... die Jungs müßten langsam unterwegs sein!

Estas Offline

General

28.03.2007 18:03
#154 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ok. geht klar.... gibt estas zurück. er entsichert sein gewehr und zielt auf einen seiner kameraden, erstmal ohne zu schiessen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 18:12
#155 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Auch die anderen Sweepers entsichern und zielen. Die "Angreifer" machen es ihnen allerdings nicht leicht. Diego hat kein Zeitlimit gesetzt und es werden nur wenige, vereinzelte Schüsse abgefeuert. Bis einer der Männer doch einen Fehler macht und gegen eine Mine kommt...

Estas Offline

General

28.03.2007 18:19
#156 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
estas nutzt bei der ausgelösten mine die unaufmerksamkeit seines ziels und knallt ihm das übungsgeschoss knapp an der deckung vorbei seitlich an den brustkorb. nicht ganz da wo er treffen wollte, aber ein zufälliger sehr guter schuss, wie oft kommt es schon vor dass man am rucksack UND am arm vorbei den brustkorb eines gegners trifft. sein eigentliches zeil wärhe gewesen den gegner an der schulter zu treffen so dass er aus der deckung rutscht und ihn dann auszuschalten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 19:10
#157 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Nice... Diego ist langsam wieder etwas besänftigt. Seine Leute reißen sich nach dem Rüffel vom Morgen endlich zusammen und arbeiten konzentrierter. Keine Quasselei bei der Arbeit, kein Geblödel... langsam kehrt die Art von Effizienz ein, die er während einer Übung ohne Kompromisse erwartet. Nach zwanzig, vielleicht dreißig Minuten bricht er trotzdem ab und ruft die zweite Hälfte der Gruppe über Funk in den Bunker.
Das war schon besser. Wesentlich besser. Macht ein paar Minuten Pause, trinkt etwas und so weiter...

Estas Offline

General

28.03.2007 19:42
#158 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas hat sich mit seinem gepäck, seiner waffe und seiner wasserflasche in eine ecke zurück gezogen. fast schon als wolle er sich dort verschanzen. er trinkt ein wenig was, bleibt aber aufmerksam. ich bin nicht zufrieden... grummelt er sich selber an.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 19:54
#159 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Diego schnappt sich selbst ebenfalls eine Wasserflasche und macht sich auf eine Runde durch den Raum. Leise geht er von Mann zu Mann, redet, fragt und macht sich einen Eindruck vom Zustand der Truppe. Estas Kommentar hört er mehr durch Zufall, fragt aber trotzdem nach.
Warum nicht zufrieden?

Estas Offline

General

28.03.2007 20:10
#160 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas sieht aus seiner "deckung" auf. na ja. ich hab nicht so getroffen wie ich treffen wollte.... ich hatte auf seine schulter, bzw sein schlüsselbein geziehlt. damit wollte ich ihn aus seiner deckung holen und ihn dann ausschalten... erklärt er sein eigentliches vorhaben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 20:25
#161 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Wenn du mit deiner Treffsicherheit unzufrieden bist kannst du die beim Präzisionsschießen verbessern. Das steht in den nächsten Tagen auuch wieder auf dem Programm. erwidert Diego.
Aber bei diesem Durchgang hatte ich weniger zu meckern. Auf welchen Positionen hast du bisher noch nicht gearbeitet?

Estas Offline

General

28.03.2007 20:36
#162 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

in new mexico hab ich eigentlich alles gemacht was mir gesagt wurde. aber wir hatten da keine bestimmte spezialtruppe. seals hatten wir da nicht. antwortet estas wenig getröstet von dem was diego über den besseren durchgang sagte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 20:52
#163 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Na allem was ich von denen gehört habe... Diego schüttelt nur den Kopf. Von NM hält er erfahrungsbedingt nicht allzuviel.
soso, alles gemacht was dir gesagt wurde - Soldaten sind doch keine Hausmeister! Na schön, du hast ja gesehen wie das hier läuft. Vorhin habe ich dich in den direkten Angriff geschickt. Das eben war Abwehr. Wir werden auch noch im direkten Kampf arbeiten. Und auch vor uns machen Computer nicht halt... genaugenommen müsst ihr einfach alles können. Hast du bei irgendwas Bedenken? Oder bevorzgte Einsatzgebiete?

Estas Offline

General

28.03.2007 22:02
#164 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas schüttelt den kopf nein. was immer ichmachen soll, ich werde es tun. und wenn ich es nicht kann, lerne ich es... so hab ich es bis jetzt immer gemacht. mein dad... unser ausbilder hat das so gefordert. das bin ich gewohnt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 23:03
#165 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Also eine Maschine, hm? Scheint, als könnte man aus dir noch eine ganze Menge machen. Diego neigt nachdenklich den Kopf und sieht Estas dann direkt an.
Wie schnell kannst du abmarschbereit sein? Unbekannte Dauer, unbekanntes Ziel. Ich hätte da eine Idee...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz