Verletzte werden zu Toten und alle Toten anschließend wachdefibrilliert... grinst einer der Jungs mit einem Kopf voller roter Farbe, der selbst Kevin Konkurrenz gemacht hätte, und schleift ein paar Harken heran. Dann drückt er Estas eine offene Flasche in die Hand. Hier, Seeräuber-Bier... mit einem Schuß Pulver. Löscht Brenner und treibt jedem die Tränen in die Augen! Auf deine erste Blamage! Cheers!
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Egal, trink es einfach. Bloß Bier und ein paar Additive. Dann siehst du unter Umständen was weniger böse aus... wer hiervon keine gute Laune bekommt kann gar keine gute Laune haben. behauptet der Typ und fängt schonmal an, den Minenplatz zu harken...
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
estas bleibt skeptisch, trinkt aber dann doch. seine mine ändert sich kaum. er nimmt noch zwei kleine züge und macht die flasche dann mit einem zug halb leer. nicht schlecht das zeug, aber da fehlt noch irgendwas. ich weiss nur noch nicht was.... meint er trocken. durch seine saufgelage mit denen er in der rra zeit schon angefangen hat merkt er höchstens noch ein prickeln bei neuen geschmäckern, aber so schnell haut ihn doch nichts um. glaubt er zumindest. dass sein körperlicher zustand ihm im moment einen strich durch die rechnung machen könnte bedenkt er erstmal garnicht
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Hihi, es ist bloß Bier und ein Schuß Pulver, sagte ich doch. Nichts wildes. Den richtigen Pulverrum trinken wir mit Sicherheit nicht auf der Arbeit... grinst der Typ. Dann wird er aber doch wieder ernst. Imerhin ist und bleibt Estas noch neu. Er pfeift wieder ein bisschen vor sich hin und arbeitet sich step by step uber den Minenplatz vor.
estas trinkt sein bier und schnappt sich die minenkiste.... na da bin ch mal gespannt wie das original dann schmeckt..... aber ich denke, na ja, wir müssen noch die minen legen.... ich kann da hinten ja schon mal anfangen.... oder habt ihr da ein system für
Systematisch unsystematisch. erklärt der Typ. Mach ruhig, du siehst ja wo schon alles bearbeitet ist. Aber pass auf... wenn Diego die Dinger so sieht können wir alles noch mal machen!
ok, dann fang ich an, ich buddel euch die so ein dass ihr ohne probleme drüber weg kommt.... nein quatsch... so einfach mache ich das nicht.... erwiedert estas und macht sich dran das feld neu zu verminen.
Ja und nein... unterschiedliche Tiefen ist schon eine gute Idee! Das gefällt dem Sklaventreiber bestimmt! Der Soldat beobachtet Estas eine Weile und fragt dann Wie lange brauchst du dafür noch?
ok. dann mach ich das in verschiedenen tiefen... meint estas und konzentriert sich daruaf die übungsminen korrekt scharf zu machen gib mir noch fünf minugen, dann bin ich mit der spur durch.... meint estas dann auf die frage wann er fertig ist.
hatte er nicht gesagt wir sollen das machen und haben dann feierabend?.... warum müssen wir dann noch bescheid sagen? fragt estas und macht die letzten beidenminen scharf...
Jap. Ich frage aber lieber noch mal nach... nur so zur Sicherheit. Das ist untypisch nett von ihm. Dauert nur 'ne Sekunde... erklärt der Soldat und verschwindet kurz. Tatsächlich dauert es nicht lange bis er etwas nervöser zurückkommt und seine Kameraden zusammentrommelt. Fragt der mich, ob er arabisch redet... tse! Geht bloß nicht rein! Diego steckt bis über beide Ohren in irgendeinem Fall! Jede Wette dass wir uns in den nächsten Wochen verdammt oft sehen werden! Die Männer wechseln beunruhigte Blicke. Diese "Ruhe vor dem Sturm" kennen sie alle. Und dass Diego beim Training noch mal so explizit darauf hingewiesen hat verheißt nichts gutes... Habt ihr alle eure Funkgeräte? Nur falls es Alarm gibt?
Estas hört und sieht das ganze nur schweigend. jungs... warum macht ihr so panik, mehr als ein einsatz kann doch nicht kommen meint er gelassen und räumt das restliche zeug noch weg. schlimmer als 4 wochen in der wüste rumirren und im sand einbuddeln kann es hier doch kaum sein.... und wenn wirklich ein einsatz käme, ok, dann müsste er eben noch mehr trainieren und essen damit er wieder fit wird. kann doch nicht sooo schwer sein.
Das hat nichts mit Panik zu tun. Noch mal werden beunruhigte Blicke getauscht - sonst ist Diego kaum aus der Ruhe zu bringen. Also ist es entweder gefährlich oder ärgerlich... Na schön, ich pfeife heute auf's Mittagessen! Wenn wir schon frei haben fahre ich für den Nachmittag heim. Wird nett sein, die Kinder mal wieder zu sehen.. dann sehen wir uns morgen früh wieder! Ciao, Leute! Nach und nach verstreuen sich die Seals in Richtung von Duschen und Kantine oder zur IKT-Station.