Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 17:39
#241 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ja genau.. Rico. Ah, da ist er ja schon! Thunder sieht auf und grinst, wenn auch noch arg gequält. Wozu soll er Rico auch was vormachen. Estas hat quer durch die Halle gebrüllt, das war ja wohl Erklärung genug. Und wenn Rico es nicht selbst mitbekommen hat haben die Jungs es ihm mit sicherheit schon erzählt. Das und der Kater sind wohl Grund genug schlecht drauf zu sein. Aber als er das Päckchen öffnet staunt er dann doch. Der Babysuit ist wirklich süß! Zumal Rico ihn auch noch farblich an seinen eigenen hat anpassen lassen.. auch wenn das Logo etwas anders ist ^^.
Schau mal Kite. Jetzt hast du einen eigenen Jetsuit. Ist das nicht prima? gurrt er Kite zu als er ihr den kleinen Anzug zeigt.

Ja, inderTheorie ist das alles einfach. Aber kannst du es auch wenn wir draußen sind? gibt Rufus zu bedenken.
In den meisten Einheiten wird alles theoretisch trainiert - oder auf den TÜPs. Aber wirklich draußen, im Wasser, da wo es auch um was geht... das machen nicht viele. Wenn du Glück hast und Diego Rico und die anderen beschwatzt bekommt machen die sogar manchmal eine truppenübergreifende Sache draus. Das hatten wir alles schon... einmal haben die uns mit einem Sprühangriff überrascht. Ein anderes Mal hat Diego die Taucherstaffel losgeschickt und uns schon auf dem Wasser fertiggemacht. Man weiß also nie was kommt!

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

04.08.2007 17:49
#242 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
mehr als umbringen wird es uns nicht. gibt estas immernoch unbeeindruckt trocken zurück. ähnliches kennt er ja schon, nur dass er in der wüste überleben musste, und nicht im wasser. und die aktion bei den setair kann an wissen auch nicht schaden. da hat er sicherlich den ein oder anderen vorteil

~~~

kite greift nach dem suit setschut...setschut... quietscht sie. sie weiss zwar nicht warum sie extra kleidung bekommt und warum grad jetzt, aber sie hat doch erkannt dass es sowas ist wie das was thunder anhat und dass es was besonderes ist. und schon die freude darüber etwas neues zu bekommen lässt sie wie ein helles glöckchen fröhlich quietschen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 17:53
#243 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Was für ein Elan... Rufus schnallt sich los und beginnt langsam sein Zeug anzulegen.
Mach dich besser fertig. Wir müssen gleich absprigen. Daniel, Claude... ey! Aufwachen! Auch wenn ihr Wache hattet! Wir müssen bald raus!

Estas Offline

General

04.08.2007 17:55
#244 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na also der kleinen scheit es jedenfalls zu gefallen. und dir treibt das auch wieder ein lächeln ins gesicht. meint rico. estas war ja nicht zu überhören. und rico versucht das thema lieber erst mal nicht aufzufassen. thunder würde hoffentlich selber so klug sein was zu sagen wenn er reden will.

Estas Offline

General

04.08.2007 18:00
#245 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
ich bin fertig. erwiedert estas der nur noch sein zusammengeschnürrtes gepäck auf den rücken wuchtet und die gurte des rucksack zuschnallt. damit hat er alles was er braucht bei sich und fest an sich gebunden. jetzt kann kommen was will. er setzt sich wieder und wartet einfach mal ab, allerdings ist mit schlafen und dösen nix mehr, mit dem rucksack kann er ja kaum noch richtig sitzten sondern hängt nur noch auf der vorderkannte seines sitzes. er sieht zu rufus wie hoch? fragt er. nach dem was er gesehen hat und was bei einem simmulierten absturz sinn macht hat keiner der jungs nen fallschirm. es sei denn diese werden nochausgeteilt. dann müsste er sein gepäck irgendwie anders an sich binden

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 18:00
#246 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ja, ein Jetsuit. Rico, dreht dich mal eben um... danke. Thunder hilft Kite in den Jetsuit (bzw. zieht ihn ihr an^^, was ja bei so einem Floh gar nicht so leicht ist.) und zieht den kleinen Anzug zurecht. Er findet es einfach mal süß wie Kite sich freut und irgendwie tut die Kleine ihm auch grade wirklich gut. Jedenfalls kann er nicht so viel nachdenken wie er es sonst wohl tun würde. Un auch wenn er noch recht ernst ausschaut ist er nicht mehr ganz so unglücklich. Ganz kurz lächelt er fast ein wenig als er Kite ansieht.
Okay... kannst wieder. Wir sind fertig, nicht wahr Engelchen? Du bist die hübscheste Pilotin des ganzen Hangars!

Estas Offline

General

04.08.2007 18:03
#247 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na bitte. auf kassandra ist verlass. sitzt passt wackelt und hat luft. und ist obendrein noch supersüss. aber thunder. wehe du lässt dich von ihr als mein copilot abwerben. das würde ich euch beiden übelnehmen scherzt rico und schnappt sich seinen rucksack so, jetzt aber auf. wir wollen doch nicht zu spät kommen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 18:29
#248 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Kommen wir schon nicht. Nicht so wie du fliegst. Thunder grinst spröde, nimmt dann aber zum ersten Mal an dem Morgen die Brille ab um den Helm aufzusetzen.
Solange du deinem Namen Ehre machst und fliegst wie ein Maniac lasse ich mich von absolut niemandem abwerben, da mach dir mal keine Hoffnungen! Oder meinst du ich verzichte freiwillig auf diesen Kick? Thunder richtet seinen Suit, schnappt sich Helm, Handschuhe, Kite und alles andere und geht zur Tür. Da zögert er noch mal kurz. Der Weg zum Jet wird jetzt noch mal ein Spießrutenlauf.

Gut... Eyyy! Shit, alles festhalten! Es fängt an! In dem Moment geht ein Ruch durch den Flieger. Die Türen brechen auf und alles was noch herumlag wird sofort herausgewirbelt.
Diesmal allerdings wird Rufus blass als er sieht wie weit oben sie noch sind!
Mike du Arsch! Das müssen noch hundert Meter sein! Das Wasserist aus der Höhe wie Beton! Das kannst du nicht machen! Scheiße, er kann! Alles festhalten! Aber richtig!
Rufus quittiert das Lachen aus dem Cockpit mit einem Knurren, dann beginnt die Maschine zu trudeln und um ihre Achse zu rotieren. Das Mike diese Jetmanöver mit einem Transporter fliegt ist schon schlimm genug, aber dass er die Klappen dabei aufmachen muss... als sie dann etwa zehn Meter über dem Wasser sind lässt Mike die Maschine noch einmal rotieren und wartet bis sich auch der letzte nicht mehr halten kann ehe er den vogel in einem eleganten Bogen wieder nach oben zieht.
Verdammt was sollte das denn! Das war ja krank... cool. Claude taucht prustend aus dem Wasser und ruckt ärgerlich seine Weste zurecht ehe er Daniel hilft. So einen geistesgestörten Flieger hatten wir ja noch nie! Ist der mit den Malechas verwandt oder wieso fliegt der so irre!?

Estas Offline

General

04.08.2007 18:56
#249 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

hübsche ringe... bemerkt rico der das gleiche tut, die brille nach dem helm aber schnell wieder aufsetzt. keine bange. ich bleib meinem stil treu. ich befürchte nur. falls die kleine diesen flugstil mag, dass sie für den fall das sie unsere neuste nachwuchspilotin wird, mir meinen stil abguckt und genauso fliegt.... und ich glaube nen zweiten maniac will die obrigkeit hier nun wirklich nicht sehen rico versucht weiter heiter zu bleiben und thunder nach möglichkeit anzustecken. er begrüßt es durchaus dass er auf kite so positiv reagiert und wuschelt ihr im vorbeigehen durch die haare. er geht vor thunder in den hanger und erspäht auch gleich die ersten neugierigen nasen. leute, wer nicht arbeitet wird morgen bewegliches ziel bei meiner abschussübung. also. haltet euch ran... ruft er fröhlich, wohlwissend dass die anderen es als absolut garnicht fröhlich bewerten von ihm am himmel gejagt zu werden. und der spruch wirkt so dass alle schnell wieder irgendwie beschäftigt sind, und wenn es nur schrauben zu zählen und in schnurgeraden reihen aufzulegen.

pass auf was du sagst. wer weiss ob der uns hören kann warnt estas der ebenfalls prustend aber immer noch festmit seinem bündel verschnürrt auftaucht und noch zwei kameraden rechts und links neben sich hochzieht die sich erst mal sammeln müssen. er wartet biss sie sich gesammelt haben bevor er sie loslässt damit sie sich allein über wasser halten können. jetzt muss sich nur noch der truppenführer melden und anweisungen geben die er strickt befolgen würde. sind alle wieder über wasser? oder gibt es noch vermisste fragt er trotzdem. kameraden lässt man nicht im stich. auch nicht wenn kein befehl zum suchen oder retten ausgesprochen wurde

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 19:10
#250 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen an der Hand! bemerkt Thunder mit vor Sarkasmus triefender Stimme.
Die Ringe hab ich mir gestern nacht hart erarbeitet. Also sag nichts! meint er dann und strebt auf den Jet zu. Als er das betont geschätige Treiben bemerkt wid er etwas langsamer und flüstert zu Rico. Jetzt scheuch sie nicht so. Ist doch normal wenn sie bei so 'nem Streit neugierig werden. Ist doch nicht ihre Schuld...

Das ist mir doch lax, ob der mich hört! Die Malechas fliegen alle wie die geistesgestörten, das weiß ja wohl jeder! Und für die ist das sogar noch ein Kompliment! gibt Claude zurück während er die Gepäckstücke der vier zu einem Behelfsfloß verzurrt.
Ja, ja, ist schon klar. Trotzdem Schluß jetzt. schaltet Rufus sich ein.
Hauptsache sie schicken keine Aufklärer, die würden uns im Null komma nichts finden. Achtet auf die Wellen.. entweder holen sie uns per Boot oder per Heli. Wenn in sechs Stunden noch keiner da ist schwimmen wir.

Estas Offline

General

04.08.2007 22:26
#251 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ich scheuch sie nicht mehr als sonst. und ich brauch so oder so mindestens ein karnickel morgen in der luft. hmmmm- ... HEY RABBIT BEREITE DICH FÜR MORGEN AUF EINE ÜBUNG VOR: kündigt rico an bevor er vor thunder auf seinen pilotensitz in den jet klettert, bemüht nicht auf den kleinen schäbigen karton zu achten der auf thunders sitz steht.

~~~

alles klar. also auf gefecht vorbereiten und umgebung im auge behalten fasst estas zusammen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 22:43
#252 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Jau. Außerdem müssen wir irgendwie rausbekommen wo ungefähr wir sind. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Rufus lässt den Blick schweifen und seufzt. Überall nur Wasser.

Ich meine ja nur... Thunder folg Rico in den Jet. Diesmal weicht er dem Augenkontakt mit den Jungs aus der Werkstatt allerdings nicht aus auch wenn er sich ein bisschen komisch fühlt bei dem Gedanken was die jetzt wohl denken.
Das ist allerdings erst mal sekundär als er die kleine Schachtel auf dem Sitz findet und öffnet. Für einen Moment ist er völlig baff, dann grinst er tatsächlich wieder ein bisschen. Kites Helm. Und zwar nicht irgendein Helm sndern ein Kite-Helm. Mit Floh, Flea-schriftzug und Schnullermotiv.
Ich werd nicht mehr... Rico, du Verrückter. Wer von euch ist denn auf diese endgeile Idee gekommen?

Estas Offline

General

04.08.2007 22:52
#253 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ich im moment nicht. mein spezialgebiet ist finden und endschärfen an land. und nach der vegetation unter wasser können wir uns nicht richten. das wasser ist zu tief und zu trübe überlegt estas laut

Estas Offline

General

04.08.2007 22:55
#254 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
hmmm.... weiss ich nicht. einer aus der besoffenen truppe von vorletzter woche..... die meinten wenn du schon nen namen hast muss sie als unsere kleinste fliegerin auch einen haben. und da sie zum fliegen eh die endsprechende ausrüstung braucht, haben wir sie beordert. du hättest mal die reaktion auf den anforderungsschein sehen sollen.... lacht rico und checkt seine geräte hebel und schater hinter deinem sitz ist auch ne neue klappe. die kannst du aufmachen. da ist kites kindersitz. rico schüttelt den kopf. und schau mal auf das heckteil. das ist den jungs eingefallen als sie an dieser spezialanfertigung gebastelt haben meint er. kurzu hinter der tragfläche am heck des jetzs steht ein neuer name für den jet "BabyBomber 01"

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.08.2007 09:40
#255 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Wenn jetzt Nacht wäre... dann wäre es einfach. Aber so - hmpf. Kannst du feststellen, WIE tief es hier ist? Rufus versucht die Strömungsrichtung der Wellen zu beobachten aber im Prinzip können sie nicht viel tun außer an dem Floß herumzutreiben und zu warten.
Versucht möglichst wenig zu reden und bewegt euch nicht zu viel. Wer weiß wie lange unser Wasser ausreicht und wann wir nachfüllen können...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz