Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.08.2007 09:46
#256 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ach du Schande... Thunder verschälgt es noch einmal die Sprach. BabyBomber. Das kann echt nur jemandem einfallen der stockbesoffen ist. Aber trotzdem rührt ihn das wirklich. Rico und die ganze Belegschaft geben sich echt Mühe mit ihm.
Irgendwann muss ich mir echt mal was einfallen lassen und mich bei euch revanchieren. Ihr seid echt unglaublich. meint er leisse um zu verhindern dass seine Stimme zittert. Dann verfrachtet er Kite in ihren Babysitz und zeigt ihr den Helm. In ihrer Größe dürfte der ihr hoffentlich weit weniger Angst machen. Nebenbei fährt er seine Instrumente hoch, prüft das Flugwetter und schaltet seine Implantate schon mal von normaler sicht auf die Flugeinstellung die er sich programmiert hat um.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

05.08.2007 10:18
#257 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

da der babyhelm doch schon sehr bunt ust interessiert er kite viel mehr als der große von thunder. nur richtig aufgesetzt bekommt sie ihn nicht. sie spielt lieber damit rum. thunders helb passte viel leichter über ihren kopf. und dadurch dass sie abgelenkt ist interessiert es sie auch garnicht mehr wo sie eigentlich grad ist. elm..... mein elm..... brabbelt sie fröhlich und patscht mit den fingern auf dem helm rum.

ach quatsch. wir machen gern mal sowas. ist ne schöne abwechslung zum fliegeralltag. und was besonderes entgegnet rico und schliesst langsam die kanzel

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

05.08.2007 11:03
#258 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ja, dein Helm, meine Süße.. pass mal auf! Thunder lächelt Kite aufmunternd zu und befestigt sachte auch ihren Helm richtig.
Siehst du? So muss das sitzen. Das wird dir schon noch zur Gewohnheit werden, Engel. meint er dann. Jetzt, kurz vor dem Start bemerkt er wie sich wieder die gewohnt Ruhe in ihm ausbreitet. Jetzt sind erst mal nur Rico, der Flieger ud der Start wichtig und die vertrauten Handgriffe helfen ihm sich ein wenig zu sammeln. Außerdem muss er noch ein Auge auf Kite behalten. So dauert es ein klein wenig länger bis er Rico schließlich durchgibt
Systeme klar, Bahn frei, zum Start bereit... lass es krachen, Rico!

Estas Offline

General

12.08.2007 15:48
#259 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na nix lieber als das erwiederte rico und startete die maschine. langsam liess er sich auf die rollbahn schleppen und legte dann einen super weichen start hin

~~~

kite bekam angst als die maschinen laut wurden und rico startete. sie quengelte und weinte, das liess aber nach als die korrekte flughöhe erreicht war und rico in der höhe blieb und gleichmäßig weiter flog. siehatte zwar noch tränen in den augen und fand das ganze nach wie vor unheimlich, blieb aber leise.

~~~

thunder, hat die kleine den start einigermaßen gut verkraftet? prüf das mal bitte. für so kleine kinder ist das nämlich auch mit spezieller ausrüstung recht hart... fragte rico etwas besorgt nach.

Estas Offline

General

12.08.2007 17:00
#260 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

müsste ich ausloten oder ertauchen? so von hier aus kann ich es nicht feststellen erwiedert estas auf die frage nach der wassertiefe.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 18:20
#261 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Klar... ich schalte mal eben auf AutoNav... switched. Hey, süße, ist alles ok mit dir? Thunder nimmt für einen Moment einfach die Maske ab, auch wenn das ungut ist. Er will dass Kite sein Gesicht sieht und lächelt sie aufmunternd an.
Das hast du super gemacht mein kleiner Engel. Thunder streckt seine Hand zu kite und nimmt ihre kleinen Fingerchen in seine.

Nicht tauchen. Wen du uns jetzt abhanden kommst, sind wir sofort raus! ahhh! Ffffff--erdammt! Rufus keucht auf und greift unter die Wasseroberfläche. Dann beginnt mit einemMal das Wasser zu spritzen als etwas ihn unter die Oberfläche zieht

Estas Offline

General

12.08.2007 19:21
#262 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

kite ist kreidebleich und zittert aber sie versucht zu lächeln als thunder sie anlächelt. töne gibt sie allerdings grad keine von sich, dazu ist sie von den G-Kräften die eben auf sie gewirkt haben noch viel zu überwältigt

~~~

RUFUS!! estas reagiert sofort und schiebt seinen nachbarn halb auf das floß festhalten, aufpassen und nicht erwischenl lassen!!! bellt er. dann hat er sofort sein messer blank und taucht ab und rufus wieder rauf zu holen und zu töten oder kampfunfähig zu machen was auch immer sie angreift. nur sekunden braucht er um etwas, dass sich wie ein neopren ummantelter arm anfühlt zu packen. er fackelt nicht lange und zieht diesen an sich so dass er den rest des tauchers mit den beinen umschlingen und unter wasser festhalten kann. ruckzuck hat er diesem die taucherbrille runtergerissen und selber aufgesetzt ohne sein opfer aus der umklammerung der beine entkommen zu lassen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 19:28
#263 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ist schon gut Kite, am Anfang ist das ungewohnt. nickt Thunder un drückt noch mal liebevoll die and seines Töchterchens. Alles in allem hat Kite sich für ihr erstes Mal verdammt gut gehalten.
Ok, Rico, alles in Ordnung. Wir erreichen bald die Base... ich deaktiviere AutoNav und übernehme wieder. meldet er dann nach vorne und macht sich schnell mit den Luftströmungen und den Aufwinden über der Base vertraut.

Estas! Nic-ggrrrll... Rufus wird unter Wasser gezogen und kämpft ebenfalls gegen das an, was ihn festhält. Als Estas dann jedoch auch abtaucht passiert genau das, was passieren mußte. Weitere Taucher kommen heran. Einer, zwei... kurz bevor Rufus schwarz vor augen wird regisrtiert er noch, dass diese Taucher keine Übungsabzeichen tragen. Irgendwas scheint gewaltig schief zuu laufen. Aber was? Verzweifelt versucht er, Estas zu signalisieren, dass irgendwas nicht stimmen kann...

Estas Offline

General

12.08.2007 19:55
#264 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas bekommt ausser seinem eigenen kampf nicht viel mit. der taucher benimmt sich nicht wie ein übungstaucher. der kämpft richtig. in einer hätte der taucher ihm spätestens jetzt zu verstehen gegeben, dass er den angriff abbricht oder nicht ernst meint. statt dessen wird estas von einem weiteren angegriffen und kommt auch noch in atemnot. schblleise....was.... und schon ist estas wieder unter wasser. *was zur hölle.... das sollte doch ne übung sein.... na gut. dann fahr ich hoch* geht es estas durch den kopf.... er konzentriert sich kurz auf alles was er kann. sowol das basetechnische, als auch dass was er von den setaire kennt. dann kämpft er sich für einen tiefen atemzug an die oberfläche um den unterwasserkampf fortsetzten zu können. seinen ersten gegner, der ja keine taucherbrille auf hat hat er schnell verletzt und KO so dass dieser bewusstlos an die oberfläche kommt. unter wasser geht er nun dem zweiten ans leder was von oben nur duch brodelndes wasser erkennbar ist und ab und zu durch einen arm oder ein bein dass sekundenlang herrausspitzt. estas sieht nicht ein sich besiegen zu lassen. egal ob übung oder ernst

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 20:05
#265 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Verdammmt, verdammt! Abbrechen! Ihr Idioten, was denkt ihr euch!! Claude und Daniel sind gestesgegenwärtig genung an der Oberfläche zu bleiben und sich und die Kampfunfähigen abzusichern solagne sie erkennen, dass Estas und Rufus nicht völlig uterlegen sind. Mittlerweilehaben auch sie begriffen, dass das keine Übung mehr ist sondern hier irgendwas gewaltig schiefzulaufen scheint.
Daniel! Verdammt, kontaktier Diego! Sofort! Die sollen der Küstenwache Bescheid geben und SOFORT Luftunterstützung schicken! Oder irgendwelche Boote, scheißegal! ölkt Rufus als er seinen Angreifer mit an die Oberfläche zieht und abwartet bis auch Estas wieder auftaucht.
Scheiße, was hat das zu bedeuten! Wieso schicken die uns in so einen Schwachsinnseinsatz!

Estas Offline

General

12.08.2007 20:18
#266 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas kommt auch mit dem zweiten angreifer immer weiter an die oberfläche. zwischendurch schnappt er immer wieder nach luft und ringt weiter mit dem taucher. für einen moment gewinnt er die oberhand und schafft es auch diesem die taucherbrille zu entreissen. diese wirft er zu rufus da. mach was.... ich hab diesen. aber da kommen sicher noch mehr... ruft er rufus zu bevor er seinem gegner einen weiteren KO schlag verpasst und den bewusstlosen ans floß zieht um ihn so zu sichern dass er zwar nicht untergeht, aber auch keinen schaden anrichten kann.... rufus. das sind doch nicht unsere. kein abzeichen. kein kampfabbruch garnix. die meinten es ernst estas ist leicht ausser atem und hält sich am floß fest um zu luft zu kommen und auf einen weitern angriff vorbereitet und hoffentlich rechzeitig wieder fit zu sein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 20:25
#267 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ich weiß! Das hier hat nicht mal mehr Diego-Übungscharakter, das war real! Aber ich versteh's nicht! Rufus beobachtet aufmerksam das Wasser.
Ob Mike us über der falschen Aera rausgefeuert hat? Sind wir abgetrieben? Eigentlich kann das alles nicht sein. Wäre auch denkbar dass die Vögel hier staatenlos sind. Piraten oder so etwas...

An alle Einheiten. Ungeklärter Feindkontakt in der Echo-Alpha-3. Die Übung wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Alle Trupps sammeln! Feindberührung vermeiden, im Notfall verteidigen bis gesicherte Erkenntlisse vorlegen. Jungs! Behaltet die Nerve da draußen, wir kommen raus und holen euch! schnarrt Diegos Stimme über das Funkgerät. Gleichzeitig gibt er auch die Infos an die Flug- und Bergungstrupps und an die Küstenwache weiter.

Estas Offline

General

12.08.2007 20:37
#268 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

keine weiteren anweisungen? wie ist es wenn die wieder angreifen. sollen wir alle KO hauen oder was. den einen eben hätte ich fast getötet als er nicht aufgeben wollte. brummt estas nach diegos ansage und verpasst dem neben ihn gefesselten eine kopfnuss. hoffentlich wacht einer dieser vögel bald auf. ich will wissen was das soll und warum die angreifen..... oder ob das solche trottel sind dass sie ihre abzeichen vergessen haben...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.08.2007 20:41
#269 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Dann hätten sie sich zu erkennen gegeben. grübelt Rufus.
Wenn es nicht anders geht, müssen wir sie umbringen. Aber versucht das zu vermeiden. wir würden die Situation womöglich unnötig verschärfen. wenn ich nur rausbekäme wo wir sind... was haben Mike und Diego sich da nur gedacht!

Estas Offline

General

12.08.2007 20:48
#270 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na das möchte ich auch wissen. vor allem was dachte sich diego dabei uns an so einen verrückten piloten zu verfüttern. würde micht nicht wundern wenn da der fehler liegt. grummelte estas. so langsam ging es ihm wieder besser. der erste schreck war überwunden. und seine waffe und angriffskraft wieder einsatzbereit. was denkst du wie lange die bis hier her brauchen?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz