Alter, das erste was wir machen wenn du wieder laufen kannst ist dir ein Hobby suchen! Rufus schüttelt nur den Kopf. So was Hitziges... Denkst du eigentlich immer nur ans Kämpfen? Kein Wunder, dass dein ganzes Leben ein einizger Kampf ist!
ich hab viele hobbys entgegnet estas knurrig.... waffen putzen,... minen sammeln,... Thunder... na ja... eben was so spass macht... zählt er auf und schaut was man ihm angeschlossen hat und ob es eine möglichkeit gibt es los zu werden wobei er mit der blutdruckmanschette schon mal anfängt und den klettverschluss öffnet.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Das sind keine Hobbys! Na ja, Waffen vielleicht schon, aber das andere... weia. erwidert Rufus kopfschüttelnd. Wenn Leute für dich Hobbys sind, tut der Typ mir echt leid! Rufus, Schluß mit dem Blödsinn! Trink deinen komischen Kochsherry oder was die dir da auch gegeben haben und wickel dich gefälligst in deine Decke. Ihr seid völlig unterkühlt. Diego kommt wieder in den Raum und mustert die beiden. Claude und Daniel haben ein bisschen meh abbekommen aber wieder Erwarten haben sie beide wieder zusammengeflickt. Reines Glück dass die einen der Flieger sowieso oben hatten... na ja, für irgendwas müssen die ja gut sein. Diego schüttelt nur grummelnd den Kopf und sieht die zwei dann noch mal an. Braucht ihr noch irgendwas? McLean - Finger von den Kabeln!Ihr bleibt da so lange liegen bis ich was anderes sage, klar?
ich hasse diese sanni-sm-spielchen.... scheiss kabel...! knurrt estas nur und setzt sich auf. die manschette rutscht vom arm aber die infusion lässt er noch dran... immerhin ist diego sein vorgesetzter und da hört er doch lieber was ihm gesagt wird. auch wenn er es nur wiederwillig tut die flieger haben sich trotzdem ganz schön viel zeit gelassen... wer auch immer das war...na egal. hauptsachen sie waren da....und ich brauche eigentlich nur ne abschussgenehmigung für den rest dieser idioten die wir nicht gekiegt haben
Die India Fox musste vor NM abdrehen und auf einem Tanker zwischenlanden. Außer Ricos Jungs gibt es hier keine Flugbases und die haben noch länger gebraucht. Und Miguel konnte mit seinem Transporter nicht viel ausrichten... also war's einfach Pech. bemerkt Diego, während seine Brauen sich langsam kräuseln und in Richtung Stirn abzuwandern beginnen. Erstens - DU hältst die Füße still! befielht er dann unmißverständlich. Zweitens - erwarte ich, dass aus dieser Sache kein persönlicher Feldzug gemacht wird! Wir können noch nicht sicher sagen, ob das Touristen, Piraten oder Feinde waren. Alle Informationen hierzu sind geblockt worden und der Vorfall unterliegt absoluter Geheimhaltung. Also werde ich auch die Genehmigung für jeglichen Abschuss erstmal NICHT geben. Die Waffenkarten, Lizenzen und den gesamten Waffenbestand des Offshoretrupps lasse ich unter Verschluß nehmen, sobald ihr nur an irgendwelchen Unsinn denkt. Bis auf weiteres werdet ihr hier an Bord der MS Seashell bleiben!
na toll. aus der belagerung in die gefangenschaft auf dem eigenen schiff...echt bombig der tag... grummelt estas so dass man ein knurren hört, aber den genauen wortlaut nur versteht wenn man ihn kennt oder sehr gute ohren hat... estas schnappt sich seine tags und kaut drauf rum...eine macke die er sich mal irgendwann angewöhnt hat und die immer dann auftritt wenn er über irgendwas nachgrübelt. dabei starrt er sturr aus dem kleinen runden fenster hinter diego, so als würde er ihn nicht wirklich wahr nehmen.
So ein Unsinn! Niemand sagt dass ihr gefangen seid! korrigiert er scharf. Ein deutlicher Hinweis sich nicht allzu weit as dem Fenster zu lehnen. Aber der Job bringt nun mal gefährliche Aufträge mit sich und ihr müßt einsatzbereit sein sobald ich euch brauche. Dazu gehört auch, dass ihr euch nicht selbst in Schwierigkeiten bringt. Und ich kenne diesen Schlag Soldat... also, noch irgendwelche Fragen?!
sir nein sir...! gibt estas mit einem schlampigen gruß zurück. er sieht es einfach nicht ein. er will kämpfen und ist mal wieder auf krawall gebürstet. und was ihn noch angrätzt ist die tatsache dass er mal wieder den sannis ausgeliefert ist und sich nicht mal austoben und abreagieren kann. und je mehr er drüber nachdenkt desto gereizter wird er was sich irgendwann doch relativ deutlich durch seine muskelaktivität zeigt
Reißt euch zusammen, Jungs! Diegos Stimme wird noch eine Spur schärfer. Wenn ich Maßnahmen für nötig erachte gelten die dann für alle.... also überlegt euch verdammt gut was ihr tut! Ihr seid Profis und ich erwarte von jedem von euch dass er sich am Riemen reißen kann. Wenn ihr mit Einsatzstress nicht klarkommt, könnt ihr gerne Bescheid sagen! Diego kann nur den Kopf schütteln. Die Übung hat grade mal angefangen und seine Leute drehen nach dem ersten Einsatz schon am Rad. Er ist ganz froh, dass sie sich nicht schon wieder in einem Einsatzfall befinden. Auch bei den restlichen Offshoretrupps sieht es nämlich kaum besser aus... und die Gespanntheit bei Rufus und Estas ist langsam aber sicher überdeutlich. Mal sehen, wie die beiden sich verhalten, wenn sie für Stunden oder Tage unter diesen Bedingungen aushalten müssen ohne zu wissen, wann der nächste Aufruf kommen wird.
da estas kaum was anderes bleibt als wirklich friedlich zu bleiben und den befehlen zu folgen fängt er an die fäuste zu ballen und zu öffnen als würde er permanent schwämme ausdrücken um irgendwie ein wenig aggression abzubauen. schon klar....ich komm klar und lass mir nicht das gegenteil beweisen.... knirscht er und sieht zu rufus hinüber ob der das auch so sieht. später würde er ihn fragen ob lust hat auf ein wenig sparring. vielleicht geht es dem ja genauso und so könnte man training und aggressionsabbau miteinander verbinden. heisst ja nicht dass man seinen gegenüber grün und blau schlagen muss
Junge, Junge... Diego seufzt innerlich. Das ist nicht grade profilike. Auch wenn er die Frustration der Jungs verstehen kann. Manchmal ist dieser Job nun mal einfach die reine Frustration. Und hier kommt offensichtlich noch viieeeel Schleifarbeit auf ihn zu... Na schön, ruht euch noch 'ne Weile aus. Wenn's Arbeit gibt bekommt ihr das schon mit. meint er dann noch, schließt die Tür hinter sich und poltert zum Abschied noch mal dagegen. Weia, der hat ja 'ne Laune. Rufus verzieht das Gesicht, lässt die Hakswirbelsäule knacken und grinst Estas zu. Alter, ich hasse diese Rumhängerei...
estas knurrt die tür an. (aus gewohntem sturrsinn). dann sieht er zu rufus es ist mir fast egal was für eine laune er hat. er begrenzt meinen spielraum. ich lass mir das zwar gefallen, aber mögen muss ich es nicht. ich will ackern... duhuuuuu..... sag mal......wenn du die "rumhängerei" auch so hasst....wollen wir ein wenig trainieren...? dann haben wir wenigstens was zu tun fragt estas um rufus ein weinig für das sparring zu begeistern was er zu gerne machen würde...
Klar, warum nicht.. aber hast du 'ne brauchbare Idee wie wir an diesen Sanni-Fuzzies vorbeikommen?? rätselt Rufus. Ich meine... wir können ja schlecht sagen - he, lasst uns trainieren. Diese *ich-kann -so-nicht-arbeiten-Masche* funktioniert nicht... irgendwelche Pläne?
hmmm.... estas grinsen wird breiter.... warum an ihnen vorbei kommen. jetzt grad ist hier drinnen doch keiner....schleich dich mal zur tür und schliess sie einfach ab....ich versuche unauffällig die vorhänge zuzuziehen....und dann machen wir uns einfach etwas platz.... meint er und begutachtet die infusionsnadel und den beutel und alles was noch zu ihm führt ich muss nur gucken wie ich hier loskomme.... so wie ich nite, terry und den sannihaufen kenne, tauschen die alle daten aus und die jungs hier wissen von nite und terry sicher einiges. würde mich nicht wundern wenn diego mich irgendwie überwachen lassen würde und ein alarm losgeht wenn ich mich alleine von den geräten hole...
Ach quatsch.... hier doch nicht! Rufus grinst ebenfalls und schleicht sich leise zur Tür. Die schließt er vorsichtig ab und huscht dann zurück. Obwohl...hm... überwachen könnten sie uns natürlich schon. Aber dan hätten sie spätestens jetzt gemeckert. Rufus zieht eine Nadel aus Estas' Arm und plaziert sie gleich darauf im Kopfkissen. So... das kann sie weitertropfen bis zum Abwinken und kein Mensch kriegt was mit. Also... was meinst du?