Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.08.2007 19:39
#286 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Geht klar! Infrarot guided, strahl ihn über Zielpunkt an. Wenn wir das Radar nehmen stört er garantiert bevor wir ihn haben! Thunder erechnet blitzschnelll Winkel und Geschwindigkeiten
Wenndu hinter ihm in Position bist, zähle ich runter. Bei eins feuerst du! Nicht eher! erkärt er dann
Offshoretrupp, sichert euch. Haben LK aufgenommen. Die Küstenwache und die Bergung sind unterwegs! In zehn Minuten seid ihr in trockenen Tüchern! Thunder nimmt wieder den Flieger ins Visier und nickt, auchwenn Rico das nicht sieht.
Viesier ihn an! Drei, zwei.. eins... jetzt!

Ich kann nicht! Die zwei hier wollen einfach nicht einsehen, dass sie frieden! geben! sollen!!! Rufus flucht, dann gelingt es ihm, einen von seinen Gegenern zu verletzen und den anderen auszuknocken. Aber langsam werden seine arme und Beine durch die Kämpfe im Wasser schwer und er fühlt sich kalt und müde. Das hat er zwar oft trainiert, aber trotzdem ist einErnstfall etwas anderes... und auch Claude und die anderen scheinen nach der Zeit im Wasser nicht mehr völlig fit zu sein.. trotzdem registiert Rufus, dass die Flieger sich jetzt auch im Kampf befinden. Was einerseits gut ist, andererseits aber auch gefährlich!
Seid vorsichtig... über uns kracht es jetzt auch!

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

13.08.2007 19:57
#287 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na endlich flucht estas auf rufus aussage bevor er unterm wasser verschwindet. sein bein fühlt sich auf einmal taub an. das hat ihm grad noch gefehlt *scheisse, wenn ich das überlege stecken die mich doch gleich wieder in die glasröhre* motzt er mit sich selber und beisst seinem gegner aus verzweiflung in die hand.

~~~

ABSCHUSS!!! rico feuert undkratzt die spitze des rechten flügels seines gegeners an. die maschine vor ihnen gerät ins trudeln und rico entfernt sich so schnell es geht um nicht mitgerissen zu werden. aus den augenwinkeln sieht er noch wie zwei fallschirme über der abstürzenden maschine gen wasser schweben. great.... den haben wir kalt gemacht. auf zu den jungs. jetzt "husten" wir mal, und machen denen angst...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.08.2007 20:04
#288 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Nya, nichts da! Rauf mit dir auf die Insel! Klapp mir jetzt nicht ab, du Held! Rufus wuchtet Claude hinter Daniel her und taucht dann ab um Estas an die Oberfläche zu holen. Es kommen zwar noch weitere Taucher, aber die sind noch etwas entfernt und er fackelt nicht lange denen, de jetzt noch da sind das Tauchermesser zwischen die Rippen zu rammen!
Estas, bist du ok? hustet er als sie wieder auftauchen.
Da kommen nooch mehr! Irgendwelche Ideen?

Gut. Flügeltreffer, Maschine ist abgestürzt, Piloten abgesprungen. fasst Thunder ungewöhnlich kühl zusammen. Freuen kann er sich später außerdem ist es nichts besonderes für ihn Menschen zu bekämpfen oder auch zu töten. Sofort richtet er seine Aufmerkamkeit auf die Insel
Also, lass uns die Vögel mal anhusten! Hier Fox-Alpha-Fox! Jungs, Köpfe runter! Wir statten euch jetzt einen Besuch ab!

Estas Offline

General

13.08.2007 20:12
#289 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

rico zieht die maschine rum und "jettet" dicht über die köpfe der neuankömlinge weg so dass es grad reicht um eine welle zu veruhrsachen und nicht dabei abzustürze. wenn ihr unsere jungs anrührt kriegt ihr es mit mir zu tun faucht er zu ihnen runter auch wenn die das so oder so garnicht hören könnten. zur warnung setzt er etwas entfernter ein paar schüsse aus der boardkanone in "unbelebtes" gewässer.

~~~

estas krallt sich an was auch immer er kriegen kann und hat immer noch (oder schon wieder) etwas zwischen den zähnen was er im eifer des gefechts kaum merkt. erst oben spuckt er "es" aus und greift nach der insel um sich festzuhalten. keine ideen. ich kann nicht mehr schwimmen.... prustet er total ausser atem aber danke fürs raufholen. 2 sekunden mehr und ich hätte keine luft mehr gehabt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.08.2007 20:16
#290 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Davon lassen diese Spinner sich sicher nicht beeindrucken. Thunder schüttelt den Kopf und versucht etwas im Wasser zu erkennen.
Ich auch nicht. Verdammt... Rufus schüttelt den nassen Kopf. Dann hört er das Donnern.
Hey, ich glaube, wir haben zur Abwechslung mal Glück. Ob das da die Fox ist...? Jedenfalls versucht sie offenbar uns diese Vögel vom Leib zu halten.

Estas Offline

General

13.08.2007 20:23
#291 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

na das wird ja auch zeit. die haben sich immerhin so viel zeit gelassen dass wir mindestens 80% unserer kampfkraft eingebüßt haben grummelt estas und schaut nach dem flieger.

~~~

sollten sie lieber... sonst ziel ich nicht mehr daneben... erwiedert rico und fliegt eine etwas weitere kurve um den auchern etwas zeit zu lassen sich die drohung durch den kopf gehen zu lassen und abzudrehen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.08.2007 20:28
#292 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Irgendwo davorne ist was runtergekommen.. wahrscheinlich hatten sie hier auch Luftkämpfe. mutmaßt Rufus.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch scheißegal. Ich hoffe nur, sie bleiben. Viel ausrichtenkönnenwir jetzt nicht mehr! Hopp, rauf auf die Insel! Du blutest, das ist schlecht. Nein... keine Widerworte jetzt. Sieh es als Befehl, wenn du willst. Ich sichere die Insel, aber jemand muss die Fox kontakten. Von oben sehen die auch nicht alles!

Hoffen wir dass sie es sich überlegen! Aber wirklich dran glauben tut Thunder nicht. Via Infrarot kann er schemenhaft erkennen dass die Taucher sich erst sammeln und dann wieder eine locere Halbkreisformation einnehmen.

Estas Offline

General

13.08.2007 20:53
#293 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ich mach ja schon grummelnd lässt sich estas auf die insel helfen und sucht in seiner tasche nach ein verbandpäckchen um die blutung zu stillen. aber wenn sie wieder kommen kämpfe ich weiter. und wenn ich von der insel aus kämpfe... ich schau ob ich die fox in die leitung kriege. meint estas und nimmt den funker an sich. hier offshoretrupp.... fox. wir wissen die koordinaten nicht. aber wenn ihr den kurs von eben zurückkommt müsstet ihr uns sehen.... funkt er an den jet.

~~~

hoffen wir es für sie! schau was sie tun. wenn sie in richtung der insel gehen, sag bescheid. dann zieh ich ne schusslinie vor ihre nasen.... und sag auch bescheid wenn du irgendwelche boote oder anderes siehst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.08.2007 20:59
#294 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Mach ich. Thunder nickt ud beobachtet weiter.
Fox hier. Ich habe ein spezielles Infrarotsichtfaeture aktiv. In einer halben Meile Abstand sammelt sich ein weiterer Angreiftrupp und fächert auf. Wir werden sie auf dieser Distanz breitflächig angreifen, also haltet eure Rüben unten! gibt Thunder an den Trupp durch und wartet ab bis Rico in sSchussposition geht um ihm die Positionen der Angreifer zu übermitteln.

Estas Offline

General

13.08.2007 21:25
#295 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

danke fox für die info, wir bereiten uns vor. könnt ihr die bergungstrups ausfindig machen? fragt estas nach und gibt die infos vom jet an seine kameraden weiter.

~~~

gib mir ziel. wenige meter vor der vorrückenden gruppe. wenn sie sich nicht aufhalten lassen müssen wir sie wenigstens bremsen. und funk zur base ob wir nur warnschüsse geben, oder ins gefecht gehen sollen. gibt rico anweisungen an thunder als er sich wieder den tauchern nähert

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.08.2007 01:49
#296 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Hier Iceman von der Fox-Alpha-Fox! Sammelruf an Offshore, Bergung ud Küstenwache! Wir gehen zur direkten Feindbekämpfung über. Haltet euch beim Eintreffen im Sektor aus der Gefahrenzone! Inseljungs... für euch gilt jetzt Köpfe runter! Bergung ist unterwegs, kommt aber so nicht zu euch durch. Also wird ab sofort scharf geschossen! Maniac und ich lassen hier keinen von unseren Jungs draufgehen! gibt Thunder durch nachdem er sich Ricos Befehl entsprechend die Feuererlaubnis geholt hat.
Maniac! Grünes Licht, sobald die sich auch nur einen Meter in Richtung Insel bewegen, wird geschossen! Und die bewegen sich! Das Tretboot von der Bergung dümpelt jetzt am Anfang der Zone rum und wartet drauf dass das Gewässer sauber ist! Also putzen wir sie weg!

Estas Offline

General

14.08.2007 14:56
#297 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ok. bordkanone vorbereiten. ich flieg noch eine klene schleife nach warnschuss und dann sind sie vergangenheit gibt rico durch. er seufzt. er hätte es lieber gesehen wenn die angreifer klug gewesen währen und aufgegeben hätten. und das merkt man auch. adios jungs....schade dass ihr euer hirn nicht dabei hattet sagt er noch bevor die knatternden schüsse aus der boardkanone mitten in die angreifergruppe prasseln.

Estas Offline

General

14.08.2007 15:00
#298 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ok....wir halten stelllung und warten.... gibt estas noch müde durch bevor er den funkhörer wieder loslässt. etwas erschöpft legt er sich auf die seite neben den funk. nicht bequem und kein platz, aber zum kräfte sparen reicht es. und das muss er so langsam wirklich. er hat viel blut verlohren und dadurch ist auch der blockeranteil in seinem blut gesunken.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.08.2007 15:27
#299 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Schade, dass wahrscheinlich irgendwelche Fische diese Hirnis fressen müssen. erwidert Thunder zynisch. Er bemerkt Ricos Anspannung durchaus und hofft, dass dem nicht auffällt, dass für ihn selbst das ganze überhaupt nichts Erschreckendes sondern eher was gewohntes hat. Notfalls würde er sich irgendeine Erklärung einfallen lassen müssen.
Nachdem Rico geschossen hat wartet er einen Moment bevor er die kleinen beweglichen Ziele im Wasser erneut erfasst.
Fünf Treffer, drei verletzt, zwei sofort tot. Mit der Verletztenversorgung dürften die erst mal beschäftigt sein... ja. sind sie. Ich glaube das hat ihnen gereicht! beobachtet Thunder und funkt dann wieder
Hier Iceman wieder! Offshoretrupp, sie verschwinden. Der Bergungstrupp hat sich in Bewegung gesetzt.. ihr müßtet sie jeden Moment sehen können. Gebt Bescheid, wir kreisen solange!

Estas Offline

General

14.08.2007 15:50
#300 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
wieder seufzt rico na wenigstens nicht alle tot. dass man auch immer erst ernst mahen muss. ... hetzt die wacht auf den rest. lasst sie einsammeln und ab in den bunker.... meint rico etwas niedergeschlagen. er schlägt ein kreuz und verträngt miese gedanken um sich wieder aufs fliegen konzentrsieren zu können....

~~~

rufus.... wir sind gleich wieder unter den unseren.... gibt estas zu rufus rüber als iceman ihm die luftsituation durchgibt danke iceman. ich hoffe..... hoffe, die haben... deken. uns ist kalt... na ja, mir zumindest. drei verletzte. vier gefangene an der insel.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz