Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.08.2007 15:51
#301 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Nichts zu danken! Dankt den Sannis, dann denken sie, dass sie gebraucht werden! Die haben Decken, Scotch und sicher auch ein paar hübsche Sanni-Feen - mit anderen Worten, die bekommen euch garantiert wieder aufgetaut! Man hört ein leichtes Schmunzeln in Thunders Stimme als er diesen typisch trockenen Spruch raushaut. Aber immerhin sind das da unten Seals, die müssen auch mal einen etwas rauen Spaß abkönnen.
Ihr müßtet sie jetzt sehen können. Deren Begleitjäger übernehmen ab sofort die Sicherung! Bye-bye Jungs, haltet die Ohren steif! Iceman, Fox-Alpha-Fox, Ende! verabschiedet Thunder sich aus dem Funk.
Maniac, die Marinejäger übernehmen, wir sollten verschwinden bevor wir uns gegenseitig beharken. Und... hey, du! Vergi´ß eins nicht. Die hätten uns genauso eiskalt vom Himmel geholt. Ihr Pech dass wir diesmal schneller waren. erwidert Thunder erst genauso lebhaft wie beim Offshoretrupp, dann aber merklich sanfter, fast als würde er mit Kite reden.
Mitleid mit diesen Typen kann er nicht haben - zumal die noch seine eigenen Leute attackiert haben. Da hört der Spaß bei ihm ganz schnell auf. Trotzdem schweigt er einen Moment, als er sieht wie nahe Rico das Ganze geht.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

15.08.2007 15:57
#302 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ist schon gut iceman. ich komm damit gut klar. sonst würde ich den job nicht machen, und nicht so fliegen wie ich es tue reagiert rico auf thunders schweigeminute. ok. wenn wir schon dabei sind.... dann können wir jetzt uch richtig spass machen rico zerschneidet den luftraum mit einem geschraubten looping um der welt zu zeigen dass er wieder da ist. auf zu unserer kleinen pilotin. versuch man den FT zu kriegen ob sie noch da ist oder ob sie schon abgeholt wurde

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.08.2007 16:07
#303 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ist schon ok. Ich finde es ganz angenehm, mal mit jemandem zu arbeiten, der noch nicht vollkommen abgestumpft ist. erwidert Thunder leise.
Das Loopingmanöver und die Fliehkräfte, die ihn auf einmal atemlos in den Sitz drücken lässt er einfach auf sich wirken. Ein ziemlich gutes Gefühl.
Danach ist sein Kopf auch wieder etwas freier.
Okay! Dann hau rein. Aber der FT hat sie schon wieder weitergeschickt. Sie war denen wohl ein bisschen laut... angeblich hören sie nicht mehr, wie die Jets starten. also muss Nity jetztherhalten! Thuder grinst und checkt die Anzeigen
Willst du trotzdem zwischenlanden? Die Tankfüllung reicht noch bis NM. Kannst du dir aussuchen.

Estas Offline

General

15.08.2007 16:23
#304 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

nein, nicht nötig. wir wollen die jungs da nicht zu sehr im alltag stöhren lacht Rico. also abflug. mach drei und auf zur landun. und gesagt getan. ein knall und der jetzt geht ab.
wenig später fliegen die beiden dicht über die base Thunder, schau dass du die landeerlaubnis bekommst, ich glaub ich kenn die kleine tatsächlich schon hören *smile*

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.08.2007 16:38
#305 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Die Landeerlaubnis hab ich längst - denkst du, ich informiere mich nicht über meine Tochter? Thunder lächelt ein wenig als er sieht, dass sich auf der Base einiges regt als der Jet näherkommt. Das ist hier schon reichlich ungewöhnlich. Sonst landen hier bestenfalls Sanni-Hubschrauber. Der einzige, der vollkommen gelassen an der Piste steht und mit der einen Hand Kite, mit der anderen das Barett festhält, ist Aeronite.
Da ist unser Empfangskommitee schon. Maniac, Landeerlaubnis ist erteilt. Der Techniker- und Wartungstrupp ist bereit. Von mir aus kannst du jetzt auch in die Fangseile gehen... das ist dir überlassen! Zum Ausrollen ist ie Piste aber zu kurz.

Estas Offline

General

15.08.2007 16:41
#306 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

ein mal fangseile der herr, kommt sofort.... landebahn. ich komm runter. funkt er nach unten nachdem er thunder die landung bescheid gesagt hat und wupp. schon steht der jet. aber nicht gleich raushüpfen, ich fahre vor wie sich das für einen chouffeur gehört...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.08.2007 16:51
#307 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Sir! Yes, Sir! Auftag verstanden, keine weiteren Fragen. Thunder grinst ein wenig schäbig als er Kite und Nite zuwinkt.
Ach, Maniac.. was ich dich noch fragen wollte... der hübsche Griff hier.. was genau macht man nochmal damit?

Estas Offline

General

15.08.2007 17:05
#308 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

lass die finger vom schleudersitz!!! faucht rico ohne zu sehen welchen griff thunder meint. er denkt sich nur dass thunder den da hat und ihn veräppeln will. muss aber doch schmunzeln als dann kurz vor seinem zugewiesenen "parkplatz" die luke langsam aufgeht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.08.2007 19:18
#309 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Schleudersitz? Ach, sag doch dass du den Express-Ausstieg meinst! Thunder grinst schäbig. Er kann es einfach nicht lassen, auch wenn er zumindest so vorsichtig ist zu warten bis Rico die Kanzel geöffnet hat ehe er sie beide aus den Sitzen katapultiert...

Estas Offline

General

15.08.2007 21:34
#310 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Iceeeeemaaaaan!!! du trottelll brüllt rico zwar ärgerlich, aber dass er an der aktion schon spass hat hört man auch. nur die landung wird etwas unangenehm da sich die schirme bei einem abschuss vom boden nicht rechzeitig voll entfalten können und die beiden recht hart landen au, verdammt.... ich hab mir die schulter geprellt motzt rico und versucht sich aus seinem sitzt los zu machen, was durch den auf ihm gelandeten schirm nicht unbedingt einfacher wird.

kite quietscht vergnügt als sie die lustigen riesigen weiss wabernden blasen erst über dem fieger und dann am boden landen sieht. ladyydaddyyy daaa.... sie streckt die arme aus in richtung rico und thunder und fängt an auf nites armen rumzuzappeln so dass dieser aufpassen muss dass sie ihn nicht tritt

(ab nach NM mit dem post)

Estas Offline

General

15.09.2007 22:24
#311 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

In Antwort auf:
Nichts zu danken! Dankt den Sannis, dann denken sie, dass sie gebraucht werden! Die haben Decken, Scotch und sicher auch ein paar hübsche Sanni-Feen - mit anderen Worten, die bekommen euch garantiert wieder aufgetaut! Man hört ein leichtes Schmunzeln in Thunders Stimme als er diesen typisch trockenen Spruch raushaut. Aber immerhin sind das da unten Seals, die müssen auch mal einen etwas rauen Spaß abkönnen.
Ihr müßtet sie jetzt sehen können. Deren Begleitjäger übernehmen ab sofort die Sicherung! Bye-bye Jungs, haltet die Ohren steif! Iceman, Fox-Alpha-Fox, Ende! verabschiedet Thunder sich aus dem Funk.
Maniac, die Marinejäger übernehmen, wir sollten verschwinden bevor wir uns gegenseitig beharken. Und... hey, du! Vergi´ß eins nicht. Die hätten uns genauso eiskalt vom Himmel geholt. Ihr Pech dass wir diesmal schneller waren. erwidert Thunder erst genauso lebhaft wie beim Offshoretrupp, dann aber merklich sanfter, fast als würde er mit Kite reden.
Mitleid mit diesen Typen kann er nicht haben - zumal die noch seine eigenen Leute attackiert haben. Da hört der Spaß bei ihm ganz schnell auf. Trotzdem schweigt er einen Moment, als er sieht wie nahe Rico das Ganze geht.

Estas hat den funkspruch noch hören können. und ein rufus. sie holen uns.... grüße von iceman an die sannis... weiter geben können bevor er das bewusstsein verlor

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.09.2007 15:25
#312 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Wer...? Ach, der komische Flieger...ok...Rufus bleibt zwar bei Bewusstsein, ist aber auch reichlich angeschlagen. Trotzdem ist er heilfroh, als die Sannis den Seal-Trupp endlich aus dem Wasser fischen.
Eine halbe Stunde später findet er sich dann verarztet und mit einem Becher Barnntwein in der Hand an Bord des Sanni-Bootes wieder. Vor der Tür hört er auch schon Diego mit irgendjemandem lebhaft dieskutieren.

Estas Offline

General

20.10.2007 20:07
#313 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

auch estas kommt langsam wieder zu sich als er stimmen hört. er öffnet die augen ein wenig, aber sieht alles nur verschwommen. aber dass er versorgt ist merkt er auch. irgendwas hängt an seinem arm und die wunden vom kampf sind versorgt.....Estas...Mc...Lean meldet...zurück... meint er leise und etwas matt ohne zu wissen ob ihm im moment überhaupt jemand zuhört.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.10.2007 14:10
#314 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Wie..ah, hi! Auch wieder unter den Lebenden... welcome back! grinst Rufus und poltert von innen gegen die Tür. He, Chef! Das Spiganest ist wieder wach!
Verstehe. Diego steckt den Kopf zur Tür herein, mustert die Patienten und hält entschuldigend sein Telefon hoch.
Er versucht noch immer rauszubekommen, was da nun eientlich los war... bemerkt Rufus entschuldigend. Keine Ahnung, vielleicht bricht er die Übung auch erst mal ab. Wer weiß.

Estas Offline

General

22.10.2007 23:47
#315 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

mir egal....wenn ich wieder fit bin.... suche ich ... die kerle und wenn ich ihre .. leichen vom grund wieder... hochhole um sie noch mal umzubringen..... knurrt estas fast so wie es sein dad zu früheren zeiten immer getan hat.... er ballt seine faust kraftlos, löst sie aber gleich wieder da er den druck der infusionsnadel durch die angespannten muskeln durchaus deutlich spührt. nicht das ihn das gestört hätte. schmerzen kümmern ihn im moment recht wenig, aber es ist unangenehm und im moment kann er wohl eh kaum was machen

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz