Kein Plan. Aber selbst wenn die Area stimmt... kann auch passieren, dass das wrklich irgendwelche unverbesserlichen Spinner sind. Man weiß ja nie, was für Idioten in den Gewässern rumkrauchen. Schaut mal.. die Anzüge sprechen auch dafr. Modern, aber uneinheitlich. Das ist doch alles nicht koscher. Wahrscheinlich haben die uns für Surfer oder versnobte Survival-Spinner gehalten! mutmaßt Rufus. Keine Ahnung. Die Jets für die Sicherung sind ziemlich fix, aber das mit der Bergung... keine Ahnung.
na ich hoffe dann mal das sind keine soldaten oder piraten. wäre für die jungs besser wenn die hier wirklich kumpels auf nem survivel trip überraschen wollte. wobei ihre beharrlichkeit mich zu ersäufen auch dagegen spricht. ich sag dir. wenn der hier aufwacht... wieder gibt es ne kopfnuss von estas dann quetsch ich ihm die weiche birne bis er mit dem was ich wissen will rausrückt....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Kidnapper, die irgendwelche Lösegeldforderungen haben gehen auch auf surfende Survivalyuppies. Rufus verpasst einem der Jungs ein paar gezielte Ohrfeigen. He, du! Aufwachen! grollt er als der komische Vogle sich ein wenig bewegt.
tja, pech dass die an uns geraten sind... grummelt estas und versucht ach sein opfer wach zu bekommen, allerdings macht dieser eher entgegengesetzte anstalten.
Gib es auf, keine Chance! Shit, ich weiß auch nicht, was unsere Jungs so lange machen! Wenn die im Ernstfall so lange brauchen, wären wir längst tot! knurrt Rufus. Dan, Claudy! Vorsicht - hinter euch! Rufus spricht nicht sehr laut aber doch scharf und die beiden sind sofort alarmiert. Trotzdem schießt auf einmal etwas - oder jemand - hinter ihnen aus dem Wasser und erwischt Daniel in der Seite. Ab dem Moment ist auch für die beiden Seals kein halten mehr und sie bekämpfen ihre Angreifer rücksichtslos. Auch Rufus, der noch die Ruhe bewahrt, ist nicht grade begeistert, dass die Situation so außer Kontrolle gerät. Denn wenige Augenblicke später kann Daniel sich nicht einmal mehr selbst verteidigen...
verdammt, jetzt geht das schon wieder los. was treiben die so lange. hier ist die hölle und die machen irgendwo party motzt estas der kurz darauf auch wieder unter wasser findet. wobei er diesmal nicht freiwillig getaucht ist und eine recht große menge salzwasser schluckt. er knurrt seinen gegner an sieht aber auch gleich dass die geger diesmal sogar noch besser als vorher ausgerüstet sind. sie haben nicht nur ein messer und nen schnorchel. es sind richtige taucher mit flasche und harpune und die sehen auch nicht aus als würden sie nur zivile leute jagen. *maulwurf!* schiesst es estas durch den kopf und versucht sich den harpunenträger vom leib zu halten um nach oben zu kommen. er ist dadurch dass er luft braucht diesmal im nachteil.
Keine Ahnung, wer weiß wo die die Flieger ins Luftkampfmanöver gejagt haben! Kann ja auch sein, dass es nicht nur hier brennt! Wenn die Base selbst auch angeriffen wurde... Rufus spult ale nur denkbaren Szenarien in seinem Kopf ab. Claude, deine Perle ist doch bei den Marinesannis! Hat die nichts gesagt? Nein, hat sie nicht. hustet der zwischen zwei Schlägen heraus und zieht wie nebenbei noch Daniel auf die Insel. Bloß, dass sie heute bei unserer Übung mitfahren, aber sonst nichts. keucht er und taucht dann ab um Estas gegen die ankommenden Taucher zu helfen. Als sie Muniten später verletzt aber lebendig auftauchen, knackt wieder das Funkgerät. Jungs! Hier ist Diego nochmal! An alle angegriffenen Offshoretrupps - switcht auf die Lokalkanäle. Wir haben euch die abkömmlichen Flieger und einen Bergungstrupp rausgeschickt, aber ihr müßt ihnen helfen. Seh zu dass ihr irgendwie überlebt und bringt uns die Schweinehunde mit! Ich verlass mich auf euch! Diego sagt noch etwas aber das geht im Lärm eines Flugzeugs verloren, das nur wenige Meter über Wellenhöhe herangeschossen kommt. Wie die Taucher ist auch das Flugzeug weder mit einer Kennung noch mit irgendwelchen Markierungen versehen.
au, verdammt estas hatte den funk noch mitgehört und dadurch einen moment nicht aufgepasst. das hatte sein angreifer, der noch nicht bewusstlos war oder ein weiterer den er noch nicht bemerkt hatte, sofort aus und ein schuss aus der harpune traf estas an der wade. jetzt reichts mir. jetzt gibt es tote fluchte estas mit verzerrtem gesicht und versuchte weiter die angreifer auszuknoken. jedes mal wenn man ihn irgendwie zu fassen bekam oder ihn verletzte wurde er wütender. und um ihn rum war auch schon eine rotfärbung des wassers zu erkennen, nicht doll, aber durchaus erkennbar. und estas aktionen sorgten nicht grad dafür dass die wunde irgendwann mal zu bluten aufhören musste
iceman, ich geh weiter runter. vielleicht empfängst du dann was. leuchtsignale oder ähnliches hätten wir längst ausgemacht wenn es welche geben würde. gab rico durch und brach durch die wolkendecke nach unten. visir runter sagte er schnell. es war zwar bewölkt, aber dennoch glänzte das wasser durch die sonne und reflektierte das licht wie ein spiegel, wenn auch wesentlich ungleichmäßiger
(occ ich mach mal ein copy von deinem post hierher)
Verstanden! Du kannst bis fast auf Wasserhöhe runter, wir haben kaum Wellengang. erklrt Thunder. Als sie etwas tiefer sind bemerkt er etwas. Maniac, pass auf! Ich habe da etwas auf dem Schirm. Könnte ein gefaketes Ziel sein, aber ich glaube es ist ein unidentifizierter Flieger. Zu klein für einen Transporter und zu schnell für ein Wasserflugzeug! Ah Shit... ich galube ich hab auch eine Insel geortet! Jetzt ist Thunder voll in seinem Element. Schnelle Entscheidungen und absolutes Multitasking. Er versucht verstärkt, das Inselziel anzufunken und gleichzeitig an Rico alle nötigen Infos über den Flieger zu übermitteln.
Fox-Alpha-Fox, Iceman hier... Offshoretrupps! Küstenwache! Könnt ihr mich aufnehmen! Jungs, verdammt! Antwortet, sonst können wir euch nicht orten! Immer wieder kommt der Funkspruch des Fliegers herein und Rufus flucht. Sie MÜSSEN antworten, sonst würde man seinen Offshoretrupp nie finden! Nicht auf dem offenen Wasser ohne Sender! Aber er hat keine Chance an das Gerät zu kommen, nicht solange er kämpft. Und das scheint Claude und Estas genauso zu gehen.
rico rückt dem flieger auf die pelle während thunder versucht kontakt aufzubauen um zu schauen ob die insel zu den sweepers gehört. er geht nahe an den flieger ran um ihn zum einen einzuschüchtern, zum anderen rauszufinden wer oder was das ist. nicht zu identifizieren, keine abzeichen.... vermutlich piraten. private hätten sich zu erkennen gegeben meint er dann als auf seinen direkten funkspruch und deutliche anzeichen sich zu erkennen zu geben vom anderen flieger keine antwort kommt. ordere schusserlaubnis...
~~~
estas schaft es für einen moment zum funkt als er seinem gegner einen heftigen tritt an den kopf setzten kann er greift nach dem sprecher und drückt die taste so dass sie hängen bleibt und er sprechen und hören kann iceman...mach was!!! brüllt er als er merkt dass es ihn wieder vom funk wegzieht.
Dieser Idiot... Thunder gestikuliert noch mal zu dem Flieger aber der reagiert nicht. Keine Schusserlaubnis erteilt. Maniac, wir sollen an ihm dranbleiben, aber nur schießen wenn er uns oder unsere Leute bedroht. Die setzen immer noch auf deeskalation. gibt Thunder zu Rico durch. Ich schlage vor, du hängst dich an seine linke Flanke. Ich glaube er geht im Bogen um die Insel, dann wären wir zumindest dazwischen. Shit, ich hoffe diese Schnarchnasen von der Küstenwache kommen bald mit ihrer Begleitrotte ran. Thunder rechnet im Blitztempo die denkbaren Manöver durch Hier ist die Fox-Alpha-Fox... Offshoretrupp, geben Sie mir einen Lagebericht. Wir sind Ihre Luftsicherung bis der Bergetrupp eintrifft! Hatten Sie Feindkontakt!?
seid ihr flieger irgendwie blind....blbbb brüllt estas der den funk wieder nur halb mitbekommt. nur gut dass er nicht weiss wer iceman ist. (noch nicht) wir....kämpfen....!
~~~
rico drängt das feindflugzeug weg von der umkämpften insel um sie wenigstens vor noch mehr angreifern zu bewahren, die mit sicherheit im flieger darauf warten abspringen und eingreifen zu können. ok. dann zwinge ich sie eben ohne schusswechsel zum wässern... knurrt rico und zieht mit einer gekonnten rolle von der rechten auf die linke seite des flugzeuges um ihm die luft so zu verwirbeln dass der flieger es schwer haben dürfte einen geraden kurs zu halten.
Fox-Alpha-Fox hier. Es tut nichts zu Sache - aber ja. Außerdem befinden wir uns in einem LKM mit einem angreifenden Flugzeug. Teilen Sie uns auf der Stelle mit, ob wir via Luft eingreifen können ohne eigene Truppen zu gefährden! Thunder funkt den Spruch etwas angefasst, immerhin ist er ja eigentlich tatsächlich blind. Dann ist seine Aufmerksamkeit aber sofort wieder von den Systemen gefangengenommen. Die Rolle hat Rico perfekt ausbalanciert und mit etwas Glück würden sie den Flieger abgedrängt bekommen. Rico, das Offshoreteam it bereits im Feindkontakt. Wenn der verdammte Flieger auch nur hustet - feuer! Wer weiß, wie viele von denen hier unterwegs sind!
darauf warte ich ja. aber der lässt sich nicht provozieren antwortet rico. glaub mir, mir wäre ein abschuss und die rettung unserer auch lieber.... er macht die rolle noch einmal und tatsächlich versucht das flugzeug ihn nun ach anzugreifen... juhuu, iceman, hol den kescher, ich hab den fisch an der angel. lacht rico und zieht den flieger hoch so dass er auf keinen fall ins schussfeld kommt. dann setzt er sich hinter seinen gegner... willst du? ziel erfasst. rechte tragfläche. wähle du die waffe. das wird dein erster abschuss....immerhin braucen wir heute abend wieder was zu feiern...
~~~
rufus?!...blupppp geh du mal ran!!!! sprotzt estas wieder voll im gefecht. der lautsprecher ist zwar immer noch an aber estas kann sich nicht dauerhaft auf kampf und meldung konzentrieren. ausserdem weiss er am wenigsten wo er ist, ausser dass er im kampf ist