Heißt das soviel wie Lebewohl...? Thunder lässt sich auf den Boden fallen und lehnt sich gegen seinen Spind. In einem Punkt hat Estas recht- Estas ist nun mal Estas und wenn er anders wäre würde er ihn vermutlich auch nicht so sehr lieben. Trotzdem weiß er einfach nicht mehr was er noch tun soll. Alles was er wollte war doch Estas zurückzubekommen. Aber verdammt, so eine Scheiße! Ich halt das nicht mehr aus! Das war es doch nicht, was ich wollte... murmelt er zwischen zusammenbebissenen Zähnen, angespannt darauf wartend dass die Rotoren das Flugzeugs anspringen und Estas einmal mehr irgendwohin bringen.
Sag mal was sollte denn die Aktion jetzt? Rufus hat vor dem Hangar gewartet und sieht Estas reichlich verblüfft an als der aus dem Gebäude rausgeschossen kommt. Zwei Völker? Unfall, überleben, entscheiden? Klingt nach einer ganzen Menge Trouble. Kein Wunder dass es Estas so mies geht. Und wenn er richtig schlussfolgert... Estas kam aus dem Hangar und Rufus weiß ziemlich genau was für Leute dort herumlaufen. Schweigend sieht er Estas für einen Momet an. Junge, Junge... du hast ja so ziemlich jedes überhaupt mögliche Problem auf einmal! Kein Wunder dass du Diego das nicht erzählt hast.
kite krabbelt zu thunder. warum hat onkel estas ihren daddy denn so angeschriehen, das versteht sie nicht sie zieht sich an seinem arm hoch und versucht auf die füsse zu kommen. daddy tauig?... fragt sie und versucht seinen blick zu erhaschen
~~~
ach lass mich in ruhe. das verstehst du sowieso nicht. das sind dinge die ich nur mit einer person bereden will. also muss ich das erst mal beiseite schieben. laso, auf zum lehrgang. das ist jetzt wichtig und nix anderes erwiedert estas. wiedereinmal versucht er die schublade, oder noch besser den hanzen schrank mit der aufschrift "emotionen" in seinem kopf aufzumachen und noch mehr reinzustopfen obwohl der schon so gut wie voll ist. gefühle wird er bei dem lehrgang nicht brauchen. und ausserdem hatte er diego gesagt er könne privat und auftrag trennen, als würde er das auch durchziehen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ja Kite, Daddy ist auch manchmal traurig. Thunder streicht Kite sachte über den Kopf. Sie ist so süß wie sie versucht ihn zu trösten - und wie sie selbst in ihrem Alter schon in der Lage zu sehen dass er sich hundsmiserabel fühlt. Keine Angst, Kite. Onkel Estas tut dir schon nicht. Er ist nur meinetwegen sauer... auch wenn es das nicht besser macht.
Ok, ok. Ich dachte nur ich frag mal nach. Wir haben jetzt etwa zweieinhalb Stunden Flug vor uns. Also wenn was ist sag Bescheid. Rufus lässt die Gurtschnallen ebenfalls zuschnappen und wartet gelassen bis der Flieger sich in Bewegung setzt ehe er Diego über ein kleines Screen meldet dass alles ok ist.
mir ist lediglich schlecht... und das werd ich wohl überleben erwiedert estas und schluckt den dicken kloß im hals einfach runter. ein seltsames leeres gefühl macht sich in ihm breit. obs daran liegt dass er fliegen nicht mag oder an dem krach mit thunder so kurzt vor einer trennung von der er nicht weiss wie lange sie dauert weiss er nicht. aber auch damit würde er alleine klarkommen wollen. ich denke ich versuch einfach etwas zu dösen. dann muss ich nicht denken meint er. nicht dass am ende noch wer denkt ihm ginge es nicht gut weil er halb schlafend in den gurten hängt
~~~
daddy nicht tauig sein... daddy lachhn brabbelt kite. und hält sich an thunder fest um jezt. das sie aufrecht steht (zwar mit hilfe aber immerhin) nicht auf ihrem hintern landet
Wirst du wohl müssen. Schlafen ist eine ganz gute Idee. Wie ich Diego kenne bekommen wir in der nächsten Woche nicht viel Gelegenheit dazu. erwidert Rufus und kippt seinen Sutz ein bisschen an um selbst etwas zu dösen. Ach ja... hat Diego dir gesagt dass wir über dem Wasser abspringen?
Ach Kite, du bist lieb. Thunder hält die Kleine behutsam fest, aber doch nur grade so, dass sie halbwegs alleine steht. Bald ist Daddy in der Wüste, Kite. Und du auch. Da kann ich das alles vielleicht am ehesten vergessen... verflucht, so langsam frage ich mich wozu ich das alles noch mache!
nein, hat er nicht. aber ich hab mir sowas schon gedacht. ich weiss eigentlich garnichts über das was mich da erwartet. aber ich werd es überleben. erwiedert estas gnatzig und versucht weiter zu dösen... oder vielleicht sogar ganz zu schlafen. was ihm aber nicht gelingt. er steht auf um irgendwas zu finden wo er reinkotzen kann. aber da er nichts gegessen hat kann er nicht mal das. also lässt er sich wieder in seinen sitz fallen und zieht die gurte wieder zu. verdammt, ich hasse fliegen. und das auch noch auf nüchternden magen
kite balanciert an thunder endlang über seine beine um sich wieder auf seinen schoss setzten zu können. wüste....wüste.... daddy wüste? wieder einmal mehr ein fragender blick.
Ist alles in deinen Unterlagen. bemerkt Rufus während Estas herumläuft. Diego würde sie wie immer über dem Wasser abspringen lassen und nach einer Weile würde ine weitere Gruppe mit einem Bergungsauftrag kommen. Nur dass keiner weiß wann oder woher. Diego legt immer Wert darauf dass sein Leute sowohl alleine klarkommen als auch in einer Gruppe gut sind also inszeniert er öfter mal solche Aktionen. Rufus kennt das schon.
ich hatte keine zeit die zu lesen, und wenn ich das jetzt tun würde.... dann würde ich gift und galle speien. mach du nen kurzen abriss. oder.... ach nein. lass es lieber. wenn ich nicht weiss was abgeht kann ich eine realsituation eher üben. der feind schickt mir schliesslich auch keine brife "sehr geehrter Herr McLean, wenn sie morgen 5 km in die eine und dann sechs meter indie andere richtung gehen werden sie eine tretmiene von uns finden. mit herzlichen grüssen, der feind" witzelt estas und schmunzelt das erste mal seit dem abflug wieder.
Na ja, wenn Rico irgendwann man hier aufschlägt. Ich kann nur hoffen dass es bald ist. Ich bin das rumsitzen leid. nickt Thunder. Das Geräusch der startenden Maschine hat er versucht auszublenden aber irgendwie gelingt ihm das nicht. Estas' Gesicht kurz bevor der aus dem Hangar raus ist hat sich irgendwie vor seinem inneren Auge festgesetzt. Was gäbe er jetzt drum wieder mit Zeph im FC zu sein. Oder für irgendeinen anderen Weg aus seiner Misere. Er kennt sich gut genug um zu wissen dass er seine galoppierenden Gedanken bestenfalls dämpfen aber niemals wird abstellen können. Also redet er halblaut mit Kite und horcht nebenbei ob er nicht langsam Ricos Schritte auf dem Gang hören kann.
Wenn du völlig unvorbereitet in eine Realsituation kommst bist du tot bevor du "piep" sagen kannst. bemerkt Rufus. Also, zur Info. Unser Flugzeug stürzt ab - in der Übung springen wir natürlich, aber damit war es dann auch schon alles, was simuliert ist. Wir müssen zusehen dass wir möglichst unser Material retten und uns dann auf dem Wasser am Leben halten. Gleichzeitig schickt Diego verschiedene Teams los. Alles andere müssen wir auf uns zukommen lassen und dann das beste draus machen. Mehr weiß keiner.
na das wird ja so schwer nicht sein. jeder sein wichtigstes gepäck, alle zusammenschnüren und eine insel bilden und dran festhalten. drauf nur verletzte.... kennt man doch aus der therorie erwiedert estas.
iko auflät... brabbelt kite thuner nach. das ein oder andere versteht sie ja schon, aber vieles eben auch nicht.
~~~
minuten später kommt rico dann auch zwar total verkatert aber augenscheinlich fit aus der umkleide. bereits fertig angezogen und mit einem kleinen päckchen dass er thunder vor die füsse fallen lässt während er sich selber auf die bank ihm gegenüber setzt hier iceman....das ist für "Floh" wenn schon denn schon. die Taufe wie bei dir verkneifen wir uns wohl lieber.... war übrigens garnicht so einfach bis heute noch anfertigen zu lassen. die nächste größe hab ich schon in auftrag gegeben.... und unser jet ist auch schon vorbereitet meint rico, gespannt auf die reaktion was thunder bei dem kleinen roten pilotenanzug mit schnullerwappen sagen würde. den bedruckten helm mit dem namen "FLOH" und dem selben Schnullerpaintbrush wie auf dem anzug. hat er noch nicht mit her gebracht. der liegt auf Thunders Sitz im Jet.