Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Estas Offline

General

04.08.2007 01:32
#211 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

papa.... laut erwiedert kite die bei dem plötzlichen krach von draußen zusammengezuckt war. die jacke war plötzlich ganz uninteressant. sie krabbelt wieder zu thunder um sich an ihm festzuhalten

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 01:38
#212 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Keine Angst, Engelchen... die haben bestimmt nur irgendwelches Werkzeug fallen lassen... beruhigt Thunder.
Werkzeug. Sicher. Und zwar mit der Lautstärke. Das hat er eigentlich erst ein einziges mal erlebt.
Also schappt er sich die Jacke und packt sie weg. Dann nimmt er Kite auf den Arm um zu sehen was da draußen los ist.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

04.08.2007 01:52
#213 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

kite krallt sich an thunders suit fest. oder zumindest an dem was sie davon zu packen bekommt. er würde sicher auf sie aufpassen, aber warum musste er jetzt auch noch da hin wo es so laut war....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 01:57
#214 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Hey! Was zur Hölle soll dieser verdammte Alarm! Ihr versaut mir grade einen herrlichen Kater also hört auf damit! blafft Thunder in die Halle.
Shhh Kite, alles ok. Diese Krawallbrüder schlagen ab und zu ein bisschen über die Stränge... keine Angst. murmelt er ihr beträchtlich weniger raubeinig zu

Estas Offline

General

04.08.2007 02:04
#215 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

promt wird es ruhig in der halle. den stotternden flieger, den estas grad noch am kragen hatte, liess er einfach fallen, so dass dieser auf dem boden landete. er trabte rüber zu thunder und kite hey thunder, endlich. diese schwachmaten wollten nicht rausrücken wo du bist.... ähm... sag mal. so wie du aussiehst.... wo willst du hin? soviel gepäck braucht man doch kaum für einen übungsflug... estas musterte thuner noch mal. seine augen leuchteten wieder deutlich. unter anderem weil thunder in dem aufzug seiner meinugn fast noch besser aussah als in dem nichtsverhüllendem suit

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 02:13
#216 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Hi. Thunder vergewissert sich unwillkürlich dass er Kite a) noch auf dem Arm hat und sie b) nicht plötzlich zu fest hält. Er ist in Moment ganz froh dass die Sonnenbrille seine Augen verdeckt und er geht unwillkürlich einen Schritt zurück.
Hier laufen Piloten und Mechaniker rum. Was erwartest du. Die Sind nicht an euch Seals gewöhnt... wie auch immer. Du bist wieder unter den Lebenden; das ging schnell. Ich habe nicht damit gerechnet dich vor dem Abflug noch mal zu sehen.

Estas Offline

General

04.08.2007 10:55
#217 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

warum muss man an mich gewöhnt sein um mir ne auskunft zu geben, na egal... ich bin jedenfalls hier. und zum glück noch bevor du abfliegst. immerhin wollte ich mich wenigstens ordentlich verabschieden. ich werd nämlich auch eine weile nicht da sein... diego schickt mich zu einem leergang. erklärt estas und verringert den abstand zu thunder, den dieser durch den schritt hat endstehen lassen, wieder

kite schaut nur zwischen den beiden hin und her. diese situation ist irgendwie komisch findet sie und kichert ein wenig bevor sie die beiden wieder beobachtet

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 11:07
#218 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Aha, verstehe. Keine Ahnung woher du weißt, dass ich verschwinde. Ich tippe mal auf Terry. Thunder sieht auf seine Uhr und runzelt dann die Stirn. Wenn Diego heute mit euch loswill ist die Transportmaschine wahrscheinlich eure. Dann ist wahrscheinlich Mike euer Pilot und du solltest dich etwas beeilen. Die warten nicht gerne. bemerkt er kühl. Diese aktion von Estas kann er nun grade gar nicht einschätzen.
Ruhig Kite. Alles okay... das ist Estas, den kennst du doch bestimmt noch.

Estas Offline

General

04.08.2007 11:24
#219 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

bis grad eben wusste ich es noch nicht. ich habe es geraten. grinst estas wann bist du denn wieder da? das thunder sagt er sollte sich beeilen hat er zwar registriert, aber thunder selber ist grad wesentlich relevanter für ihn. als kite quietscht und thunder sie anspricht beugt er sich ein wenig zu ihr runter hallo kleine. passt du mir gut auf deinen daddy auf? meint er sachte und wuschelt ihr leicht durchs haar was kite dazu veranlasst sich auch eine von estas langen stränen zu angeln und daran zu wuscheln oder zumindest es zu versuchen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 11:33
#220 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Keine Ahnung wann ich zurückkomme. Wenn es mir befohlen wird, vermutlich. Thunder drückt Kite kurzerhand Estas in die Arme und schnappt sich eine Mappe aus der er ein paar Papiere zieht. Die packt er auf einen herumstehenden Tisch.
Hier. Kassandra kümmert sich um Ghani und Shah während ich weg bin. Vielleicht rufst du sie zwischendurch mal an. Schaden kanns nicht. Und lass Kite bitte nicht auf deinen Haaren kauen, ich will nicht dass sie die ganze Chemie aus den Tanks schluckt.

Estas Offline

General

04.08.2007 11:38
#221 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

hey, ich hab geduscht... protestiert estas. nimmt kite aber im gleichen zug die strähne aus den fingern. sehr zu ihrem ärger, da kann man schöne knoten rein machen. und danke. dass du dich um meine beiden mitgekümmert hast. corry will sich offensichtlich garnicht mehr kümmern, und ich kann nicht... etwas frust klingt diesmal aus estas stimme.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 11:49
#222 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ist okay, bei deiner Schwester hab ich's ja auch gemacht. Ich finde einfach dass Kinder nichts dafür können. Außerdem hab ich es gern getan. Die Flöhe sind wenigstens noch halbwegs ehrlich und menschlich. Thunder wendet sich seinem Spind zu und räumt in einer Art Ersatzhandlung die sowieso schon ordentlichen Regale auf.
Was willst du eigentlich hier? Lässt du deine ganze Truppe warten nur um mir noch schnell ein paar verkrampfte Floskeln zu erzählen oder was soll das jetzt werden?

Estas Offline

General

04.08.2007 11:55
#223 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

estas sieht von kite wieder auf zu thunder. was war denn mit dem los. er bemühte sich ihn noch zu sehen und thunder schien das zu missfallen. ich... ach verdammt thunder. ich wollte dich einfach nur sehen. was passt dir daran nicht. wäre es dir lieber ich würde über dich herfallen oder dich anmaulen oder sonstwas. darf ich nicht einfach hallo und tschüss sagen wie es jeder andere tut wenn ihm jemand etwas bedeutet. ok. wenn dir das nicht passt.... er beendet den satz offen und setzt kite neben thunder auf den boden. tschüss kleine kite. dir darf ich das ja hoffentlich sagen ohne dass du deshalb komisch wirst. sagt er durchaus erkennbar NUR zu kite und dreht sich um um zu seinem flug zu gehen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

04.08.2007 12:19
#224 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Wenn jemand einem etwas bedeutet spielt man nicht so herum wie du! Denkst du ernsthaft ich seh dir noch länger dabei zu wie du versuchst dich umzubringen!? gibt Thunder eisig zurück. Dann atmet er einmal tief durch. Wenigstens ist Estas jetzt sauer. Damit kann er eher umgehen, auch wenns ihm in dem Moment wehtut.
Er weiß genau dass es das dämlichste und ungeschickteste ist, was er tun kann - nach einem Streit einfach zu verschwinden. Das wird ihm für eine ganze Weile keine Ruhe lassen. Aber was soll er sonst machen. Er verzweifelt langsam an dem Versuch Estas klarzumachen, wie heftig seine Gefühle für ihn immer noch sind. Nur scheint Estas das einfach nicht verstehen zu wollen.

Estas Offline

General

04.08.2007 14:29
#225 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

darüber wollte ich reden. unter anderem. aber egal. dann eben jetzt nicht. tut mir leid dass ich so bin wie ich bin. tut mir leid dass ich zu zwei fölkern gehöre und mich nicht einfach endscheiden kann. das ist nämlich schwieriger als du denkst. tut mir leid dass ich überhaupt hergekommen bin um mich zu endschuldigen. tut mir leid dass ich überlebt habe und seit dem unfall in der wüste versucht hab heim zu kommen. tut mir leid dass ich auch jetzt wieder an dir hänge und dich liebe. VERDAMMT TUT MIR LEID DASS ICH LEBE! brüllt estas vom hangator zu thunder und rennt wieder los. rufus reisst er einfach seinen gepäckhaufen aus der hand und hüpft in das flugzeug um sich auf seinen platz zu setzen und anzuschnallen. dann sichert er noch den rucksack und lässt sich mit geschlossenen augen nach hinten an die rückenlehne fallen. die träne verkneift er sich grad so aber so hatte er sich den abschied von thunder nicht vorgestellt

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz