Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 15.811 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Estas Offline

General

28.02.2007 12:48
#31 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

mach ich. ich druck den systemcheck aus und reiche den weiter. damit sind wir erst mal fertig für heute. kannst dich "ausloggen" lehn dich einfach zurück. wir werden direkt in den hanger geschleppt und machen dann feierabend antwortet rico und öffnet seinen gurt um sich , so fern es in der kanzel möglich ist, zu strecken und tief durchzuatmen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 12:52
#32 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
Geht klar. Thunder nickt, switcht aber trotzdem noch nicht. Allerdings schnallt er sich wie Rico los und löst ebenfalls die Maske
Rico? Wenn du für heute Schluß machst... brauchst du mich dann noch? Ich würde gerne noch eine Weile hierbleiben. Und mir- ähm... die Wartung ansehen.

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

28.02.2007 12:59
#33 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

wenn du dich noch fit genug fühlt kannst du das gern tun. kann nie schaden wenn der cobilot ahnung von der technik hat. ansonsten sind wir fertig. du musst nur noch deinen bericht schreiben und das wars dann. sagt rico locker. er freut sich schon auf den feierabend, hat aber auch noch einiges an papier zu erledigen was er nach seiner letzten sauftour nicht geschafft hat

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 13:11
#34 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Oh, klar. Kann ich das mit dem Bericht hier irgendwo erledigen? Thunder würde sich eher die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass ihm schlicht die Courage fehlt, den Hangar und das Rollfeld zu verlassen. Und je länger er hierbleibt desto länger dauert vielleicht auch dieses komische Feeling. Er könnte nicht wirklich sagen, ob es einfach an den Maschinen liegt, am Feedback von Rico oder ob er tatsächlich noch high vom Fliegen ist... aber er fühltsich so eigentlich ganz wohl, auch ohne das genauer zu bestimmen.
Na klar bin ich fit. Ich habe Easter Eggs im Simulatorprogramm gefunden von denen wahrscheinlich kaum jemand weiß... einfach weil ich selbst die dussligsten Sachen probiert habe! Wußtest du zum Beispiel, dass man über den Philippinen an ein Drive-In Schalter kann? Solcher Schwachsinn... da ist es doch logisch, dass ich jetzt drauf brenne, das alles in real mitzumachen! Und dir kann es nur nützen, wie du schon sagtest! erklärt er dann.

Estas Offline

General

28.02.2007 13:18
#35 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

wenn du irgendwo was findest wo du papier und stift findest um einen ölfreien bericht zu schreiben ok. geh den jungs aber nicht zu sehr auf die nerven mahnt rico und öffnet die kanzel des inzwischn im hangern angekommenen jets. die sachen haben ein paar spaaßvögel mal eingebaut. real geht das natürlich nicht. aber sowas wie nen drive-in gibt es wirklich. machen wir auch noch mal wenn wir auf den träger kommen oder langstrecke fliegen. in der luft tanken.... kündigt er schon mal für zukünftige flüge an. er klettert raus und bleibt neben der maschine stehen um auf thunder zu warten deinen flugplan lasse ich dir heute oder morgen zukommen. morgen hast du noch mal frei. mach dein testament oder was auch immer du für wichtig hälst

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 13:40
#36 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Ich bin dreißig, nicht drei! Ich kann mich sicherlich aus dem Weg halten. erwidert Thunder. Das mit dem Tanken in der Luft ist kar, das hat zumindest jeder schon mal gehört. Aber das Manöver wirklich zu fliegen...
Dachte ich mir doch. Du fliegst also nicht nur zum Spaß vom Katapult. Aber werden wir wirklich noch zum Träger rausgeschickt? fragt er dann neugierig nach. Demnach wäre das hier mehr als nur eine reine Deko-Staffel und das würde die Sache noch mal eine Nummer interessanter machen!
Ich kann's kaum erwarten. Den Plan, meine ich. Und mein Testament ist schnell gemacht. grinst er dann.
Den Bericht reiche ich dir dann nachher rein.

Estas Offline

General

28.02.2007 13:51
#37 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten
also manchmal starte ich auch nur so vom katapult, einfach damit das ding nicht einrostet.... nein quatsch. ist zwar schon so, aber das hält in übung. und bei nuelingen mache ich das immer. aber hier muss das auch jeder können. jeder pilot und jeder CP. bei mir ist es nur so dass ich immer die tanks ganz voll machen lasse wenn es möglich ist. so hab ich nen längeren zeitraum für manöver und bin geschickter wenn ich nur leicht betankt bin. alles für übungszwecke erklärt rico langsam neben thunder hergehend. als der dann meint sein testament wäre schnell gemacht muss er wieder lachen ok, dann mach das und den bericht auch gleich und bring es einfach in einer mappe mit zur bar meint er mit einem klaps auf thunders schulter und verschwindet wieder in richtung büro

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 14:00
#38 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Saufen kann befohlen werden? Thunder bleibt etwas amüsiert zurück. Irgendwie passt das. Nun ja... vermutlich muss nach einer Feuertaufe gelöscht werden und immerhin war das sein erstes mal als CP. Also warum nicht.
Dann beobachtet er die Checks und Wartungsarbeiten und macht er sich auf die Suche nach einem Terminal - mit Zettel und Stift fängt er gar nicht erst an! Außerdem ist er mit dem Papierkram gut in Übung und will seine Daten auswerten solange die noch frisch sind. So häßlich die Dinger sind - langsam ist er für diese kleinen Chips wirklich dankbar!

Estas Offline

General

28.02.2007 14:23
#39 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

in diesem fall "ja" kommt noch aus dem sich schliessenden türspalt bevor rico entgültig weg ist

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 14:43
#40 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Okay-okay... hab nichts dagegen! Thunder muss irgendwie doch noch lachen. Aber was soll's... würde er eben noch zur Bar traben. Außerdem ist es eine ganze Weile her dass er wirklich getrunken hat und brauchen könnte er es allemal.
Nachdem er sich aus den Jetsystemen ausgeloggt hat, hat er allerdings jegliches Zeitgefühl verloren. Eine hr weigert er sich beharrlich zu tragen, also spricht er schließlich einen der Mechaniker an
Hi, ähm sorry... würdest du mir sagen wie spät es ist?

Estas Offline

General

28.02.2007 15:27
#41 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

der etwas verschierte mechaniker dreht sich zu thunder um und grinst.... oohm... ja, er wendet den kopf und sieht zur stirnseite des hanger. dort hängt eine riesiege uhr direkt unter dem dach laut der bahnhofszwiebel ist es 1736. musst nur mal da hoch sehen meint er grinsend und balanciert einen kleinen schraubenschlüssel auf dem zeigefinger

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 15:37
#42 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Oh, sorry... ich glaube ich muss mich noch ans switchen gewöhnen. erklärt Thunder etwas verlegen. Peinlich. Aber wenn er den Typen eh schon gestört hat kann er auch gleich weiterfragen
Ich will dich ja nicht von der Arbeit abhalten.. aber bis wann macht ihr hier normalerweise?

Estas Offline

General

28.02.2007 16:51
#43 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

hmm... hälst mich nicht ab. im moment sind wir genug leute hier..... da geht die arbeit auch so schnell vorbei. im allgemeinen arbeiten wir bis wir fertig sind. aber sonst maximal bis 2000.... informiert der mechaniker und wischt sich mit einem tuch übers gesicht. ein bissl weniger öl hat er da jetzt, aber ansonsten hat er das andere nur etwas anders verteilt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.02.2007 17:00
#44 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

Und wir haben es noch nicht mal 1800... Thunder sieht sich um und seufzt. Nur hier rumstehen ist auch doof.
Könnt ihr Hilfe brauchen? Ich bin zwar kein ausgebildeter Mechaniker, aber trotzdem nicht ungeschickt.

Estas Offline

General

28.02.2007 17:15
#45 RE: Etwas gefärhlichere Orte: TÜP, Minenfeldübungen, Jetabteilung und Rollbahnen Antworten

kannst es gern versuchen. aber bitte, zieh dich um. dein Jetsuit würde nur leiden.... der mechaniker mustert thunder kurz ich such dir inzwischen jemanden der dir alles erklären kann... da hinten... er deutet auf eine feuerschutztür da findest du arbeitsklamotte. kannst aus dem gästespint nehmen was dir grad passt. und sorg dafür dass wie gesagt dein jetsuit nicht dreckig wird. wäre schade drum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Lazarett »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz