Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.03.2007 10:56
Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

OCC Thunder, Kassandra, Durrishahwar, Ghaniyah, Kevin und Kite von Lazarett

Sag mal, schleppst du eigentlich immer 20 kg Marschgepäck mit wenn du dir einen netten Tag machen willst? Thunder siehr mißtrauisch auf die Strandpassage, kapituliert aber noch nicht. Immerhin war es seine Idee also muss er da wohl durch. Mit ergebnem Gesicht folgt er Kassandra in den ersten Laden während er beodbachtet, wie die drei "Großen" immer wieder mal tuschelnd die Köpfe zusammenstecken.
Kassandra? Hast du eigentlich eine Ahnung welche Größe die Kinder brauchen?

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

23.03.2007 11:19
#2 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

das ist kein marschgepäck, das ist nötig sagt kassandra feststellend und geht zielstrebig auf den kleiderständer mit den badeanzügen für kinder zu noch weiss ich es nicht. das werden wir schätzen müssen oder die kids müssen anprobieren. bei kite können wir einfach anlegen und schauen. wenn ein badeanzug bei ihr eine winzigkeit zu groß ist, dann ist das ok. dann wird sie länger was davon haben als nur diesen sommer erklärt sie während sie im ständer weiter sucht.

ghani hat sich auch von den jungs gelöst, die das nicht zu interessieren scheint und sich einen kreischend bunten badeanzug geschnappt. schau mal onkel thunder, der siet doch cool aus. den will ich haben...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.03.2007 23:50
#3 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Du hast Kassandra gehört. Halt ihn dir an und wenn du meinst dass er dir passt geht ihr ihn anprobieren. Und such dir einen zweiten aus. Ihr braucht laut Kassandra zwei Sätze. erklärt Thunder. Auch wenn er am liebsten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde. Kreischbunt. Grausam. Aber solange Ghani das schick findet, soll sie doch rumlaufen wie ein Pavian... Thunder ist eben dabei, einen der Ständer durchzusehen um irgendwas für Kite zu finden, als er Kevin und Shah bei einem neuen Streich erwischt.
Shah!! Das Anbrobieren macht man in der Kabine!! Nicht im Laden! Außerdem ist das Unterwäsche... ihr sollt nach Schwimmzeug schauen... Bengel, verflixte... alle beide.

Estas Offline

General

24.03.2007 00:04
#4 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Kevin kennt das ganze prozedere schon. es macht zwar spass die erwachsenen zu ärgern, aber kassandras strafenden blick kennt er, und einmal hinternversohlen am tag reicht. er zieht shah zu dem ständer mit den badehosen und holt zwei raus die ihm gefallen, seine größe kennt er ja hey shah, hast du schon was gefunden. oder soll ich noch suchen helfen

ghani ist brav, sucht sich noch einen zweiten und besteht dann sogar darauf den badeanzug allein auszuprobieren. und schon ist sie ihnter einem vorhang in einer kabine verschwunden. kommt aber gleich wieder raus onkel thunder.... ich krieg den reissverschluss nicht auf. du musst mir mal helfen.... meint sie und stellt sich mitten im gang so hin dass thunder an den reissverschluss rankommt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

24.03.2007 00:14
#5 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ganz! sicher! nicht!! Thunder dreht Ghani kurzerhand herum und schiebt sie zurück in die Kabine.
Ghani ich weiß dass den Forschern sowas egal war. Aber hier kannst du dich nicht einfach vor anderen Leuten... sowas kannt du hier nicht machen. erklärt er dann.
Also? Wobei brauchst du Hilfe?

Nicht nötig. Shah grinst und greift einfach nach den nächstbesen sieben Hosen auf dem Ständer.
Irgendwas davon passt schon...

Estas Offline

General

24.03.2007 00:20
#6 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

na du machst es dir aber einfach. so eine badehose kann doch nicht nur passen. die muss obercooool aussehen.... versucht kevin zu erklären während er sich auch in eine der kabinen begibt

kassandra such derweil das übrige zeugs (sonnenchrem für kinder, schwimmreifen, und schwimmflügel und ein wenig anderes zeug mit dem sich kinder am strand beschäftigen können) zusammen.

ghani ist etwas bockig als thunder schimpft obwohl sie doch nichts falsches gemacht hat. ich krieg doch nur den reissverschluss nict auf. widerholt sie murrend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.03.2007 13:15
#7 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Logo! Ich brauch das Ding zum Schwimmen, nicht für ne Modenschau! gibt Shah zurück.
Aber die hier sind doch auch ok... meint er noch und verschwindet ebenfalls zum Anprobieren.

Ich weiß Ghani, ich bin ja auch nicht böse. Jedenfalls nicht auf dich, Kleines. erwidert Thunder beruhigend. Was diese dämlichen Forscher nur alles mit den Kindern angestellt haben mögen.. da könnte ihm der Kragen platzen. Kassandra hatte mit dem fehlenden kindlichen Wissen der beiden wohl nicht unrecht.
Trotzdem lächelt Thunder und stupst ihr auf die Nase.
Na komm, wobei brauchst du jetzt Hilfe? Wir wollen die anderen doch nicht warten lassen.

Estas Offline

General

25.03.2007 13:42
#8 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani dreht sich um und schaut thunder nun kindlich-ärgerlich an. was soll ich denn machen damit du mich verstehst. ich brauch doch nur hilfe um den reißverschluss auf zu kriegen. ich komm da nicht ran zickt sie und versucht irgendwie den reissverschluss im nacken aufzuziehen, kriegt ihn zwar zu packen aber nicht auf

Kevin verzieht komisch das esicht, probiert dann die hosen an und bringt die zwei für die er sich endschieden hat zu kassandre

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.03.2007 22:08
#9 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ist gut... ich dachte nur, du würdest vielleicht gerne wissen warum irgendwas nicht okay ist. Thunder ist ein wenig irritiert, hilt Ghani dann aber bei dem Reißverschluss ehe er wieder aus der Kabine verschwindet.
Sag bescheid wenn du dich umgezogen hast, okay Ghani?

Estas Offline

General

25.03.2007 22:29
#10 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

warum. warum soll ich das wissen wollen? bis jetzt war immer alles richtig was man uns gesagt hat. und das haben wir dann auch gemacht .... lässt ghani aus der kabine verlauten. sie probiert die badeanzüge an und endscheidet sich für zwei. dann zieht sie sich wieder an und kommt aus der kabine, aber der reissverschluss ist immer noch offen die zwei, die find ich toll, und die passen auch sagt sie einfach und bringt die anderen drei badeanzüge zurück zum kleiderständer...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 18:40
#11 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Weil.. weil auch das was Erwachsene sagen nicht immer automatisch richtig ist. erklärt Thunder. Dann runzelt er die Stirn und ruft Ghani scharf und etwas verärgert zurück.
Ghaniyah! Kommst du bitte hierher?

Estas Offline

General

26.03.2007 18:47
#12 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani hängt die badeanzüge einfach ungefähr an die stelle zurück wo sie sie gefunden hat und kommt dann zu thunder zurück als er sie ruft. was ist denn? hab ich jetzt was falsch gemacht? ich hab doch nur das gemacht was ich gelernt hab...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 19:23
#13 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ich habe dir eben erklärt, dass ich nicht möchte, dass du halb angezogen herumläufst. erklärt Thunder scharf. Er hat nicht die geringste Lust das jetzt mit Ghani auszudiskutieren.
Und auch wenn die Gründe dafür dich nicht interessieren, heißt das nicht, dass du es deswegen machen darfst. Zieh dich also bitte ordentlich an oder frag nach Hilfe.

Ich bin auch soweit! Und Kev auch!! kräht Shah übermütig durch den Laden und schwenkt die ausgewählten Badehosen wie eine Trophäe während er zu Kassandra trabt.
Okel Thunder! Kassandra.. können wir jetzt loooooos?

Estas Offline

General

26.03.2007 19:59
#14 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani zieht ne schnute und wird frech. dann häte ich wohl wieder drei mal sagen müssen, dass ich nicht an den reissverschluss rankomme. ich hab ihn so weit zu gemacht wie ich kannn, aber weiter kann ich das nicht... erwiedert sie stellt sich vor thunder und sieht ihn abwartend an

geduld, ich muss eure sachen doch erst mal bezahlen. und dann können wir auch los. verspricht kassandra, pflückt shah die hosen aus den händen und sammelt auch die von kevin ein und geht mit dem einkaufskorb zur kasse. die drei wasserpistolen hat sie wohlwissend erst mal unter einem neuen handtuch versteckt dass sie sich selber noch gekauft hat

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 20:32
#15 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ghaniyah, jetzt reicht es aber wirklich! Ich gebe zu, dass deine Eltern beide nicht die tollsten Vorbilder sind aber trotzdem erwarte ich, dass du dich ordentlich benimmst! Wenn das nicht geht, nehme ich euch in Zukunft eben nicht mehr mit bis ihr es versteht - ich hoffe das war jetzt verständlich. gibt Thunder ernst zurück. Er sieht es überhaupt nicht ein das auszudiskutieren. Er war bereit, Ghani zu erklären warum er das will - aber er ist nicht bereit hinzunehmen dass sie sich darüber hinweg setzt. Er zieht ihren Reißverschluß ganz hoch und nimmt ihr dann die Anzüge ab um zu Kassandra an die Kasse zu gehen.

Au Backe, was ist denn nun los... Shah sieht unruhig zwischen Ghani und Thunder hin und her. Gar nicht so einfach die Erwachsenen. Also versucht er möglicst unauffällig, Ghanis Aufmerksamkeit auf sichund Kevin zu ziehen... er langweilt sich und will endlich zum Strand. Shopping findet er blöd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz