Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 21:05
#31 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Hihi, nein Ghani. Pristine ist Ausbilder geworden und hat England nie verlassen und Gaddy ist zurück nach Sizilien gegangen. Zur Armee hat es nur Estas verschlagen. Na ja, und etwas später dann auch mich. grinst Thunder.
Und vernünftig kann alles mögliche heißen. Ich möchte dir einfach ersparen dass du das gleiche durchmachen musst wie dein Dad - das ist der einzige Grund warum ich vielleicht etwas streng mit euch bin. Wenn du mir egal wärst würde ich dir einfach alles erlauben...

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

27.03.2007 21:32
#32 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani atmet tief ein und wieder aus wobei noch ein letzter schluchtzer zu hören ist duhuu, onkel thunder,.... kannst du mir dann wenigstens erklären warum ich was nicht darf wenn ich etwas nicht darf.... fragt sie naiv nach...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 21:53
#33 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Natürlich, Kleines. Das finde ich sehr klug von dir - frag immer nach, wenn du etwas nicht verstehst. nickt Thunder.
Allerdings muss ich noch eins hinzufügen. Nur weil ich erkläre, warum ich etwas tue oder möchte, bedeutet das nicht, dass es deswegen ignoriert werden darf. Das ist ein Unterschied den viele nicht verstehen, aber es ist sehr wichtig. meint er dann.
Was möchtest du denn wissen?

Estas Offline

General

27.03.2007 22:04
#34 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani nickt. ich will dich ja garnicht ignorieren. aber warum bist du denn vorhin böse geworden. was war denn falsch, und warum. möchte sie wissen und sieht thunder an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 22:26
#35 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Es ist zum Beispiel falsch, wenn man unangezogen im Laden herumläuft. Das sehen nicht alle Leute gleich streng aber theoretisch hätte ich nicht einmal zu dir in die Kabine gedurft. Das hätte Kassandra machen müssen... noch sieht man euch das nach, weil ihr klein seid. Aber ich bin da mt einer sehr traditionellen Trennung aufgewachsen. erklärt Thunder.
Das ist genauso, wie Shah zum Beispiel nichts auf der Mädchentoilette verloren hat. So etwas sind bestimmte Gepflogenheiten an die man sich halten muß. Wie das Essen mit Messer und Gabel, weißt du...?

Estas Offline

General

27.03.2007 22:31
#36 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ok, das hab ich soweit verstanden, aber warum das so ist weiss ich immer noch nicht. shah ist doch mein bruder. und du bist der freund von kassandra. warum muss das denn alles getrennt sein. das ist doch auch wieder doof... erwiedert ghani...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 22:41
#37 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Stop, verwechsele da bitte nichts. Kassandra und ich sind nicht verheiratet wie deine Eltern. berichtigt Thunder. Wenn er eins nicht braucht, dann Gerüchte.
Das mit der Trennung hat einen überwiegend kulturellen Hintergrund, denke ich. In einer Ehe - also bei deinen Eltern beispielsweise, ist das wieder aufgehoben. Und heutzutage sehen die Leute das unterschiedlich streng, aber traditionellere Menschen legen nun mal Wert darauf. er zögert und sieht Ghani fragend an
War das soweit verständlich? Ich weiß nicht recht, wie viel du schon weißt...

Estas Offline

General

28.03.2007 16:19
#38 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ich find das trotzdem doof.... und ich weiß noch garnicht viel, woher auch ... die haben uns doch nie was erklärt ... erwiedert ghani etwas komish guckend. jetzt hatte offensichtich thunder die fragen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 16:54
#39 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Das tun sie nie. Um so wichtiger ist es, dass du fragst - auch wenn Erwachsene dann manchmal ungeduldig werden. Oder, wie ich eben, deine Frage nicht sehr gut beantworten können. Aber einm kluges Mädchen wie du versteht sicher, dass es auch Dinge gibt, die sich nicht ändern lassen - selbst wenn wir sie doof finden.

Estas Offline

General

28.03.2007 17:03
#40 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

jaaaa,.... aber ich bleibe dabei das ich das doof finde.... du bist doch zum beispiel mein onkel. warum sollst du dann nicht mit in meine kabine kommen wenn ich hilfe brauche... kassandra ist doch nur eine bekannte von dir oder nur meine aufpasserin.... also eine fremde... warum ist das dann ok. das ist doch unlogisch.... überlegt sie laut

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 17:18
#41 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Weil Kassandra ein Mädchen ist wie du. erwidert Thunder.
Ghani, ich sagte doch - es ist nicht alles klug oder sinnvoll was Erwachsene tun. Aber es gibt nun mal Regeln an die man sich halten muss. Wenn man die Regeln des Zusammenlebens mit anderen Menschen ignoriert wird man zum Außenseiter... und dazu bist du zu schade! Außerdem bin ich sicher, dass du mit der Zeit alles ganz leicht lernen kannst, wenn du nur willst.

Estas Offline

General

28.03.2007 17:22
#42 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ja, schon, ich will das ja lernen, aber das ist garnicht sooo leicht... erwiedert ghani und kratzt sich am kopf. aber jetzt muss ich mich ja nicht mehr in der kabine umziehen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 17:30
#43 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Richtig. Wenn die anderen auch alle fertig sind, sollten wir zusehen dass wir ans Wasser herunterkommen. Sonst geht die Sonne unter noch eehe wir da sind! erwidert Thunder.
Na komm, sieh nicht so finster drein. Du bist viel hübscher, wenn du lächelst. behauptet er dann. Mal sehen, ob Ghani schon verlegen zu machen ist... außerdem hat er Kasandra schon vor dem Laden erspäht und geht langsam in ihre Richtung

Estas Offline

General

28.03.2007 17:37
#44 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

onkel thunder,... das ist dumm. wenn jemand hübschist ändert sich das doch garnicht auch wenn jemand dann böse guckt... ausserdem gucke ich garnicht finster... erwiedert fhani wieder in kindergewohnter naivität

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 17:47
#45 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Oh, denkst du! Dann pass mal auf... Thunder zwinkert Ghani verschwörerisch zu
Siehst du die häßliche alte Krähe da? Die mit der verknautschten Perserkatze und dem albernen Hut? Glaubst du mir, dass sogar die hübsch aussehen könnte, wenn sie nicht so verbiestert schaute? Probier das nachher am Strand ruhig mal aus... und wenn das für die gilt, gilt das für dich erst recht! Oh, schau mal - da ist Kassandra!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz