Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Estas Offline

General

26.03.2007 22:02
#16 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani macht ein finsteres gesicht und sieht thunder mit zitternder lippe an. langsam bekommt sie tränen in die augen. ich,...ich wollte doch nur.... IHR SEID ALLE DOOF!!! schreit sie und rennt aus dem laden ohne shah weitere beachtung zu schenken. ok, sie akzeptiert dass das vielleicht frech war, aber sie hat es doch so gelernt. und warum ist ausgerechnet das jetzt falsch. was ist überhaupt richtig. im labor hat man ihr das so gezeigt, und thunder macht das anders und sagt dass nicht alles richtig ist was erwachsene sagen, ausserdem. woher will er denn wissen das es richtig ist was er sagt...

Kassandra war hinter der kasse und wartete auf thunder, verlor aber die übersicht als ghani plötzlich schrie und rausrannte.... thunder, was ist los... schnell... schau dass sie uns nicht verlohren geht.... kevin, shah, bleibt bitte bei mir versuchte sie die situation schnel zu regeln. sie selber konnte so schnell nicht weg.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 22:19
#17 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Arrrgh! Liegt das in der Familie oder was! Thunder rollt mit den Augen, feuert Kassandra aber grade noch Kites und Ghanis Anzüge und sein Portemonnaie hin ehe er Ghani hinterhersprintet. Er verzichtet darauf ,ihr hinterherzubrüllen - allzulange rennen wird sie ohnehin nicht können und wenn sie sich erst einmal ausgetobt hat wird sie hoffentlich wieder friedlich. Er folgt ihr mit ein wenig Abstand und auch wenn sie für so ein kleines Ding bemerkenswert schnell ist fällt es ihm nicht schwer ihr zu folgen. Aber erst als die Menge sichetwas mehr lichtet und Ghani langsamer wird räuspert er sich. Grade so, dass sie es hören kann. Mal sehen wie lange sie braucht um vernünftig zu werden.

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

26.03.2007 22:27
#18 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani sieht sich kurz um als sie thunder hört. lass mich in ruhe. du bist doof. und überhupt... ihr erwachsenen seid doch alle doof.... faucht sie immer noch mit tränen auf den wangen und versucht weiter zu laufen, aber sie hat noch nicht wirklich kondition um vor irgendwem weg zu laufen. nach ein paar metern bleibt sie stehen und macht das was kinder tun wenn nichts anderes geht. sie setzt sich auf den boden, verschränkt die arme, guckt böse und schmollt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 22:36
#19 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ach wirklich... Thunder lehnt sich mit verschränkten Armen gegen die Wand während er Ghani eine Weile mit ausdruckslosem Gesicht beobachtet. Armes Ding. Aber besser er lässt sie jetzt frühzeitig ein paar grundsätzliche Dinge kapieren als dass sie so unzugänglich und verbohrt wird wie Estas. Der hat ihm ja nun in aller Deutlichkeit gezeigt, was passiert, wenn einem McLean keine Grenzen aufgezeigt werden. Und wenn er Ghani die damit verbundenen Probleme ersparen kann...

Estas Offline

General

26.03.2007 22:40
#20 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

JA wirklich... alle sind doof... und ihr habt alle unrecht und es ist alles falsch was ihr sagt..... egal was ich mache und was ihr mir zeigt. ihr schimpft doch immer nur!!! jammert sie. dass ein paar der passanten sie mitleidig oder einfach nur peinlich berührt anschauen interesseirt sie total garnicht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 22:49
#21 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Na ja, wenigstens lernst du ziemlich schnell. erwidert Thunder, rührt sich aber nicht.
Ghani, ich weiß dass bei euch viel schiefgelaufen ist. Aber nicht einmal ich kann das mit einem Fingerschnippen geradebiegen. Alles was ich tun kann ist zu versuchen euch langsam wieder auf einen vernünftigen Weg zu lotsen. Ich kann verstehen, dass das schwer ist. Aber wenn du älter wirst wird es noch schwerer. Du hast gesehen wo das hinführt... ist es das was du willst?

Estas Offline

General

26.03.2007 22:53
#22 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

was soll das denn heissen, ich versteh das doch garnicht..... erwiedert sie. was thunder da sagt ergibt für sie noch überhaupt keinen sinn, und was lerne ich schnell.... was ist schiefglelaufen. und woher soll ich wissen was dann richtig ist...? erst jetzt sieht sie thunder mit verheulten augen an, dann springt sie auf rennt zu ihm und wirft sich gegen ihn um sein gesicht an seinem bein zu verbergen und zu heulen.... ich weiss das doch garnicht...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 23:04
#23 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ghani, Ghani... hey, ist doch ok. Thunder geht in die Knie und nimmt die Kleine in den Arm um sie zu trösten.
Kleines, es ist alles in Ordnung. Was ich meinte ist, dass der Ort, wo ihr bisher wart - das FC - kein Ort ist an den man Kinder jemals hätte lassen dürfen. Das, was ihr dort erlebt habt ist falsch. Falsch schon für Erwachsene und für Kinder noch viel mehr. erklärt Thunder ruhig.
Das ist alles schwer zu verstehen. Aber mit einem hattest du recht. Nicht alles, was Erwachsene tun ist richtig. Du musst für dich entscheiden, wem du vertraust auch wenn das nicht einfach ist... ach Kleines, nun wein doch nicht. Ich würde dir so gerne helfen...

Estas Offline

General

26.03.2007 23:09
#24 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

aber.... woher willst du denn wissen ob du recht hast, oder ob die recht haben.... und was ist mit papa? hat er recht.... schluchzt ghani....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.03.2007 23:20
#25 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Weil ich an eine Reihe von Dingen glaube. Unter anderem daran, dass man andere Menschen nicht vorsätzlich verletzen darf. Und daran hält sich im FC niemand. erklärt Thunder behutsam und versucht alles möglichst einfach zu erklären.
Ghani, ich war selbst dort, genauso wie dein Vater. Ich weiß wie da mit Menschen umgegangen wird. Schau in mein Gesicht - sieh dir die Narben und die Implantate an. Denkst du, dass das richtig sein kann? Denkst du, dass deine Mutter und dein Vater immer so waren wie sie jetzt sind? Kleines, ich kenne deinen Papa schon sehr lange, so lange wie ich denken kann. Seit ich so alt war wie du. Und ich habe mitangesehen wie er sich immer mehr verändert hat, ohre dass ich etwas tun konnte. Aber trotzdem... ich bin überzeugt, dass du ihm glauben kannst. Und ich bin genauso überzeugt, dass er dich lieb hat und dass er nur das beste für dich will... okay?

Estas Offline

General

27.03.2007 09:17
#26 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

aber ihr sagt alle was anderes. woher soll ich denn wissen was richtig ist.... ghani beruhigt sich langsam, ist aber immer noch etwas verstört. erst war sie ja nur ärgerlich aber nach thunders erklärumgen ist wie irgendwie durcheinander. wie,...wie waren denn mama und papa....? fragt sie schliesslich heftig schluchzend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 17:48
#27 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Ich weiß, das ist alles schwer. Mit der Zeit lernst du es schon. Aber deine Mama kenne ich nicht sehr gut. Wie sie war weiß ich nicht. gibt Thunder zu.
Und dein Papa war ein wenig... wilder. Ein bisschen so, wie du und Shah. Kannst du dir das vorstellen? Thunder grinst und versucht Ghani ein bisschen abzulenken. Das Gespräch ist wirklich sehr schwer für so ein kleines Mädchen geworden.
Was meinst du, was für früher für Unsinn gemacht haben... erzählt er dann während er aufsteht, Ghani mit hochhebt und sich langsam einen Weg zurück bahnt.

Estas Offline

General

27.03.2007 18:04
#28 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani klammert sich automatisch an thunders hals und legt den kopf an seine schulter...papa soll wild gewesen sein, ich meine noch wilder.... aber warum ist er das jetzt nicht mehr.... er hat ja sogar mal zu mir gesagt dass man vernünftig handeln musss, und das hab ich auch nicht verstanden... und jetzt erst recht nicht, wild und vernünftig gehören doch garnicht zusammen... die drei großen fragezeichen sind ihr förmlich ins gesicht geschrieben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.03.2007 18:15
#29 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Kinder sind meistens wild. Sie müssen erst lernen sich in der Welt der Erwachsenen zurecht zu finden. erklärt Thunder und lacht dann
Doch, wirklich. Als Kinder waren wir furchtbar... dein Papa ist im Vergleich zu damals viel, viel ruhiger und ernster. Er und ich und noch zwei Freunde waren damals an der Schule berüchtigt, ob du es glaubst oder nicht. Aber mit der Zeit verliert sich das wohl... das wird auch bei dir und einem Bruder nicht anders sein, denke ich. Vernünftig wird man einfach mit der Zeit.

Estas Offline

General

27.03.2007 20:49
#30 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

also wenn vernünftig sooo ist wie papa dann werd ich das gaaaanz bestimmt nicht!!! bestimmt ghani überzeugt.... wo sind denn die anderen beiden.... sind die auch bei der armee... kenn ich die?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz