Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.05.2007 16:26
#151 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Na ja, muss ich wohl. Bevor aus NM nichts kommt, sind mir die Hände gebunden... aber wenn diesmal nichts passiert, warte ich nicht mehr. Thunder sieht ein wenig zufriedener aus, als Kassandra geendet hat.
Unzuverlässige Partner hatte ich auch genug. Trotzdem, irgendwie irritieren mich an Rico ein paar Dinge. Warum investtiert er soviel Zeit und Arbeit in Leute wie mich? Er konnte nicht mal wissen, ob er mich überhaupt je einsetzen konnte. Das kann doch nicht reine Menschenfreundlichkeit sein!

With just a little luck, a little cold blue steel
I cut the night like a razor blade till I feel the way I want to feel...

Estas Offline

General

13.05.2007 17:24
#152 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

na ja. rico ist nach meiner einschätzung so ein mensch der die herausforderung liebt. vielleicht fördert er dich deshalb so. und ich kann mir gut vorstellen. wenn du niht ganz ungeschickt bist, dass er dann auch dafür sorgt, dass deine degradierung aufgehben wird. versucht kassandrea thunder noch weiter zu ermutigen....

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.05.2007 17:48
#153 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Er liebt Herausforderungen und ich bin eine? Thunder zieht die Brauen hoch. Interessante Vorstellung. Immerhin ist er für alles zu haben, womit ein Risiko verbunden ist... jedenfalls verspricht der Job mehr Perspektive als sich ihm im Moment woanders bieten würde. Trotzdem schüttelt er den Kopf.
Nein. Nein, das wäre nicht gut. Ich stehe ohnehin schon in seiner Schuld und weiß nicht, wie ich mich revanchieren kann. Die Degradierung habe ich mir aufgehalst und die löse ich auch selbst. Das ist nicht böse gemeint, Kas. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besser damit fährt, sich nicht auf andere Leute zu verlassen.

Estas Offline

General

19.05.2007 14:10
#154 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ach. dann darf ich mich geehrt fühlen dass du mir vertraust mit den kindern umgehen zu können?! thunder. rico wird nicht zum chef gehen und sagen "nehmen sie mal thunderbolts degradierung zurück" aber er wird dir sicher gerne helfen. und wenn es nur kleinigkeiten sind. aber trotzdem so dass du es allein schaffst.... ach mann... sowas blödes... gibt kassandra etwas heftiger als geplant zurück. dann sieht sie sich um. der strand leert sich langsam wieder. schau mal. es wird abend meint sie wie nebenbei um auch irgendwie das thema zu wechseln.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 16:36
#155 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten
Ach komm schon, du würdest Kev doch auch nicht jedem anvertrauen. Außerdem... ach mann, sowas blödes ist schon richtig! Ich will Rico einfach kein Klotz am Bein sein. Hilfe beruht wie alles andere auf Gegenseitigkeit. Rico hat mir geholfen - jetzt bin ich dran was daraus zu machen. Thunder ist bei dem Thema ein wenig empfindlich - im Moment ist sein Stolz halt recht einfach anzukratzen. Und das Fliegen und Navigieren ist eben etwas, wobei Rico zufrieden war. Da hat er erst gemerkt, wie wichtig ab und zu ein wenig positives Feedback auch für ihn ist, also setzt er alles daran, das weiter zu verbessern. Aber das kann er Kassandra ja schlecht erklären! Wozu auch. Stattdessen steht er auf und schüttelt Klamotten und Handtücher aus, streift ein Paar Shorts und ein ärmelloses T-Shirt über und flucht leise, als er seinen Sonnenbrand bemerkt. An die Kids hatte er gedacht, aber daran dass er sich jetzt in zwei Tagen pellen wird wie so ein Hummer natürlich nicht... grmbl.
Duuuu? Kassandra? Sieht mein Rücken so schlim aus wie er sich anfühlt oder schlimmer? Im Puncto Jammern ist Thunder ein typischer Kerl - das kann er ohne sich groß anzustrengen. Aber immerhin grinst er dabei...
Na schön, wenn die Beachparty hier vorbei ist, lass uns vielleicht auch langsam mal zusammenpacken. Die Kids dürften auch irgendwann müde sein. Hörst du...? Sie suchen uns schon. nickt er dann, als irgendwann Kassandras Handy losdudelt.

Estas Offline

General

19.05.2007 16:56
#156 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

occ ich schick sie auf den weg nach hause

ein abgekochter hummer ist ein witz gegen deinen rücken. halt mal still meint kassandra und wühlt in einer tasche. sie holt eine tube raus. schiebt thunder kurzerhand das tshirt bis hoch in den nacken und klatscht ihm eine ladung sonnen und brandsalbe auf den rücken bevor sie ihm das tshirt auf den eingeschmierten rücken zurückzieht. dann nimmt sie kite hoch als thunder anfängt aufzuräumen und pfeift die kidds zusammen. als sie dann zurück richtung base tapsen und thunder sie auf ihr handy aufmerksam macht geht sie ran.... (poste ich in der sanstaffel.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz