klar helfe ich tragen. du hast ja garnicht sooo viele hände dass du für kassandra, kite, shah und kevin das essen tragen kannst, und dann auch noch für dich..... aber wie ich sie mag..... ich weiss nich mal OB ich sie mag meint ghani während sie an thunders hand mit zur bude geht
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Danke, das ist sehr hilfreich von dir. So... nicht erschrecken... hopp. Und schau es dir ruhig mal an. erwidert Thunder und hebt Ghani ein Stückchen hoch, dass sie die Bude mit den Pommes auch richtig sieht. Während sie warten, lässt Thunder bei der Budenbetreiberin ein wenig seinen Charme spielen. Auf diesem Weg beommt er fast immer was er will - auch diesmal funktioniert es und er bekommt für Ghani ein paar Probepommes und etwas Ketchup und Mayo zum probieren. Hier, versuch das mal... erklärt er dann und zeigt ihr, wie man die Pommes eintunkt. Ein wenig verzieht er schon das Gesicht dabei. Auch wenn er es gar nicht essen muss - sein Fall ist es gar nicht.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ghani beobachtet wie die kartoffelstäbchen im heissen fett "tanzen" und nimmt sich dann das pommes von thunder um es nicht zu essen sondert erst mal zu betrachten das sieht komisch aus, und das kann mann essen... au... die pommes war noch heiss und landet im sand nachdem ghani es kurz in der hand gehalten hat
Kann man, ja. Die scheinen gar nicht schlecht hier. Kein bisschen labbrig, frisch frittiert, vernünftig gewürzt. Thunder sieht recht zufrieden aus nachdem er die Pommes kritisch betrachtet hat. Bei Kantinenfutter ist er schon Müllschlucker, da kann er bei so einem Luxus wie Fast Food ruhig anspruchsvoll sein - findet er. Oh, tut mir leid. Du hast bestimmt empfindlichere Hände, Ghani. Daran habe ich nicht gedacht. Einfach pusten und einen kleinen Moment warten, dann sind sie ein wenig abgekühlt. Thunder sammelt das heruntergefallene Pommes auf und pustet es kurz ab. Ein bisschen knirschend, aber sonst sind die wirklich so gut wie sie aussehen. Und immerhin hatte er außer dem vielen Alkohol kein Abendessen und auch noch kein Frühstück, so dass er langsam hungrig ist wie ein Tier.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ghani beäugt die pommes noch mal skeptisch und nimmt sich ein neues. sie pustet und pustet bis sie der meinung ist dass es essbar ist und beisst hinein. schmekt komischt, ist aber irgendwie auch lecker..... ganz anders als das von zu hause.....
~~~
kassandra hat noch ein wenig sonne getankt und sich dann irgendwann die total versandete kite geschnappt um mit ihr ein wenig baden zu gehen.... sie hat sie in den kinder-planschring gesetzt und ist langsam ins wasser gegangen so dass kite keine angst haben musste weil kassandra sie die ganze zeit festgehalten hat. als sie wieder am liegeplatzt waren hat kassandra sich mit kite zurückgezogen um sie und sich umzuziehen und den anderen kidds ein gutes vorbild zu sein. allerdings fällt ihr zweiter badeanzug etwas knapper aus so dass die jungs und anwesenden soldaten bei ihrer tänzerin-figur anscheinend garnicht anders können als ihr nachzupfeifen....
Natürlich. Die kommen direkt aus dem heißen Fett... ungesund, deswegen gibt's sowas zuhause nicht. Aber es ist nun mal das typische Strandfutter, nicht bloß hier in Kalifornien. Die Pommes sind so heiß, dass er die Schälchen kaum festhalten kann - zum Glück hat die Verkäuferin Ghani und ihm Servietten gegeben. Als sie gemütlich zur Matte zurückgehen wundert er sich aber doch. Er hat ja schon einiges gesehen... unter anderem Fleischereien in südlicheren Ländern, in denen die zur Schau gestellten Lebensmittel unter einer dicken Schicht Fligen verborgen waren, die man erst mal wegwedeln musste. Und je näher er der Matte kommt, desto stärker erinnert diese an einen Ameisenhaufen. Überall herumlungernde, betont lässige Gestalten, von denen einige gar nicht mal schlecht aussehen. Was ist denn hier passiert? Hier schießen ja die Handtücher wie Pilze aus dem Boden! Ghani, pass auf, dass du nicht umgerannt wirst! murmelt er mit Blick auf die umlagerte Matte und ein paar angebende Volleyballspieler. Aber als er Kassandra sieht, bleibt auch ihm für einem Moment die Spucke weg...
kassandra spielt mit kite und versucht die kerle drum rum weitgehend zu ignorieren. dieses rumbaggern kennt sie ja schon aus dem club. als thunder und ghani auf sie zukommen gibt sie kite das spielzeug, steht auf und kommt ihnen endgegen. schon aus gewohnheit bewegt sie sich auch im badeanzug wieder endsprechend elegant. hey thunder. da bist du ja wieder. warte, ich nehm dir was ab. begrüßt sie und schnappt sich zwei der pommesschälchen die thunder zur matte balanciert.
Vorsicht, die sind ziemlich heiß... die Pommes, meine ich. bemerkt Thunder und folgt Kassandra zur Matte. Euch kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Wenn du so in der Bar vor mir rumgefetzt wärst...hmmm! Thunder grinst, mustert Kassandra frech und lässt prüfend den Blick schweifen. Nicht, dass er sich für häßlich hielte - aber er ist nun mal eher Schwimmer und Taucher als Bodybuilder. Nett, das Schauspiel... passiert dir das öfter? fragt er dann während er vorsichtig ein Pommes soweit kühlpustet dass er es Kite geben kann.
kassandra setzt sich und pfeift die jungs ran die sich gleich auf die pommes stürzen ohne irgendeine spur von zurückhaltung oder manier zu zeigen. kite hält thunders hand mit ihren kleinen fingern fest und gatscht auf der pommes rum bis sie aussieht wie eine nasse, halbzertretene zigarette. dann beschliesst sie weiter auf einem von thunders fingern rum und verzieht das gesicht.
also oft bin ich ja nicht hier, aber heute ist erstaunlich viel los... meint kassandra grinsend und pustet sich selber eine pommes kühl. wenn es dich stöhrt, stöhrt es mich nicht wenn du für ruhe sorgst. als ehemaliger truppenführer dürfte dir das ja ein problem machen. mindestens 80 prozent der typen im umkreis von ca 2 km um unseren platz sind, oder waren mal soldaten auf unserer base ergänzt sie dann "irgendwie unschuldig guckend" und isst genüsslich ihre pommes
Kite, hier, nimm das Pommes und verschon meine Hände, die brauche ich noch. Thunder gibt Kite ein neues Pommes und grinst ein wenig, als er die Futterschlacht der Jungs beobachtet. Warum habe ich gerade das Gefühl, dass eine Truppenküche der grundfalsche Ort ist, um Kindern Manieren beizubringen? flüstert er Kassandra feixend zu. Und da du die Herren ja mehr oder weniger alle zu kennen scheinst, kannst du dir sicher auch selbst Gehör verschaffen! Dann wird er aber wieder so ernst wie sonst auch immer, lässt für einen Moment den Blick schweifen und zuckt mit den Schultern. Negativ. Mich stört es nicht. Solange ich her rumlungere wird sich sowieso keiner hierherverirren. Davon abgesehen... Thunders Blick wird wieder verschwörerisch. Sag's nicht weiter. Aber ich habe Post aus NM bekommen... ich muss die Tage iregndwann wieder rüber. Vielleicht rehabilitieren sie mich ja wieder...
kassandre sieht zu den jungs rüber und grinst ach die spielen nur... wettessen oder so. meint sie, wobei sie sowohl die jungs, als auch die kerle drumrum meinen könnte. wird dann aber auch wieder ernst. du willst uns wieder verlassen? jetzt wo du hier so weit gekommen bist. das wäre schade.
Die sollen nur aufpassen, dass ich nicht auf die Idee komme mitzuspielen... versucht Thunder einen eher müden Witz. Dann füttert er Kite bis die nicht mehr mag und isst auch ein paar von den Pommes - auch wenn ihm dabei wieder flau wird. Verfluchter Kater, aber irgendwie muss er ja den ganzen Restalkohol loswerden. Ich konnte noch nie lange irgendwo bleiben. In NM haben sie mich wenigstens immer wieder irgendwohin geschickt. Aber hier bin ich jeden Tag am gleichen Platz. Das geht mal für eine Weile, aber danach... Thunder seufzt und winkt dann ab. Wer weiß... egal jetzt. Ich wollte dich eigentlich was ganz anderes fragen... du kennst doch hier alles und jeden. Wie gut kennst du Rico?
du willst also nicht ansässig werden? aber es gibt doch ach ausseneinsätze. den gerüchten zufolte kannst du das auch mal beantragen. rico hätte sicher nix dagegen wenn sich dazu jemand freiwillig meldet meinte kassandra aber... was meinst du damit. alles und jeden kenne ich auch nicht. was genau möchtest du wissen...
Ich soll seßhaft werden? Ich habe es versucht, immer wieder. Aber solange meine Degradierung und der Beförderungsstop aufrechterhalten werden, habe ich nicht die nötige Sicherheitsfreigabe für Außeneinsätze. erklärt Thunder und spielt nebenbei ein bisschen mit Kite herum. Außerdem will ich nicht irgendeinen Piloten. Oder geht Rico auch auf Einsätze? Das wäre natürlich was anderes... ich habe mich sowieso gewundert. Warum schlägt einer wie er seine Zeit an einer vergleichsweise kleinen, unbedeutenden Base tot? Er könnte überall hin...
er geht auch überall hin. und so wie ich es gehört hab, nimmt er in nächster zeit keinen anderen copiloten mit. er hat lange nach einem partner gesucht. so schnell wird er dich nicht weglassen.... meint kassandra. das was sie gehört hat waren zwar größtenteils gerüchte, aber dass rico ewig nicht mit seinen navigatoren zufrieden war weiss eigentlich jeder. wart doch einfach noch ein wenig ab. schlägt sie vor und nimmt sich vor auch mal als privatperson mit rico zu sprechen