Hm, keine Ahnung. Aber auf der Base gibt es sonst auch sicher irgendwo einen Pool. meint Thunder und nimmt Ghani wieder richtig auf den Arm. Oder wir schauen mal, ob es hier irgendwo so eine Art Lernabschnitt gibt. Vosicht, ich lasse dich runter. Hier kannst du auch wieder stehen. meint er dann als er ins flachere Wasser kommt. Puh, ganz schön kalt da drin...
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ghani ist sichtlich erleichtert als sie wieder steht und das wasser ihr nicht mehr "bis zum hals" steht. sie platscht neben thunder her durchs wasser.... duuhuuu, onkel thunder.... du hast ja plötzlich sooooo viele pickel auf der haut.... meint sie und sieht thunder an
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ach was... Thuder hrinst, fröstelt aber doch. Na ok, du hast mich erwischt. Ich geb's zu. Mir ist auch kalt. Na los, schnell zurück zu Kassandra. Du musst dir was trockenes anziehen, sonst wirst du noch krank. Thunder sieht kurz zu Shah und Kevin aber die zwi buddeln recht friedlich im Sand also lässt er sie erst mal wo sie sind, bietet Ghani seinen Arm an und steuert das Handtuch und den Sonnenschirm von Kassandra und Kite an.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ghani guckt etwas böse. sie kann sich bei ihrer größe ja schlecht bei thunder einhaken. kurzerhand greift sie nach seiner hand und zieht sie zu sich runter um sie festzuhalten. dann darf ich jetzt meinen anderen badeanzug anziehen?....
Das darfst du nicht nur, das sollst du sogar. Ich möchte nicht, dass du dich erkältest. erklärt Thunder. Auch wenn es warm ist - nasse Kleidung entzieht dem Körper Wärme und das kann schnell zu einer Erkältung führen. Welchen Badeanzug magst du denn lieber?
ok. dann zieh ich mich gleich um, aber welchen badeanzug ich lieber mag weiss ich nicht.... antwortet ghani und schnappt sich ein handtuch kaum dass sie wieder am legeplatz ist.
Kassandra beschäftigt sich mit kite, spielt mit ihr und hat für sie eine kleine sandburg gebaut. Kite sitzt mitten in der burg und strahlt thunder stolz an als er auf sie zukommt
Ghani, trödel nicht beim Umziehen, okay? Hallo ihr beiden... Thunder lächelt Kite und Kassandra fröhlich zu und lässt sich dann ihn den Sand fallen - aber so, dass die Burg heile bleibt. Ah, der Sand ist toll.. ganz warm. seufzt er und blizelt den beiden dann zu. Ihr wart ja richtig fleißig!
kite queitscht fröhlich dady.... burg baun..... Sie rudert mit den armen und buddelt sand um sich rum weg
ghani läuft mit wehendem handtuch zu den kabinen und schließt sich ein so wie kassandra ihr das vorhin gezeigt hatte. sie zieht den nassen badeanzug aus und den trockenen an. dann läuft sie noch zur toilette und kommt danach zurück zum liegeplatz sooo, alles fertig.... duhuuu... onkel thunder...? sie sieht thunder wieder mit großen augen an und das grummeln aus ihrem bauch erklärt dann schon die frage die sie eigentlich grad stellen will
Kite... Kiiiite. Gnade. Wenn du so weiterbuddelst machst du noch ein lebendes Monument aus Daddy! kichert er dann. Als Ghani zurückkommt - und das tatsächlich bemerkenswert fix - grinst er nur. Duuu? Ghani? Was möchtest du denn!? fragt er ganz "doof" nach. Auch wenn er sich das denken kann will er doch, dass sie ihre Frage ordentlich stellt...
Klar. Thunder sieht den Strand hinunter, entdeckt so ad hoc aber bloß einen bölkenden Eisverkäufer und eine Frittenbude. Wie hungrig bist du denn? Reichen dir ein paar Pommes oder müssen wir uns auf die Suche nach richtigem Essen machen?
was sind pommes? fragt ghani direkt. im fc gab es nur tubenfraß oder das gleiche wie in der kantine kartoffeln kennt man ja, aber pommes kennt sie nicht....
Es gibt zwei Arten von Pommes. Thunder grinst zu Kassandra - sie weiß bestimmt, dass er diesmal nicht unbedingt jene Balken auf den Schultern meint, die das ersetzen was dem Träger dazwischen fehlt. Die, die man essen kann gibt es da vorne, an der Bude. Aber wenn du keine Pommes kennst dann ist das schon Antwort genug. Ein Badetag ohne Pommes geht nicht. Thunder steht auf und wühlt einen Moment in seinem Rucksack herum bis er sein Zeug gefunden hat. Kassandra? Auch Hunger? Wie willst du? Solo? Rot-weiß? Ich schätze mal die Junges haben auch bald Hunger...
ich denke ro weiß ist gut, kevin mag sie rot, aber wie sie shah mag weiss ich nicht, ich denke am besten auch rot, dann können die jungs nicht streiten.... schlägt kassandra vor und beschäftigt kite weiter
ok. dann guck ich mal und und probier ob ich die mag.... sagt ghani und steht von der decke auf
Gut. Ich nehme sie solo, wenn irgendwer das doch nicht mag. Thunder sieht zu Ghani und reicht ihr wieder seine Hand. Na dann komm, Ghani. Du kannst mir tragen helfen. Seit ich mal Pommes gesehen habe, die so ersäuft in einem Ketchupsee waren dass nicht mal Baywatch sie hätte retten können... nein, ich nehme solo. Wie magst du sie? fragt Thunder dann an der Pommesbude (der nicht-menschlichen!)