Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Estas Offline

General

28.03.2007 17:50
#46 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

glaub ich trotzdem nicht... erwiedert ghanin und schaut dann kassandra und ihrem bruder und kevin entgegen....

kassandra hat die eingekauften sachen in die schon vorhandene und eine dazugekaufte tasche gepackt und ist eigentlich abmarschbereit na, alles wieder gerichtet?.... wollen wir los? fragt sie freundlich lächelnd während sie versuch die beiden jungs davon abzuhalten alzuviel blödsinn zu machen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 18:02
#47 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Dann... ah, such mir am Strand unten von mir aus so eine Figur aus, dann beweise ich es dir. Oder probiere es selbst mal. Dann verstehst du das bestimmt... so. Da wären wir, wieder Kassandra. Ghani? Willst du oben bleien oder selbst laufen? grinst Thunder zurück. Dann sieht er Shah und Kevin nachdrücklich an
Jungs, was ist das denn für eine Art! Ihr albert hier rum statt Kassandra zu helfen! Er schnappt sich die eine Tasche und deutet dann auf die andere
Na los, jeder ein Griff und auf! Ich habe das Wasser schon gesehen... je weniger Unfug ihr macht desto schneller sind wir da!

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

28.03.2007 18:15
#48 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten
Kevin shah schelmisch grinsend an und setzt sich und ihm die weißen matrosenkappen auf die sie kassandra abgeschwatzt haben. dann salutiert er kurz aye sir... und schnappt sich den einen griff von der tasche

kassandrea lacht leise. stzt sich kassandre noch mal sicherer auf den arm und nickt na dann können wir ja los

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 18:52
#49 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Was tut man nicht alles um sie beschäftigt zu halten... ich hoffe das war okay, Kassandra? So machen sie sich wenigstens nützlich. Thunder sieht den davonstratzenden Jungen nach und schüttelt ein wenig den Kopf. Sowas aber auch. Er kann sich nur mit Mühe das Lachen verkneifen.
Was haben sie dir angetan damit du ihnen diese Village-People-Ausstattung erlaubt hast...?

Estas Offline

General

28.03.2007 19:12
#50 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ich glaube das willst du nicht wissen... und ich denke mit den matrosenmützen ist es besser als das was sie vorher wollten. sie kamen an mit so nem set mit barret, handschellen, und plastickwaffe... seufzte sie. musste dann aber auch wieder lächeln. na ja, jetzt sind sie erst mal friedlich, und wenn sie nachher wieder nerven hab ich noch ne geplante überaschung für die kids.... flüstert sie dann noch thunder zu ohne dass ghani es hören konnte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 19:31
#51 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Verschon mich! Als ob es nicht im Job reichte - nein, jetzt müssen die auch damit anfangen. Ich vermute, wirklich frei hat man davon wohl nie... seufzt Thunder.
Oh, sieh mal Ghani! Da unten ist schon das Wasser!!

Estas Offline

General

28.03.2007 19:38
#52 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

*lach* sofern die kids auf der base eben wirst du das alles wohl nie wirklich los.... sorry. das lässt sich wohl nicht machen.... meint kassandra fröhlich...

ghani dreht sich in richtung wasser ai, das ist das meer? da ist aber viiiiiiiel wasser.... da hat man bestimmt nie durst wenn man da lebt freut sie sich und kann den blick kaum abwenden. sie versucht irgendwie das ende vom wasser auszumachen, aber je näher sie kommen, desto mehr wasser scheint da zu sein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 19:51
#53 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Na dann mache ich drei Kreuze, dass sie bloß die Mützen haben! Dreimal darfst du raten, wen die ansonsten gefesselt, über die Planke gejagt oder an die Haie verfüttert hätten! grinst Thunder.
Hat Terry dir mal erzählt, was Shah im Lazarett schon alles angestellt hat? fügt er dann noch hinzu ehe er zu Ghani sieht.
Ja, das ist ein klein bisschen mehr Wasser als in den Duschen. nickt er.
Aber du wirst durstig, wenn du dieses Wasser trikst. Das ist nämlich salziges Wasser... die San Fransico Bay ist mit dem offenen Pazifik verbunden.

Estas Offline

General

28.03.2007 20:00
#54 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

na so weit ich das mitbekommen hab hat kevin sich eh schon mit shah zusammengesteckt... du solltest nachher gut aufpassen... grinst kassandrea ohne weiter darauf einzugehen....

da wird man durstig von? warum ist denn da salz drin? mann, das ist ja wieder doof.... kannst du mir das erklären? fragt ghani während wie ihren blick weiter über das wasser wandern lässt....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 20:16
#55 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Na die zwei werden sich noch wundern! Thunder grinst - mit Shah und Kevin würde er schon fertig werden. Wasser ist nicht gleich Wasser... das unterscheidet man nach der Salinität. Der weitaus größte Teil des Wassers auf der Erde ist sogenanntes Salzwasser. Das heißt es hat einen Salzgehalt von... ahmm... ich glaube über 0,1 Prozent. Das Wasser was wir trinken können muss aber darunter liegen. Grob geasgt ist das Wasser in Flüssen oder Seen meist Süßwasser und das im Meer Salzwasser. erklärt Thunder und stockt dann.
Oh mein Gott, ich glaube ich werde langsam wie Professor Unita.

Estas Offline

General

28.03.2007 20:34
#56 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ghani sieht thudner nun doch an. mit großen fragenden augen ääähhhh.... du, was heisst das, das hab ich nicht verstaden, und warum ist in den flüssen und ssn kein salzwasser. und im meer kein süsswasser und wer ist professor unita....???

kassandra kann sich ein weiteres lachen einfach nicht verkneifen. oh ghani... weisst du was, ich zeig dir nachher wenn wir wieder zu hause sind mal ein buch. da kannst du das dann auch sehen. dann verstehst du das bestimmt leichter

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 20:43
#57 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Aaaaalso... Thunder holt demonstrativ tief Luft und lacht dann.
Ist schon okay, Kassandra. Ghani macht das völlig richtig... also Ghani. Profossor Unita war einer der Lehrer - als dein Papa und ich zur Schule gegangen sind. erklärt Thunder dann und denkt kurz nach.
In den Seen und Flüssen sammelt sich das Schmelz- und Regenwasser und aus dem Gestein lösen sich Salze. Deswegen ist die Konzentration da noch geringer. Nun aber los! Sieh mal! Shah und Kevin sind schon fast am Wasser!

Estas Offline

General

28.03.2007 21:58
#58 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

nna ja. war ein vorschlag... meint kassandra aber wenn ihr mal was bildliches braucht, ich hab kindgerechte bücher zu fast jedem thema

ist mir egal wo die sind, ich will das jetzt wissen... darf ich auch bald da zur schule wo du und papa waren... dann weiss ich auch bald so viel wie ihr. und dann muss ich auch garnicht mehr so viel fragen... erwiedert ghani. macht dabei aber ein durchaus ernstes gesicht. die schule wo thunder und estas waren scheint ihr die einzige wo man gut lernen kann. immerhin scheint thunder mehr zu wissen und erklären zu können als die komischen weisskittel aus NM...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

28.03.2007 22:58
#59 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

Nein, dort kannst du nicht hin. Ich zweifle auch, dass dein Vater das erlauben würde. Die Schule ist ein Internat in England. Das ist sehr weit eg und immer kalt und neblig und du würdest deine Familie monatelang nicht sehen. Nach allem was ich weiß beabsichtigt Daddy, dich und Shah etwas anders zu erziehen. Wenn es dich beruhigt - ich werde meine Tocher auch nicht dorthin schicken. erklärt Thunder.
Aber Kassandra hat auch recht. Du kannst viel aus Büchern lernen. Kannst du schon lesen, Ghani?

Estas Offline

General

28.03.2007 23:24
#60 RE: Strand und Küste - Spielplatz für Haie, Kinder und anderes Getier Antworten

ich kann meinen namen lesen und schreiben, aber mehr noch nicht.... erwiedert ghani. aber kannst du daddy nicht fragen ob ich da doch hin kann. ihr habt da doch so viel gelernt, das kann doch nur gut sein. und dann kann ich bestimmt auch ab und zu nach hause, wenn ich nicht lernen muss.... london und england ist doch bestimmt nicht weit... fragt ghani nach...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz