Freches Monster! Thunder grinst und folgt den Kindern ein bisschen langsamer. Sollen die ruhig erst mal eine Weile toben. Hier am Strand stören Gejohle und Gekreisch niemanden und die drei können so wild sein wie sie wollen. Na Kite...? Was ist mit dir? Magst du Wasser? fragt Thunder dann als er seine kleine Tochter behutsam ins Wasser gleiten lässt.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
kite quietscht entsetzt als sie das kalte wasser spührt und quackt rum. das ist eklig, das ist kalt und überhaupt... ihhhhaaaaa..... daddyyyyy....kalt....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ahahaha... Kite, alles okay, das ist nur Wasser! beruhigt Thunder die Kleine, lässt sie aber ans Ufer zurücktapsen. Wenn Kite ins Wasser geht soll sie das freiwillig. Dann lässt er sich selbst in Wasser gleiten. Es ist wirklich kühl aber eigentlich ganz schön. Und noch angenehmer wenn man ein paar Züge geschwommen ins. Dann lässt er sich zurück an den Strand treiben und grinst wie ein gestrandeter Delfin zu Kite hoch. Na, was ist Engel? Magst du nicht?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
kite ist zum strand zurück und hat im nassen sand am wasserrand rumgebuddelt. kaum dass thunder sich in ihre nähe treiben lässt und sie angreift macht es "patsch" und er hat ne ladung strandschmodder auf dem kopf.... viech.... wegschwimmern viech.... quietscht sie. gegen die sonne hatte sie erst nur gesehen dass etwas auf sie zutreibt, aber nicht was bzw wer das war...
Den Charakter hast du von deiner Mom... Thunder knirscht mit dem Sand und zieht sich ein Stück zurück um sich in der Brandung sauberzuspülen. Dann treibt er erneut auf Kite zu... Engel, ich bin's! Nicht der weiße Hai und nicht Spongebob... bloß Daddy!
Daddy...HAI... qietscht die immer noch geblendete kite und schmeißt noch mehr schmodder auf thunder bevor sie versucht aufustehen und loszulaufen, dann aber stolpert und ne klatschende bauchlandung im sand macht und danach von wasser umspühlt wird. jetzt hat sie erst recht einen grund zu plärren
Oh Kite, nicht doch... bedauernd löst Thunder sich aus den Wellen und sammelt die quakende Kite ein. Hey, ich bin es doch nur! Ohh, ich weiß. Sand und Wasser schmecken eklig. Thunder spült sich ein bisschen sauber und geht dann mit Kite zu Kassandra zurück. Da gibt er ihr ein kleines Saftpäckchen damit sie erstmal den Salzgeschmack loswird. Ich glaube sie muss sich erst mal daran gewöhnen. Kann ich sie ein Weilchen hierlassen...?
kassandra dreht sich auf die seite damit sie thunder sehen kann...klar, ich pass auf sie auf. antwortet sie dann uns setzt sich hin um kite entgegenzunehmen
kaum dass thunder weg ist rennt ghani ihm hinterher onkel thunder,.... onkel thunder,.... kevin und shah ärgern da so ein komisches ding... ruft sie ihm entgegen und deutet auf die beiden jungs die eine angespühlte tote qualle am wickel haben
Danke dir! Thunder wirft Kassandra einen resignierenden Blick zu und gibt sich alle Mühe das Getuschel von ein paar älteren Damen in der Nähe zu überhören. Blöderweise scheinen die Schachteln ihr Hörgerät vergessen zu haben und er versteht das Geschnatter trotzdem - vielleicht liegt es aber auch daran, dass seine Ohren ja nicht wissen dass er wieder sehen kann... jedenfalls muss er fast wieder Lachen als er etwas "von ein süßes Pärchen und so hübsche Kinder..." hört. Genaugenommen ist es wohl nur logisch, dass die sowas denken. So, Kite... du "hübsches Kind". Sein hübsch brav und buddel mir Kassandra nicht ein. Ich gehe mal nach den anderen Monstern sehen und die stündliche Schimpftriade abliefern. erklärt er dann trocken und trabt zurück ans Wasser. Das Ding ist eine Qualle! Shah, lass das Vieh los! Du ver- Baaahh! Das tut ja weh!! Shah schaut ganz entsetzt und wirft die Qualle zu Kevin zurück. Halt die mal länger fest!! Das fängt total an zu kribbeln, Kev!
die qualle klatscht kevin an die schulter was eine kreischende flucht auslöst. zum einen weil die qualle ihn gestochen hat, zum anderen weil er hinter shah thunder antraben kommen sieht. und ghani rennt hinterher....
Ab ins Wasser, geht das kühlen, ihr Verrückten! Thunder sieht schmunzelnd zu wie Kevin und Shah immer mehr rote Flecken bekommen. Die Qualle hat er gefangen, kurz angesehen und weit raus in Meer geschleudert. Seine Hände sind abgehärtet genug dass ihn das nicht so sehr stört. Nicht kratzen, bewegt euch im Wasser, dann geht das in ein paar Minuten wieder. Das ist eine harmlose gewesen...
Weil ich keine Kinderhaut habe. Meine Flossen sind etwas robuster als deine und außerdem kann ich mich zusammenreißen. Man muss ja nicht gleich jammern bloß weil irgendwas weh tut! Das merkst du spätestens dann, wenn du nicht mehr diese Bravo-Rubbeltattos benutzt... erklärt Thunder mit einem Blick auf Kevins halbabgelöstes, von Shah tritzdem heftig bewundertes Klebetattoo.
ist ja nicht jeder so schmerzgeil wie ihr erwachsenen.... entgegnet kevin frech während er so weit im wasser bleibt dass er grad so rausguckt ohne alzuviel wasser zu schlucken