kevin gibt es nach einer weile auf. wenn er schon probleme hat thunder da zu erreichen, würde er erst recht probleme haben ihn da umzuschmeissen. ausserdem kommt shah auch irgendwie nicht nach. also lässt er sich zurücktreiben und zieht shah einfach mit an den strand hey shah hast du lust mit mir ne festung zu bauen?
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
ist das leicht.... fragt ghani, hält sich aber trotzdem weiter an thunder fest
aaaach, das ist kein problem. wenn man den sand mit wasser mischt und das richtig dosiert, dann hält das wie beton... erklärt kevin. rennt zum liegeplatz und holt von kassandra formen, eimer und schippe.
Öhhhm... okay. Shah ist etwas irritiert davon, etwas konstruktives zu tun, aber er beäugt dennoch interessiert wie Kevin sand und Wasser mischt. Wenn du's mir zeigst.
Schwimmen ist ganz einfach. erklärt Thunder. Du darfst nur keine Angst haben. Sobald du dich an die Bewegung und das Wasser gewöhnt hast geht es wie von selbst. fügt er noch hinzu und geht noch einen Schritt weiter, so dass das Wasser ihm etwa bis zur Oberkörpermitte reicht. Gleichzeitig vergewissert er sich aber auch, dass er Ghani gut festhält damit die Kleine keine Angst bekommt.
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
eigentlich war es fast überflüssig ghani festzuhalten. sie hatte sich wie ein affe an thunders hals geklammert und hielt sich mit den füßen so gut es ging an thunder selber fest. ich hab aber angst.... da ist doch irgendwo das fiech was du da reingeworfen hast, und was wenn da noch mehr sind und .... du hast gesagt es gibt hier auch haie.... quengelt sie...
mach einfach mit.... das ist gaaaanz leicht erwiedert kein und kipt den ersten eimer um um ihn von dem matschturm wieder abzuziehen siehst du, und wenn du ganz viele davon machst, dann hast du bald eine burg.... musst sie nur immer übereinander zu machen
Dann lernst du eben, mit den Haien zu schwimmen... Haie sind nicht unbedingt etwas schlimmes, weißt du? Und auch die Quallen tun dir nichts. Davon gibt es hier nicht mehr oder weniger als da vorne. Außerdem bin ich doch auch hier. beruhigt Thunder sie. Wenn es auch nur ansatzweise gefärlich wäre, würde ich dich nicht mit hierhernehmen.
Okay! Shah uddelt Sand in den Eimer und schielt ab und zu zu Kevin um zu sehen ob er das auch richtig macht. Wenn er das macht, dann ist er auch Perfektionist! Trotzdem bröselt der erste Sandturm ziemlich schnell auseinander als Shah einen Turm ansetzen will...
ich hab aber trotzdem angst. und das wasser schmeckt garnicht. und das ist so nass.... so langsam gehen ghani die ausreden aus um auf thunders arm zu bleiben. schwimmen ok, wäre schon schön das zu können, aber angst hat sie trotzdem
da hättest du wohl etwas mehr wasser nehmen müssen.... versuche einfach weiter. irgendwann weisst du die richtige menge. das ist bei jedem eimer anders... lacht kevin und papt shah einen turm aus seinem eimer vor die nase...
Menno... Shah schmollt für einen Moment, hat aber noch nicht genug Ausdauer um das lange durchzuhalten. Also probiert er doch wieder herum bis es ihm ttsächlich gelingt...
Du bit gut. Trockenes Wasser gibt es nicht. Thunder bleibt diesmal ernst - er will ja auch nicht, dass Ghani denkt er macht sich lustig über sie. Dann nimmt er behutsam eine Hand von ihr und lässt sie durch das Wasser gleiten. Siehst du? Ist ganz einfach. Du musst das Wasser einfach wegschieben. erklärt er um Ghani gar nicht die Möglichkeit zu geben noch mehr zu jammern. Wenn sie neugierig wird, würde sie es schon ganz von selbst machen.
ghani zögert, planscht dann aber eher hecktisch im wasser rum man kann doch das waser garnicht wegschieben..... das geht nicht. da ist viel zu viel von da
Dein Körper verdrängt immer genauso viel Wasser wie du wiegst, Ghani. Du wirst nicht untergehen, glaub mir. Außerdem halte ich dich. versucht Thunder das Mädchen zu beruhigen. Das mit dem Wegschieben musst du einfach mal versuchen. Dadurch schiebst du dich quasi im Wasser voran. Lass dich einfach tragen, dann passiert dir nichts.
ghani beisst sich auf die lippe. sie will das zwar schon lernen, aber sie hat trotdem angst und wenn ich doch untergehe. dann kommen die quallen und die haie und .... und... ich geh dann doch unter
Ich halte dich. Und wenn ein Hai kommt sorge ich dafür, dass dir nichts passiert. Außerdem sind die nur selten hier im flachen Wasser. Thunder hat Ghani ganz langsam noch etwas tiefer gelassen Du gehst nicht unter solange ich da bin. Versprochen.
ghani gibt ein quengelndes geräusch von sich was zum einen unmut zum anderen unentschlosseheit ausdrückt. ihr ist das nicht geheuer. vor allem dass die wellen an ihr auf und ab platschen. sie kann sich nicht so wirklich vorstellen dass sie da oben bleiben soll
Wir können auch ins flachere Wasser gehen. Aber da sind die Wellen höher und du wirst es kaum lernen. bietet Thunder an. Oder willst du erst mal Pause machen? Immerhin warst du jetzt schon ziemlich mutig.
ja, pause..... ich glaub ich will das doch nicht lernen..... meint ghani etwas von sich selber endtäuscht.... sie hat schon fast blaue lippen kann man nicht irgendwo hin gehen so keine wellen sind....