Sir, yes, Sir! Nite steht mit gottergebener Miene auf und sammelt die Röhrchen und Schläuche zusammen. Aber, sag mal.. hat euch das mit dem Alk echt jemand abgenommen??
Nö, eigentlich nicht. Doch, die hohen Tiere, die gerne Mal das Lager inspiziert haben, aber alle anderen wussten, was wir mit dem Alk vorhatten...
antwortete Senic mit einer Unschuldsmiene, während er den benötigten Platz freiräumte und mit angeekeltem Gesicht eine Flasche Babyöl beiseite pfefferte.
I gitt, sowas gehört an Babypopos, aber nicht hierher !
Heeey, die war noch viertel voll.. aaahhuuhuuuaa!! Nite versucht, die Flasche im Flug zu fangen, hechtet aber daneben. Der Alkohol hat seine Koordination doch etwas beeinträchtigt. Außerdem donnert er mit der Nase gegen die Pritschenkante... prompt verteilt sich eine Babyöl-Blutmischung auf dem Boden. Auu.. verdammt, verfucht, ver..ah, shit! Das hört ja gar nicht mehr auf!
Hm, lecker was du da veranstaltest ! Möchtest du noch ein Stück Brot dazu ?
höhnte Senic, dann erbarmte er sich aber und befeuchtete ein Tuch mit kaltem Wasser, um es in Nites Nacken zu klatschen.
So, und jetzt ab über das Waschbecken, sonst saust du das ganze Lazarett mit deinem Blut ein ! Und das Babyöl legst du... am besten irgendwo hin, wo ich nicht rankomme.
Du bist ein Arsch, Senic! jault Nite als das Handtuch in seinen Nacken klatscht. Dann starrt er entsetzt in einen Spiegel Ahh, das sieht ja furchtbar aus! Auu.. Senic! Mein Arm! Kannst du dir den mal ansehen..?
Senic nahm Nites Arm in die Hand, betrachtete ihn, drückte munter drauf rum und ließ ihn dann wieder los.
Was soll mit dem Teil sein, das ist zu bemuskelt, die Haut hat Ähnlichkeit mit der eines Babypopos und da is noch nicht mal ein blauen Fleck zu sehen. Verdammt, was soll damit sein, tuts weh, Jammerlappen ?
Autsch... nicht da... mehr am Handgelenk! Entweder verstaucht oder gebrochen! Nite macht zur Abwechslung mal nicht auf Melodramatik und Teefinger, diesmal hat er wirklich Schmerzen. Ich kann doch nichts dafür, dass da Muskeln sind. Oder so.. und jetzt motz nicht, weil du vielleicht noch einen Wachsrest findest... ich mußte mich heute morgen beeilen. Aber.. scheiße, ja, das tut weh! Und zwar wie Hölle!
Auuu... nein, verdammt! Kann ich nicht! wimmert Nite, lässt den Arm aber wo er ist. Wenn ihm jemand helfen kann dann noch am ehesten ein angetrunkener Senic. Jedenfalls besser, als die andern Kurpfuscher...
Senic seufzte, bugsierte Nite auf die nächste Pritsche und sammelte dann alle möglichen Sachen zusammen, die er zum Anlegen eines Gipsverbandes brauchte. Schnell rührte er den Gips an, passte die Schiene an und begann dann, die mit Gips getränkten Verbandsstücke um Nites Unterarm und Handgelenk zu wickeln.
Du bist echt dümmer als zwei Meter Feldweg... und unbeholfener als ein fisch an Land !
Was ist dir wichtiger, deine Bräune oder dein Knochen ?
faucht Senic als Antwort und batschte motivationslos weitere Verbandsstücke auf Nites Arm. Dieser verdammte Gips... er hasste Gips. Und er hasste Verbände. Aber vor allem hasste er... diese verdammte Bräune von Nite !
Ich wäre froh, wenn ich nur ein bisschen Farbe bekommen würde...
Reicht dir der Sonnenbrand nicht? murrt NIte. Natürlich ist ihm sein Konchen wichtiger. Mein Knochen ist wichtiger.. sicher, aber.. Senic! Meinst du, ich werde wieder richtig zugreifen können? Was, wenn jetzt Nerven kaputt sind? Wenn ich nicht mehr operieren kann!!!
Senic, ich bin nüchtern genug um zu wissen, was es heißt, wenn ich meine Hand nicht mehr benutzen kann. Und komm mir nicht damit, dass es... Bateerien gibt oder so. Du weißt was ich meine. Für unseren Job braucht man zwei gesunde Hände... Nite ist sichtlich nervös. Seine Hand kribbelt, und fühlt sich taub an und bewegen kann er sie immer noch nicht....