Nite, halt die Klappe, du nervst mich gerade echt an ! Geh zum Seelenklempner, dem kannst du die Ohren volljaulen ! Der Knochen ist durch, kein Wunder, wenn sich das jetzt komisch anfühlt !
fauchte Senic sichtlich genervt Nite an. Härter als nötig klatschte er eine Binde auf den umwickelten Unterarm von Nite.
Ist ja gut.. ich weiß, dass du das auch weißt! murmelt Nite schuldbewußt. Aber... aber.. ich meine ja nur. Wie lange schätzt du wird das zum heilen brauchen?
Mit mir ist nichts los. Eher was mit mit dem anderen Mir... Sobald sie im Lazarett war, sah Assassine sich scheinbar interessiert um, doch als ihr Blick auf einige Skalpelle traf, schmunzelte sie. Ihre Gesichtszüge verhärteten sich und ihr Blick wurde, wenn es überhaupt noch möglich war, dunkler. Es ist alles in bester Ordnung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Jaaaaah. Das seh ich. Nite glaubt ihr kein Wort, lässt sie aber erst mal los. Hier im Lazarett kann sie hoffentlich nicht so sehr viel anstellen... Wart mal eben... bitte. Ich werde mir nur schnell was überziehen. Was hast du für 'ne Größe?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Rate doch... Assassine drehte sich anzüglich blickend einmal vor Nites Augen. Sie ließ sich nun vollkommen los und ihre dunklere Seite machen. Vielleicht wird die ja mit dem Rescue fertig. Außerdem wurde es immer schwieriger, sie zurück zu halten. Sobald sie sich vollkommen der Anderen überlassen hatte, veränderten sich ihre Bewegungen. Zwar kaum merklich, aber trotzdem, sie ähnelten denen einer Raubkatze, die ein Beutetier umschleicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ahh, da will uns jemand ärgern...!" "So ist es..." (Matrix Reloaded, die "Twins") тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Seh ich schwul aus, oder was? Ich hab keine Anhung von Mädchengrößen. erwidert Nite und pflückt zwei Muskelshirts und Uniformhosen aus dem Schrank. Versuch halt ob es passt. gibt er dann noch von sich und streift die Hosen über. Als er das Shirt auch anhat sieht er an sich runter. Na ja. Die erste Frage hätte er wohl besser nicht gestellt. Das Shirt ist weiß... halbdurchsichtig durch das Öl und etliche Nummern zu knapp. Wie immer... aber das ist ihm irgendwie nie aufgefallen.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Etwas verwundert schaute Assassine auf die Hose und auf das Shirt, bevor das Shirt in die Ecke flog. Nein, sie würde sich jetzt nicht anziehen... wieso ? Wieso sollte sie ? Sie betrachtete kurz die Hose, dann nahm sie ein Bein in jeweils eine Hand und warf die so entstandene Schlinge um Nites Hals. Ruckartig zog sie ihn an sich heran. So Kleiner, jetzt spielen wir das Spiel des Schwarzen Schmetterlings... MEIN Spiel !
Was willst du spielen...? Nite ist erst mal völlig perplex. Hat Assassine jetzt ein Ei am wandern oder was?? Mädchen! Was komplizierteres hatte der liebe Gott echt nicht erschaffen können! Erklärst du mir wenigstens die Regeln....deines Spiels?
Klar, du hälst still, während ich dich foltere... und anschließend töte... Assassine zog die Schlinge immer fester, bis Nite fest an sie gepresst war. Sie biss ihm in den Nacken, jedoch nicht zärtlich, wie ihre andere Hälfte es getan hätte, sondern fest und wild. Und du wirst schreien...
Du spinnst! Lass den Unsinn... RUCINA!! Hörst du? Hör auf mit dem Quatsch! Nite wehrt sich nicht ernstlich... aber er versteht auch noch nicht, was Assa nun eigentlich von ihm will. Hör auf! Lass das! Du bist ja wie Ascar! Was soll das.. Ruc... hör mich!
Wen rufst du ? Rúcina ? Tut mir Leid, die ist momentan leider verhindert... vertreib deine Zeit lieber mit dem Schwarzen Schmetterling hier... Assassine grinste diabolisch, doch von Wahnsinn war keine Spur zu sehen. Obwohl sie so mit Nite rumspielte, meinte sie dies alles todernst. Und das wortwörtlich. Rúcina ist es egal, ob ich dich töte oder nicht. Du warst ein netter Zeitvertreib, mehr nicht...
Sei nicht dumm! Ruc.. ich.. Nite stockt. WAS zur Hölle hat das zu bedeuten?? Er versucht Assa an den Schultern zu packen, will sie schütteln und sie zur Vernunft bringen. Ruc, Assa, Schmetterling.. wer immer du bist! Bitte... rede mit mir... was ist los???
Assassine packte Nites Handgelenke und drehte ihn so, dass seine Arme zwangsjackenähnlich vor seiner Brust gekreuzt waren. Sie legte ihren Kopf von hinten auf seine Schulter und grinste. Hast du es immer noch nicht begriffen ? Rúcina ist wie ein Dolch... sie hat eine unscharfe, harmlose und eine scharfe, gefährliche, tödliche Seite. Rúcina und der Schwarze Schmetterling. Anders würde sie ihre Arbeit gar nicht schultern können. Aber indem sie mich in sich gefunden hat ist sie eine Meisterassassine...