Sie ist ich und ich bin sie... egal, wen du du hast, ich bin da... Assassines Grinsen wurde abermals diabolisch und ihre Augen verdunkelten sich. Sie näherte sich Nite ganz langsam, blieb aber mit ausreichendem Abstand stehen und musterte ihn abschätzend. Sie hatte mich einst unter Kontrolle. Doch je öfter sie mich herbeirief, umso mehr lernte ich, und umso weniger Probleme bereiteten mir ihre Verweigerungen. Also, versuchs erst gar nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will brennen, ich will brennen Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist ! Ich will brennen, ich will brennen Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt ! тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Ling! Aeronite wird auf einmal sehr ruhig. Oay.. er kann Rucina nicht erreichen. Aber vielleicht kann er sie so schocken, dass sie Ling künftig eher unter Kontrolle hielte...? Ling.. was willst du.. was kann ich tun, damit du Rucina sie selbst sein lässt? Willst du mich umbringen? Ich weiß nicht warum... aber tu's.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Rúcina wird niemals mehr sie selber sein können... das hättest du ihr vor Jahren sagen müssen, als sie mich fand, tief in sich... Als sie mich zunächst von sich wegstieß und dann willkommen hieß... Assassines Stimme verebbte zu einem Flüstern und sie senkte ihren Kopf, sodass ihre Augen hinter einem Vorhang von langen Haaren hervorblitzten. Sie wird niemals wieder so sein können wie früher... nie... nie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will brennen, ich will brennen Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist ! Ich will brennen, ich will brennen Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt ! тнε δαý ώнεη ϊ šтσρ ζσvϊηφ ýσû ϊš тнε δαý ώнεη ϊ ςζσšε мý εýεš ƒσя εvεя
Warum nicht! Warum will sie nicht.. was ist ihr passiert? Nite wird ebenfallss wieder leiser Ling, warum braucht sie dich... du musst es wissen. Wann fand sie dich und warum? Und warum beherrscht du sie nun?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Du weißt nicht, wie es ist... Assassines Miene schwang schlagartig um, aus dem diabolischen Grinsen wurde ein melancholischer, abwesender Gesichtsausdruck, und einige Sekunden blitzte Rúcinas Hilflosigkeit aus Assassines Augen. Du weißt nicht wie ist, mit ansehen zu müssen, wie zwei Leute sterben, um jemanden zu retten... vor allem, wenn man dieser jemand ist... und das Töten... ich tötete Leute, von denen ich nicht mal wusste wer sie waren und was sie getan hatten, warum sie den Tod verdienten. Ich konnte nicht mehr, Nite... Assassine hob ihren Kopf und schaute Nite in die Augen. Säntlicher Hass und die Wut vom Schmetterling sind abgefallen und nur noch Rúcina starrte ihn an. Und als dann Sell und Lavan gestorben sind, um mich zu retten... verdammt, ich konnte nicht mehr ! Ich habe mich versteckt, eingeschlossen in mir selbst. Und dort fand ich sie... dort fand ich den Schwarzen Schmetterling. Sie hat mir sofort Hilfe angeboten. Ich war schockiert... ich hatte eine weitere Persönlichkeit in mir, Nite ! Ich war Zwei ! Diese Erkenntnis hat mich dermaßen abgestoßen, dass ich versucht habe, den Schmetterling zu ignorieren... doch ihre Versprechen, ihre Verführungen... sie wollte mir helfen, sie meinte, sie könne mich verstehen, wüsse, wie es sei... und da hab ich sie akzeptiert und sie meine Aufträge machen lassen. Doch ich war blind, ich habe nicht gemerkt, wie stark sie wurde. Jedes Mal, wenn ich sie holte, sträubte sie sich mehr... und jetzt - Nite, ich bin eine Gefangene in meinem eigenen Körper ! Sie beherrscht mich ! Ich kann... nichts... Assassine stockte und riss die Augen auf. Ihre Gesichtszüge verzerrten sich und ihr Blick verdunkelte sich. Der Schmetterling hatte sie wieder...
OCC: Boah, Monsterpost ! ^^
Rucina... ich hate ja keine Ahnung... Oh dear, seid ihr denn wirklich all das was euer Name aussagt? Tötet ihr denn wirklich jeden, wenn es euch befohlen wird? Nite Gesicht überschattet sich vor Kummer und seine Stimme klingt enttäuscht, geschockt... Dann schweigt er eine Weile und hlät das Mädchen halb energisch, halb schützend gepackt. Ich sehe hier vieles, Ruc. Auch ich bin durch Versprechen am reden gehindert wenn mir Menschen unter den Händen sterben... aber Ruc.. wenn du es nicht erträgst... warum tust du es dann?
Rúcina antwortete nicht. Sie konnte nicht... doch der Schmetterling antwortete mit genau den Worten, die sie ausgewählt hatte. Ich tu es, weil ich es tun muss. Wer einmal in Merilins Fängen ist, wer einmal Assassine ist, kommt nie wieder davon weg. Doch im Gegensatz zu Rúcina, bei der jede Silbe des Satzes gezittert hätte, war die Stimme des Schmetterlings fest und kalt. Ihre Augen waren finster und ein tödlicher Blick auf Nite gerichtet. Lass sie mir. Ich werde ihr nicht schaden...
Niemals, Ling! Genausogut könntest du verlangen, dass ich sie... einem wilden Tier ausliefere. Du Ungeheuer hast ihr längst geschadet, hörst du! Das hast du längst... und ich lasse nicht zu, dass du sie komplett vernichtest! erklärt Nite wütend. Ich habe meinen besten Freund an diese Hexe verloren... ich erlaube nicht, dass sie mir noch jemanden nimmt.. nicht jeden! Sie wird mir nicht alle meine Freunde stehlen... und wenn ICH Assassine werden muss um das zu verhindern!
Tu's doch. Wer doch Assassine. Aber zuerst musst du überhaupt lebendig zu unserem HQ kommen. Aber du wirst es niemals schaffen... Assassines Blick funkelte wild auf und sie schnappte nach Nites Gesicht. Dann grinste sie diabolisch und schüttelte den Kopf. Meine Güte, du raffst es nicht... ab jetzt wird sie mich niemals wieder loswerden können. Ich bin zu stark... SIE wird vernichtet werden, nicht ich ! Hör mir zu ! Ich bin hier die Herrin, dieser Körper, dieses Leben gehört MIR !
Das werden wir ja noch sehen! Ich bin Rescue... ich habe geschworen, niemals einen Menschen sterben zu lassen wenn ich ihn retten kann! Ich bin deine Kehrseite, quasi.. Nite steht unerschütterlich. Soll sie ihn doch umbringen! Du tötest mich jedenfalls nicht. Rucina ist noch da... irgendwo in dir. Sie wird das nicht zulassen... und wenn sie weiß was ich will, wenn ich wirklich nach euch suche.. dann wird sie vielleicht verhindern dass ich sterbe. Und wenn nicht... was solls. Das Leben hier ist so öde geworden, dass es kaum besser ist als der Tod.
Ach ja ? Du lässt niemanden sterben wenn du ihn retten kannst ? Sag, Nite, stirbt ein Mensch, wenn sein Körper noch lebt ? Wie kann man sowas als Sterben bezeichnen ? Assassines Stimme war provozierend und sie starrte eindringlich in Nites Augen. Etwas regte sich in ihr... Rúcina. Doch sie drängte sie beiseite. Es war überraschend einfach und sie musste grinsen. Ja, sie war stark...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier."
Ja. Jedenfalls wenn man wie ich daran glaubt dass ein Mensch eine Seele hat.. wenn er die verliert.. was ist er dann noch? erwidert Nite verächtlich. Ich sage es dir. Wenn sie ihre Seele verliert ist sie nicht mehr sie. Und du - du bist es auch nicht. Du bist kein Mensch und du wirst niemals einer!
Ich bin eine Seele, Nite... Also wird sie auch nicht sterben. antwortete Assassine leise und schlicht, doch ihre Stimme war kälter als der Nordwind. Ihre Augen blitzten auf, als sie Nite gegen die Brust stieß und ihn von sich schob. Aber was willst du tun, um mich zum Verschwinden zu bringen ? Du kannst nicht so arbeiten wie ich... Gewalt und Verführung bringen bei mir nichts. Und schlichte Forderungen erst recht nichts. Also - was hast du vor ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Hmm, das ist eine gute Frage. Nite legt den Kopf schief und betrachtet Assassine aufmerksam. Man sagt, dass das Gute dazu neigt zu wachsen und sich selbst zu erhalten während das Böse wächst bis es sich selbst vernichtet. Wenn das stimmt müßte ich nichts tun als dir freie Hand zu lassen und zusehen, wie du euch beide vernichtest. Denn etwas anderes kannst du nicht tun... also, warum sagst du mir nicht, wie ich euch helfen kann?
Denkst du, dass ich dieses Leben - auch wenn es noch so erbärmlich ist - einfach wegwerfen werde ? Ich werde mich doch nicht selbst zerstören... Assassine erwiderte Nites Blick eindringlich und sie verengte ihre Augen zu Schlitzen. Du kannst mir nicht helfen - und ihr auch nicht. Find dich damit ab, dass sie nun so gut wie... nun ja, so gut wie tot ist. Auch wenn diese Formulierung etwas unpassend ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"