Du weißt, ich bin die Finsternis. Es muss böse sein. Assassine schmunzelte frech und fand zu ihrer alten Art wieder. Listig, ironisch, dunkel. Ihre Gesichtszüge verdunkelten sich wieder, und die alte Gefahr lauerte in ihrem Blick. Wer sagt, dass ich dich gerne habe ? Vielleicht habe ich dich ja nur zum Fressen gerne...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Auf einer großen, silbernen Schlachtplatte. Mit Apfel im Mund und einer leicht blutigen Rotweinsauce. Wie ein Spanferkel. Außen knusprig, inner zart... Assassine schmunzelte und drängte den letzten Rest ihrer resignierten Stimmung in eine Ecke ihrer Gedanken. Die momentanen Gedanken halten, bloß nicht wieder an den Turm oder etwas anderes aus ihrer Vergangenheit denken. Und ich werde Rúcina zum Essen einladen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Na wundervoll, das hast du dir ja ganz toll überlegt... Nite grinst müde Was schreibt ihr dann auf meinen Grabstein? Requiescat in Pacem (P.S. in unseren Mägen) - oder was?
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
Ja, sowas ungefähr. Vielleicht noch was dazu, aber das muss ich mir noch überlegen. Assassine grinste müde und ließ denn ihren Kopf wieder auf den Rand der Pritsche sinken. Sie war müde... so müde... Doch sobald ihr die Augen so schwer wurden, dass sie zuvielen, bewegten sich ihre Lippen wie von alleine. Ja, schlafe ein, Schmetterling... ich werde auf die Gelegenheit warten...
Ach Kleines, ihr seid mir vielleicht zwei... Nite schüttelt lächelnd den Kopf. Hey, nicht auf dem oden einschlafen. Wenn du müde bist legt dich hier her. Ich gebe acht auf dich.. das ist schon okay.
Tust du, ja ? Assassines Lippen fühlten sich an, al würden sie jemand anderem gehören, so schwer wollten sie ihr gehorchen. In ihr tobte Rúcina, doch sie konnte nicht stark bleiben. Vorsichtig kroch sie auf die Pritsche, kringelte sich ein wie ein verängstigtes Tier und schloss die Augen. Leise hauchte sie Oh Schmetterling... wie schwach du doch bist...
mit einem krachen fliegt die tür vom lazarett auf und eine gestalt in kapuze und wehendem umhang steht im türrahmen. durch die mittagssonne ist er oder sie nicht zu erkennen, man kann lediglich sehen dass "es" lange haare hat und menschlich ist. ... wasser ... bitte ... keucht die person und das erscheinungsbild ändert sich plötzlich als die person leicht schwankt und sich an den türrahmen stützt.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ich gebe immer auf dich acht, Kleine... murmelt Nite und rutscht ein Stück um Ling oder Assa oder Ruc oder wer immer sie auch grade sein mag, Platz auf der Pritsche zu machen. Als dann die Tür aufkracht legt er mahnend den Finger auf die Lippen. Ksshh, leise... sie versucht zu schlafen. Wer ist... ZEPHYR?? Zeph? Bist du's? Senic?? Kneif mich mal! Das ist doch... fragt er dann ungläubig, während er zum Kühlschrank deutet. Da, bedien dich.. aber...
red... kein blech... erwiedert die person von der tür aus schroff und tapst, sich an wand oder was auch immer abstützend zum kühlschrank und holt sich eine flasche wasser. sie wickelt die flasche kurz in den heissen umhang um es nicht komplett kalt zu trinken. das wäre kaum gesund... dann trinkt sie so hastig dass die hälfte daneben läuft und lehnt sich dann wieder an den geschlossenen kühlschrank. soe die ist, weiss ich nicht.... fügt sie ihrem satz nach einer zeit zu, zu der man gemeint hätte dass der drei-wort-satz eigentlich schon abgeschlossen wäre.
Wa-wo-wie...Nite wendet seine Aufmerksamkeit nun doch dem "Eindringling" zu Moment mal. Du hast zwar genauso miese Manieren wie Estas. Und wenn du nicht Zeph bist - dann kannst du eigentlich nur..
senna... RAT00 estas große schwester, grad zurück aus der wüste.... sagt sie knapp, und geht langsam zu einer pritsche um sich drauf zu setzten... kann ich mich hier kurz ausruhen?
Klar, setz dich, Senna. Senic kennst du noch, oder? Und die Kleine hier ist Assassine.Nite streichelt ein bisschen über Lings - oder Assas? - Haare und beobachtet wie sie leise irgendwas murmelt. Dann schweift sein Blick zurück zu Senna. Ich war heute Nacht auch draußen. erklärt er dann und deutet auf seinen Fuß. Hab ein nettes Souvenir von deiner Family bekommen. Aber dich hatten wir noch nicht hier erwartet. Hat der Alte dich zurückbeordert?
pass auf was du sagst!! knurrt senna und legt sich auf den bauch. das kissen, das zu jeder ptitsche gehöt knüllt sie zusammen und stopft es halb unter ihr kinn, halb unter den oberkörper aah.... kissen, decke,.... weiche unterlage..... seufz sie zufrieden. dann sieht sie wieder zu nite wenn zu raus gehst solltest du geschickt genug sein irgendjemandem auszuweichen....egal wer dich da erwischt hat. du bist wohl selbst schuld.... meint sie
Ach, sei nicht so muffig. Nite zuckt mit den Schultern. Jap, selbst Schuld war ich. hat sich trotzdem gelohnt... Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet...