Das kann ich dir nur aus Rescuesicht beantworten. Und da kan ich dir sagen - beides ist richtig. Es ist deiner so wie ihrer. Nur so ist er einfacher zu ertragen. Du hast in Ruc etwas das du hassen kanst und andersherum.. statt dich im Selbsthass zu winden. Nun ja, sicher eine Lösung, aber keine gute. erwidert Nite. Was ich will ist dir einfach einmal zu zeigen was das Gegenteil ist. Liebe, frieden.. nenn es wie du willst. Dann verstehst du vielleicht den Weg den ich eingeschlagen habe.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Frieden... für sowas bin ich nicht geschaffen, Nite... Ich glaube, ich bin dazu verdammt, auf immer und ewig quasi mit mir selber zu kämpfen. Wie ich schon sagte; es tobt ein Krieg in mir. Assassine lachte leise resignierend auf, dann sah sie in die Richtung der Base, dann zu Nite. Wir sollten zur Base zurück. Es bringt hier sowieso nichts mehr. Außer, dass ich dich doch noch töte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Geschaffen? Das wirft eine neue große Frage auf. Wer hat dich geschaffen, Ling? Nite steht auf und zupft grinsend seine Klamotten zurecht Ja, du hast recht. Lass uns zurückgehen. Für eine Nacht war das schon sehr viel. Du mußt müde sein...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Ich wurde mit Rúcina zusammen geschaffen. Wobei... wer hat Rúcina nun erschaffen ? Das erinnert mich an diese eine Frage: Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn ? Assassine schmunzelte schwach und erhob sich aus dem Wüstensand. Sie spürte ihn überall unter ihrer Kleidung, wie er kratzte und an ihrer Haut scheuerte. Abartig... Müde... ja, das bin ich. Diese zunehmende Schwäche kann nur dieses Gefühl sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Diese Fragen sind zu schwer für mich, auch nach fast fünfunddreißig Jahren. Nite klopft die Sandreste aus den Kleidern undverzieht das Gesicht. Sand in den Stiefeln. Wie unangenehm. Also zieht er die kurzerhand aus und geht barfuss weiter. Ah, ich tauge nicht zum Asketen. Dafür ist das ganze Leben viel zu angefüllt mit allen möglichen Sinneseindrücken. Du wirst das schon noch verstehen.
Ja. Irgendwann. Wenn es soweit ist... Assassine betrachtete das Band von weißem Wüstensand, das sich unter ihren Stiefeln entlang zog. Dann sah sie zu den Sternen hinauf. Ja, sie würde noch lernen müssen. Aber zunächst würde sie sich einem anderen Problem widmen. Rúcina...
Auf einmal so geduldig? Nite kichert noch einmal und vergräbt verspielt die Zehen im Sand. Aber gib zu es ist ein angenehmes Gefühl..
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Nein. Eher resigniert. Warten tue ich aber immer noch ungerne... Assassine seufzte und senkte ihren Blick wieder auf ihre Stiefel. Dann sah sie auf Nites nackte Füße und hob die Augenbrauen. Du bist verrückt... warum machst du das ? Nachher beißt dich noch sonstwas...
Ja. Das Risiko gehe ich ein. Der Sand unter den nackten Füßen ist himmlisch. erwidert Nite. Das solltest du auch mal versuchen. Wenn die Base nicht so nah wäre, würde ich dir sogar ein komplettes Sandbad empfehlen! Aber so wäre das überaus unschicklich... also beschränke ich mich eben auf die Füße.
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Du bist mehr als nur verrückt. Du bist lebensmüde. Assassine trat etwas Sand in Nites Richtung und ging dann einen Schritt schneller. Sie wollte wieder zurück zur Base und irgendwas tun - nur was ? Vielleicht sollte sie sehen, was Rúcina tat... wo sie nun war ! Was sie vorhatte.
Ich bin... AHHHH!! SCHEIßE!!! Nite hat grade etwas Sand zurückgewirbelt und nicht aufgepasst. Dann spürt er etwas Hartes unter seiner Fußsohle. Ein brennendes Stechen und sieht einen kleinen Schatten mit dem charakteristisch gebogenen Schwanzstachel davonhuschen. Nite flucht und beißt die Zähne zusammen, aber das tut trotzdem verfeufelt weh... und Serum hat er keins dabei!
NITE ! Assassine sprang erschrocken zu ihm, als sie seinen Aufschrei hörte. Als sie den Skopion sah, der davonlief, wurde sie blass und packte Nite an den Schultern. Was habe ich dir gesagt, du Verrückter ! Was habe ich dir gesagt ? Und jetzt ? Hast du was dabei ? Du wirst mir hier nicht abkratzen, verstanden ?
Nein! Hab ich nicht! flucht Nite. Dann reißt er ein Stück von seinem Hemd ab. Verdammt, scheiße, tut das weh... hier... bin mir mal den Fuß ab! Und dann... brauch ich deine Hilfe. Bevor sich das Gift allzu weit verteilt...
Assassine schnappte sich das Stück vom Hemd und wickelte es fest um Nites Fuß, um diesen abzubinden. Wie kann ich dir helfen ? Verdammt, sag, schnell, ich... sonst... Ihre Finger begannen zu zittern, als sie abermals das Stück Stoff um Nites Fußgelenk noch fester zu schnüren.
Deine Klinge. Ich hoffe sie ist nicht auch vergiftet... stöhnt Nite, sichtlich blass. Siehst du die Einstichstelle? Schneid sie auf, lass sie ausbluten! Von dort verteilt sich das Gift. Es darf nicht in die großen Blutgefäße gelangen...