Na toll. Wunderbar. Das erleichtert die Arbeit nicht gerade... Assassine seufzte und wollte beinahe die Arme resignierend sinken lassen, fasste sich jedoch schnell wieder. Sie wollte Nite ja nicht unbedingt auf den Boden pfeffern... Du schwärmst davon ja fast. Warst du da unten schon einmal ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Ich warte noch.. darauf meine Zulassung wieder zu bekommen... gibt Nite zurück, nickt aber Ich war überall... in den tiefsten Tiefen.. des Kaninchenbaus...
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Wie poetisch. Und das im vergifteten Zustand. Ich kann kaum glauben, dass ich mich vor wenigen Minuten noch ernsthaft mit dir unterhalten habe... Assassine seufzte. Vom vernünftigen Rescue war auch kaum was zurückgeblieben. Momentan kam er ihr eher vor wie ein halbbesoffener Esel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Überdosis DVD in den Nachtschichten... murmelt Nite noch ehe sein Kopf zur Seite sackt und er mehr oder weniger reglos auf Assassines Armen hängt. Irgendwie ist er zwar noch da aber so wirklich bekommt er nichts mehr mit. Nur dass ihm heiss ist und sich alles dreht und sein herz rast wie verrückt.
_______________________________________________________________ Ich will brennen - auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist! Ich will brennen - selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt! Heißes Licht im Himmelsflug, mit dem letzten Atemzug will ich brennen...^^
Assassines Blick hing besorgt an Nite, als sein Kopf wegsackte. Doch dann verdunkelte sich ihr Blick und ihre Gesichtszüge verhärteten sich, als sie sämtliche Gefühle von sich wegschob. Lächerlich, dass sie Mitleid für jemanden empfand. Sie war eine Mörderin. Mitleid kannte sie nicht. Auf der Base begleitete Senic Assassine zum Lazarett und ließ sie Nite dort auf eine Pritsche legen. Dann injizierte Senic ihm abermals ein Mittel, welches gegen das Gift ankämpfte und seinen Pulsschlag verlangsamen sollte. So Nite, bald sollte das Mittel anschlagen. Bis dahin musst du es aber noch aushalten.
Wo...wo bin ich...? Mir ist kalt... Nite braucht eine ganze Weile um sich zurechtzufinden. Jetzt, nachdem das Herzrasen weg ist zittert er - teils noch vom Schock ,teils vor Kälte. Dass das Lazarett SO bunt war war seines Wissens auch nicht immer so... Senic...? Ling...?
Verständlich, dass dir kalt ist. Du bist im Lazarett und Senic ist hier. Und Assassine auch. WEr Ling ist, weiß ich nicht. Ein imaginärer Freund ? Senics Antwort fühlte sich für Assassine an wie ein körperlicher Schlag. Doch sie durfte sich nicht verraten, den Fehler hatte sie schon bei Nite gemacht ! Hm, sagen wir einfach, Ling ist auch hier.
Red nicht so Senic... Ling ist...ah, das verstehst du nicht. Sagen wir einfach, sie ist eine Freundin, ok? Nite bewegt sich probehalber und verzieht stöhnend das Gesicht Verdammte Kommandantenbrut! Ich fühl mich wie ein Komposthaufen nach zwei Jahren Verrottungsprozess... war ich lange so?
Eine Freundin, aha... lern ich sie auch nochmal kennen ? Und, hm... lange konnte man nicht sagen. Aber für einen gewissen Zeitraum... joah. Hör auf, so kryptisch zu reden. Du warst lange genug so, um mir zu zeigen, was für ein dummer, geschwätziger und abartiger Rescue du doch wirklich bist. Wie konnte ich glauben, dass ich in dir jemand Vernünftiges gefunden habe... Assassine wandte sich ab und lehnte sich gegen einen Schrank in der Nähe. Ihr Blick trübte sich und sie starrte in die Ferne, oder aber in ihre eigenen Gedanken - ihren Turm. Rúcina... sie war dort. Und sie wollte raus...
Senic, ob du Ling kennenlernen wirst hängt von ihr ab. Wenn sie es will, wird sie sich schon zeigen. erklärt Nite. Als Assa ihn so anfährt seufzt er aber nur Ja, das habe ich aber nie bestritten. Ob ich vernünftig bin oder was ich bin... oder auch was ich für dich in musst du doch entscheiden...
Du bist jemand, der mir nichts bedeutet, Nite. Auch wenn ich vorhin etwas besorgt war, bilde dir darauf bloß nichts ein. Das war ein emotionaler Ausrutscher, passiert nie wieder. meinte Assassine scharf und knapp. Ihr kühler Blick lag auf Nite und auf Senic, der sich langsam fehl am Platze vorkam. Kurze Frage... worum geht's hier ?
Senic, ich... erkläre es dir in Ruhe. Bitte, hilf erst mal ihr... wenn du kannst. Assa, du verstehst es nicht. Wirklich nicht, nicht wahr? Nite schließt müde die Augen Ich habe dir vorhin keinen Scheiß erzählt. Ob du es nun glauben willst oder nicht. Dass du jetzt SO reagierst ist verständlich. Ein psychischer Abwehrmechanismus der dir immer wieder in die Quere kommen wird, solange du keine Menschen an dich heran lässt. Okay.. ich habe mich eben verletzt... und? Ich würde es trotzdem wieder tun.
Mir kann niemand helfen. NIEMAND, verstehst du ? Denn es gibt niemanden hier, der so etwas Komplexes wie eine Seele versteht. Und noch weniger eine geteilte Seele. Nein, Nite... ich muss mir und Rúcina selber helfen. Assassines Blick lag auf Nite, dann ließ sie ihren Kopf sinken und stützte die Stirn auf ihre Hände.
Oh Kleines... Nite wirft Senic einen raschen Blick zu. Der würde das jetzt mit Sicherheit mißverstehen... aber das ist jetzt erst mal nebensächlich! Er will - muss! - Assa irgendwie helfen. Er richtet sich auf und streckt die Hand nach Assas Gesicht aus. Komm zu mir. Ich kann ja schlecht aufstehen. Ich will dir doch wirklich nur helfen.. komm her...!
Warum sollte ich ? antwortete Assassine ruppig, ihr Kopf stieß nach vorne wie eine angreifende Schlange. Dann schaute sie auf Nites Hand, wie schon vor vielen Minuten, als sei sie etwas, dass sie gleichzeitig abstieß und anzog. Dann stand sie auf und ging langsam auf Nite zu. Sieh es ein, Nite. Niemand kann mir helfen. Vielleicht sollte ich irgendwo hingehen, wo ich etwas erlebe, wo ich vielleicht sogar dem Tod nahe bin... dann kann ich mich lebendig fühlen !