Mom, die Kleine kommt zwar aus der Außenwelt, aber sie weiß doch bestimmt nicht mehr was ein Arzt ist. Oder Medikamente... oder, kleines Monster? Weißt du, was Tante Starlit dir da erzählen will?
medizin? das macht doch dingst da.... ist die ein Arzt? fragt iell nach und stopft sich noch ein teigbällchen dass sie starcross aus der schüssel geklaut hat in den mund *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Starlit kicherte Wer ist Dingsda?? als Iell sich noch ein teichkeks in den Mund stopft sah sie die Kleine ernst an Wenn du kein Bauchweh möchtest würde ich das lassen
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Jeder bekommt mal Bauchschmerzen, auch du! erklärte Starlit der kleine Iell und pikst ihr grinsend in den Bauch.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Mom, Iell ist dochnicht hirnamputiert... AHHHHHH! IStimaaaaa! Hör auf damit! Scheiße... Starcross sieht Istima vorwurfsvoll an und versucht dann, die Ldung Zuckerguss wieder aus den Haaren zu bekommen. Wenn wir hier fertig sind, muss ich die Küche mit einem HD-Gerät schrubben! jammert sie
aber anders scheint sie es ja nicht zu verstehen meinte Starlit zu Starcross als istima mit der Ladung Zuckerguss in den Haaren ankam musste sie lachen Oh nein..kicherte sie ,dann sah sie zu Starcross Du scheinst ja wirklich zu tun zu haben mit denn beidensie grinste breit
Starlit dachte nach Geb ihnen eiinfach knetgummi oder salzteig damnit können sie nicht viel anstellen beratschlagte sie ihre Tocher
hey ich bin wirklich nicht doof. blöde tante.... ich weiss was knete ist. und ich weiss dass man die nicht isst. deshalb ess ich lieber teig mault iell und patscht starlit mit beschmierten fingern auf den arm. rotzfrech wie sie ist fällt es ihr garnicht ein sich wie ein baby behandeln zu lassen *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Starlit nahm Iell hinten an "schopf" und sah sie an Sowas sagt man aber nicht kleine meinte Starlit ermahnen ließ sie aber nicht los. Ihren beschmirten Arm beachtete sie erstmal nicht
Ich sag's ja... sie ist kein normales kleines Kind. Die drei sind viel weiter als man denken würde. seufzt Starcross und wuselt hektisch durch die Küche während sie versucht nirgendwo kleben zu bleiben.
Aber trotzdem sind es kleine Kinder, nicht wahr ? meinte Disc schmunzelnd, als sie in der Tür stehenblieb und sichtlich amüsiert das halbe Chaos musterte, das sich ihr bot. Überall Teig und Mehl und mittendrin Starcross. Starlit grüßte sie mit einem freundlichen Nicken. Wird Zeit, dass hier mal für Ordnung gesorgt wird... Disc drehte sich um und schmunzelte Aenigma zu, die hinter ihr stand und mit undefinierbarem Gesichtsausdruck die Küche musterte. Interessant. Alles von den Kleinen ?
Kleine Kinder die ich nachher samt Küche mit dem HD-Gerät reinige, verfluchte Scheiße nochmal! wettert Starcross ehe sie realisiert, wen sie da grade so angefaucht hat. Disc. Nochmal Scheiße. Oberscheiße! Und dann noch Aenigma bei ihr... älter, selbstsicherer und viel mehr Profi-Assassine als sie! Das hat ihr ja grade noch gefehlt. Und dann ihre Muttermit sogenannten Erziehungstips aneben...sie würde am liebsten im Boden versinken! Di..di... dis c...overy! stammelt sie. Ähm... ich helf bloß Zephyr. Die Kinder hüten... sie ist... sorry für das Chaos!
Hat sie das von dir ? Was ? Das Fluchen. Scheint so. antwortete Disc grinsend, dann wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ernster und sie ging zu der Teigschüssel. Sie nahm den restlichen Teigklumpen, der verblieben war, auf die Hand und musterte ihn. Wow... wie viele wolltet ihr machen ? Fünf ? Sie schmunzelte und legte den Klumpen zurück. Dann ging sie zum Kühlschrank, und auch Aenigma überwandt sich, um in das Chaos zu treten. Mehl auf schwarzen Klamotten... besser geht's gar nicht, verdammt. Und bei den Kleinen hilft nur Nachladen und Abdrücken, meine Liebe. Aenigma nickte Starcross zu, dann startete sie mit Disc, die leise murmelnd fluchte, die Erkundungstour im Kühlschrank.