Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Assassine Offline

Komandant

21.01.2007 13:17
#76 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Im ehemaligen Zellentrakt - nicht der, wo Leewanas Gehege ist, der andere. Ich muss nachdenken...
Disc ließ Starcross zögernd los, dann wirbelte sie herum und ging wortlos weg. Sie konzentrierte ihre Gedanken auf irgendetwas irrelevantes, nur um nicht nachdenken zu müssen. Sie konnte es nicht sagen... sie konnte nicht sagen, dass sie anders war. Es wäre eine Schande - zumindest für sie.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 13:34
#77 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Im Zellentrakt. Ich warte auf dich... nickt Starcross. Dann... in einem kurzen Aufbegehren, reißt sie doch den Dolch durch den Pferdeschwanz. Soll Aenigma denken, es sei eine Strafe von Disc gewesen... Ich werde warte. Aber verrate mich nicht... murmelt sie. Sie muss wahnsinnig sein - einer Assassine zu trauen, die sich als Verräterin geoutet hat.
Dann schüttelt sie energisch den Kopf und huscht so schnell sie kann zurück in die Küche. Sie muss darum kämpfen, ihr Gesicht ausdruckslos zu halten als sie die abgeschnittenen Locken ins Feuer wirft und Aenigma und Starlit scheinbar nicht in die Augen sehen kann...

Assassine Offline

Komandant

21.01.2007 13:37
#78 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Aenigma schlug Iell gegen die Wange und wirbelte dann zu Starcross herum. Mit einem listigen und bösen Schmunzeln bemerkte sie die abgeschnittenen Haare.
Na, hat Disc den Schärfegrad ihres Dolches doch an dir getestet ?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 13:42
#79 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Ist ja wohl kaum zu übersehen! zischt Starcross und beobachtet reglos, wie die langen Haare sich im Feuer ringeln und dann mit einem Aufflackern verschwinden. Einen Moment lang richt es verbrannt, dann ist nicht mal mehr das von ihr übrig.
Ichhoffe, du bist jetzt stolz auf dich, du Schlange... murmelt sie leise, mit erstickter Stimme. Dann tritt sie zu Iell und nimmt sie auf den Arm um sie zu beruhigen
Nicht.. nicht weinen, Iellie... ist schon ok, ist schon wieder gut...

Assassine Offline

Komandant

21.01.2007 13:45
#80 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Mehr als nur stolz. Zufrieden, befriedigt.
Aenigma leckte sich provokant über die Lippen und warf Iell einen giftigen, drohenden Blick zu. Sie zog ihren an einen keltischen Opferdolch erinnernden Dolch hervor und kratzte damit Schmutz unter den Fingernägeln hervor.
Pass gut auf die Kleine auf - oder sie liegt bald bei deinen Haaren und verbrennt genauso...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 13:52
#81 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Du... Hexe! Du kannst doch nurglücklich sein, wenn andere daruntr leiden! Warum gehst du nicht irgendwo hin, wo jeder von uns alleine ist! erwidert Starcross zitternd - ob nun vor Wut oder vor Angst weiß sie nicht. Velleicht beides. Dann ermahnt sie sich... denk an Alamut... denk an heute nacht! Du darfst dich nicht verletzen, sonst wirst du die Haie nicht passieren können...
Sie senkt den Blick und macht sich mit der freien Hand daran, die Scherben des Tellers einzusammeln.
Das mit deinem Mantel tut mir leid.. ich bringe ihn dir nachher in dein Quartier. Sauber.

Assassine Offline

Komandant

21.01.2007 14:20
#82 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Das hoff ich für dich, Süße... Ansonsten werd ich noch vor dem Morgengrauen finden und vierteilen.
knurrte Aenigma und beobachtete Starcross aufpassermäßig beim Aufsammeln der Scherben.
Da liegt noch eine...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 14:28
#83 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Das wirst du nicht müssen...... denn vor dem Morgengrauen werde ich auf dem Weg oder tot sein... erwidert Starcross. Es ist so schwer, so wahnsinnig schwer, den Stolz und die Wut hinunterzuschlucken und Aenigma zu gehorchen. Ihre Hand ballt sich um die Scherben und erst als sie ein Stechen spürt, merkt sie, dass sie sich doch verletzt hat... Tränen schießen ihr indie Augen - soll Aenigma sie doch für aufbegehrend halten... dann wäre sie selbst zufrieden und würde nicht weiter nachfragen.
Reicht dir das alles noch nicht... lass mich doch einfach in Ruhe... bitte...

Estas Offline

General

21.01.2007 14:33
#84 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

iell krallt sich heulend an starcross fest und versteckt ihr gesicht an ihrer schulter. mama.... ich will zu mama... wimmert sie.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 14:46
#85 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Iell... ist ja gut, nicht weinen, Iell! versucht Starcross die Kleine zu trösten. Schon möglich, dass sie auf das Mädchen jetzt erschreckend wirkt. Bestimmt ist sie jetzt noch hässlicher als vorher. Aber ihr Haar war ihr einziger Stolz und den musste sie loswerden... sie schaukelt Iell ein bisschen und redet flüsternd auf sie ein.

Estas Offline

General

21.01.2007 20:24
#86 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

recht langsam beruhigt sich iell langsam, hört aber nicht auf zu schluchzen. können wir zu mama gehen....? fragt sie und zieht dabei schluchzend luft ein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 20:35
#87 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Ist gut, ist gut, meine Kleine. Wir gehen jetzt zu Mama... Istima? Willst du mit? Oder bei Tante Starlit bleiben? fragt sie dann.

Istima zögert einen Moment, aber im Moment will er lieber bei Starlit sein. Die bleibt wenigstens ruhig bei alledem...
Ich bleib hier.. meint er dann.

Okay... dann gehen wir, Iell. Starcross sieht kurz zu ihrer Mutter und Istime und dann einmal zu Aenigma, wendet aber schnell den Blick ab und verschwindet. Ein paar Minuten später klopft sie an der Tür von Zephyrs Räumen.

Estas Offline

General

21.01.2007 20:41
#88 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten
ich verschieb den post mal

Estas Offline

General

21.01.2007 22:13
#89 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Zephyr betritt die küche hinter starcross und sieht sich von der tür aus erst mal um um sich eine übersicht zu verschaffen. dann beobachtet sie kurz starcross behält aber auch die anderen möglichst im auge ohne misstrauisch zu wirken. schliesslich kommt sie ganz in den raum und setzt sich so bei starlit auf den tresen dass sie auch das bein hochlegen kann. dann fixiert sie eenigma. also? was war hier los. und warum hast du meine kinder angegriffen? fragt sie trotzig

Starlit Offline

Komandant

22.01.2007 16:13
#90 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Starlit lächelte Istima an Das ist im Moment vielleicht auch besser, kleiner sagte sie und nahm ihm auf ihren Schoß.

Solang der Regen auf uns nieder fällt,
solang die Wolken weiterziehn,
solang die Ruhe wiederkehrt,
solang die Liebe doch noch zu uns hält,
solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz