Äh... ja. und die restlichen fünfzig, die die Kinder im Ofen haben. Und die knapp fünfhundert die sie roh verputzt haben! Istima, neeeiiiin!Zu spät. Istima hat eine neue Beschäftigung gefunden. Fingerfarben. Mehl auf schwarzem Satin findet er auf einmal endgeil! Und mit Zuckerguß hält der Kram doppelt gut... Scheiße, hört auf!! Istima! Jetzt lass die beiden in Ruhe! Mom...nimm Iell doch mal endlich den Teig weg! Ich hab keinen Bock ihr nachher auf dem Klo stundenlang die Rübe zu halten! Shit, und wenn ich ins Kloster gehe... niemals eigene Kinder!!!
Wah, du miese, verachtenswerte, kleine Kakerlake ! fauchte Aenigma wütend, als Istima munter ihren schwarzen Satinmantel bemalte. Mit einem energischen, schon schmerzhaften Fußtritt entfernte sie ihn von ihren Klamotten, knurrte wütend und riss dann das Einwickelpapier des Mikrowellenfutters ab, das sie und Disc sich ausgesucht hatten. Während Disc es in die Microwelle stellte, versuchte Aenigma verzweifelt, die klebrigen weißen Punkte und Streifen von ihrem Mantel mit Wasser zu entfernen. Mistvieh ! Das gehört eingesperrt ! Sei nicht so hart mit den kleinen Nervensägen...
Häßliche, pickelige alte Tante! kräht Istima zurück. Und ganz gegen ihre Gewohnheit fängt Stracross schallend an zu lachen.
Istima, bitte!keucht sie schließlich und schnappt sich den Kleinen. Starlit wirft sie einen pass-bloß-auf-Iell-auf-Blick zu und hastet mit Istima in Richtung Dusche. Da ist der Kleine erstens sicher... zweitens kann er da planschen und außerdem hat siedann ein bisschen Ruhe. Etwas später und etwas nasser ist sie wieder da und beäugt Aenigmas Umhang. Siehst ja furchtbar aus. Soll ichihn auskochen? fragt sie ein bisschen rotzig um ihre Unsicherheit zu überspielen.
iell zappelte energisch aber ihre kopfhaut tat weh weil starlit sie noch immer festhielt. au!! lass los!!! forderte sie. und versuchte starlits finger zu lösen. als auch das nicht ging verkrümmte sie blitzschnell ihre finger zu zwei minipranken und kratzte starlit einmal die arme lang. loslassen!!! fauchte sie wie eine kleine schlange *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Was weißt du schon über Pickel, du pubärtierst ja noch nicht mal. Also halt die Klappe Kleiner. knurrte Aenigma böse zurück und schrubbte weiter gereizt an ihrem Mantel herum. Na toll, wenn sie das nicht rausbekommt, würde Disc sie anketten müssen, damit sie den Kleinen nicht an die Haie verfüttert. Als Starcross sie so rotzig anmacht, rümpfte sie die Nase, pfefferte den Umhang aber in Starcross' Arme. Mach, was du willst, hauptsache dieses Zuckerzeug kommt da raus. Essen... Futter... was auch immer. Hier ist der Fraß. Disc drückte der sich einem Tobsuchtanfall nähernden Aenigma eine Schüssel mit der Microwellen-Lasagne-Pampe in die Hand und setzte sich an einen Tisch, wo sie begann, den Kram in sich rein zu schaufeln. I gitt. Kannst du laut sagen. I GITT !!!! Autsch, laut genug...
KeinWunder bei dem Schweinefutter. Wollt ihr lieber Pizza? ist noch von vorhin übrig... klat fast genauso lecker wie das da... lästert Starcross, macht sichdann aber doch am satin zu schaffen. immerhin war es ihre Schuld...
Wir haben doch jetzt was, Süße, also still. Mach beim Mantel weiter. höhnte Aenigma zurück und begann, mit ihrem Dolch Kerben in den Tisch zu schlagen. Discovery hob die Augenbrauen, dann schmunzelte sie zuerst zu Aenigma, dann zu Starcross. Frieden Leute. Zumindest hier. Ich habe keine Lust, Blutflecken vom Boden zu wischen.
iell ist inzwischen richtig wild geworden. ihr passt es garnicht am kopf festgehalten zu werden also versucht sie zu kratzen, zu beissen und zu treten wie eine kleine wilde katze die man versucht im genick festzuhalten. und das fauchen und zethern ihrerseits klingt ebenfalls wie das eines kätzchens..... eines wütenden kätzchens!!!! *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Ich bin nicht süß! zischt Starcross bitterböse. Ein Teller kracht neben Aenigma an die Wand und ihr selbst schießen jetzt doch die Tränen in die Augen! So ein Desaster!
Aenigma hob die Augenbrauen und war kurz davor, Starcross an die Gurgel zu gehen, doch Disc legte ihr eine Hand auf die Schulter und hielt sie zurück. Ihre blauen Augen starrten Starcross tadelnd an. Erstens; seit wann wirft man mit Geschirr so um sich ? Zweitens; du fegst die Scherben jetzt auf. Und zwar alle. Als Test wird Istima barfuß über die Fliesen laufen. Und drtittens; wenn sowas nochmal passiert, scheuer ich dir links und rechts eine und werf dich verdammt nachmal zu den Haien ins Wasser nachdem ich an dir den Schärfegrad meines Dolches geprüft habe. Kapiert... Süße ? meinte sie mit einem beherrschten, doch auch scharf tadelnden Ton. Ihr fester Blick war einschüchternd und sie wirkte, als hätte sie keine Skrupel, ihre Drohung wahr zu machen.
Weißt du was! Ich geh freiwillig! Das ist zuviel für Starcross. Erst triezt Kida sie, dann Zephyr. Dann ärgert sie sich mit den Kindern herum und schluckt Aenigmas Spott... und jetzt ist Disc sauer! Starcross dreht sich auf dem Absatz herum um jagt aus der Küche. Kaum dass die Tür hinter ihr zudonnert merkt sie schon, wie ihr die Tränen tatsächlich übers Gesicht laufen! Das hat sie jetzt also davon, dass sie versucht hat sich nützlich zu machen. Lästerei, Demütigung und Spott. Toll... ob es jetzt an Discs Worten lag oder woran auch immer - sie schlägt tatsächlich den Weg zum Meer ein!
Starcross, du Verrückte... DU KOMMST SOFORT ZURÜCK !!! Discs energische Stimme hallte durch die Gänge und Räume, als sie Starcross hinterher brüllte, dann stöhnte sie genervt und rannte hinterher. Die Schritte hörte sie problemlos - Star gab sich nicht sonderlich viel Mühe, leise zu sein -, weshalb es nicht lange dauerte, bis sie sie eingeholt hatte. Sag mal, was soll das denn ???
Aenigma hob mit deutlichem Spott in ihren Zügen die Augenbrauen noch höher, dann schmunzelte sie. Oh, ein Sensibelchen... Sie schüttelte abwertend den Kopf, dann schaute sie zu Iell, die mit Starlit kämpfte. Mit einem entschuldigen Lächeln nahm sie Iell auf den Arm und setzte sie auf den Tisch. Dann gab sie ihr die Teigschüssel. Da. Futter dich satt, der ganze andere fraß ist entweder eklig oder schädlich...
iell machte auch vor eenigma keinen halt als diese sie von starlit "löste" sondern kratzte ihr mit ihrenkinderkrallen einmal übers gesicht und schaffte es ihr sogar in den finger zu beissen bevor sie auf dem tisch sass. die teigschüssel stiess sie einfach weg ne" ich mag nicht mehr maulte sie typisch kind. wenn man das bekommt was man will will man es eben nicht mehr *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Lass mich in Ruhe! brüllt Starcross zurück. Mir reichts! Wenn mich keiner von euch ernst nimmt, beweise ich es euch. Oder gehe drauf bei dem Versuch! Starcross provoziert nicht, sie ist wild entschlossen, diesmal den Weg durch die Strudel zu finden und ans Festland zu kommen. Alleine. Haie hin oder her. Ray kommt schließlich auchmit denen klar... genaugenommen scheinen sie sogar das einzige zu sein was er mag. Warum sollte sie es nicht genauso machen?
AUa spinnst du!!!rief Starlit als Iell anfing zu kratzen und zu beißen, dann ließ sie die kleine los.Monster.... murmelte sie und wendete sich an Discovery Hi Discovery... grüßte sie mit zerkratztem Gesicht und sah recht fertig aus.
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!