Dann haust du die alte Tante, wenn sie mich ärgert? grinst Istima frech. Er kann zwar nicht sagen, ob Starlit gegen Aenigma ankäme, aber... versuchen kann er es ja mal.
Okay, ich bin fertig. meint Starcross nach einer ganzen Weile. Die Teller und das Geschirr hat sie abgespült oder zusammengefegt und weggeworfen. Dann legt sie eine paar Handvoll Plätzchen auf einen Teller, den sie stehen lässt... die Kekse sind gut geworden und der eine oder andere Assassine freut sich vielleicht. Den Rest gibt sie in eine Tupperbox, damit sie nicht so hart werden. Dann schrubbt sie gewissenhaft Aenigmas Mantel bis sie keine Flecken mehr sieht. Zur sicherheit wäscht sie ihn aber noch einmal im Feinwaschgang für Wolle und Seide und stellt die Maschine dann auf Trocknen. Noch etwas später zieht sie den Mantel heraus und faltet ihn behutsam zusammen. Scheu wie ein Reh, als habe die Auseinandersetzung mit Disc ihr jde Rebellion ausgetrieben, legt sie den Mantel über den freien Stuhl neben Aenigma. Hier... ich hoffe er ist jetzt wieder so, wie du ihn haben wolltest...
Dann nickt sie Zeph, Starlit und Istima noch mal zu - das letzte Mal, dass sie ihre Mutter sieht. Wenn Disc sie nicht verrät... das letzte Mal, dass sie alle hier sieht. Rasch wendet sie sich ab und läuft davon... läuft und läuft durch die Gänge, bis sie schließlich in dem alten, abgelegenen Zellentrakt ankommt, den Disc ihr genannt hat. Auch wenn noch nicht Abend ist... hier würde sie warten.
Hey ich hau hier niemanden lächelte sie Istima an , dann sah sie Starcross hnterher und seufzte...
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Warum nicht? fordert Istima zu wissen. Und warum machst du so'n komisches Gesicht?
___________________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Starlit sah zu Istima Ist schon ok , kleiner...das verstehst du noch nicht erzählte sie dem kleinen dann kam sie schnell wieder auf das hauen zurück bevor Istima weitere Fragen stellt Man haut nicht einfach so verstehst du ?!
****** Solang der Regen auf uns nieder fällt, solang die Wolken weiterziehn, solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält, solang glaub ich fest daran, dass ich glauben kann!
Hat die böse Tante aber auch gemacht... beharrt Istima, der gar nicht einsieht, warum das nun so sein soll! Du bist doof. Behandel mich nicht wie ein Baby. schmollt er dann. _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Der klügere gibt nach und du bist doch klug oder?! versuchte Starlit Istima aufzuheitern Das ist im moment alles sehr kompliziert weißt du...
Ja, bis er der Dümmere ist! Istima ist stur und bleibt stur. Wenn's kompliziert ist erklär doch einfach... _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Starlit lächelte Du kannst einen ganz schön zum wahnsinn treiben weißt du das?!Man kann das nicht einfach erklären ich versteh das alles ja selber kaum...versuchte sie Istima zu erkären unf seufzt nochmal
Ich wette du willst bloß nicht... murrt Istima. _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Hey jetzt wirst du aber gemein, ich kann e nicht weißt du...ich versteh das doch selber nicht.Aber ich versprech dir wenn ich es versteh bist du der erte der es efährt meinte Starlit lächelnt und pickste Istima sanft in den Bauch
Erwachsene! nölt Istima altklug, gibt aber auf. Er weiß auch, dass Erwachsene es nicht mögen wenn man allzusehr widersrpicht. Auch wenn er das ganz gerne mal tut... Wann weißt du das denn? _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Hey was sollte denn die bemerkung?..Erwachsene..fragt Starlit grinsend dann sah sie istima an Ich weiß es schon noch früh genug , kleiner..
Ich bin nicht klein! schmollt Istima und strampeltsich von Starlit frei. Dann huscht er geschwind aus der Küche
Seegeister, was ist denn hier passiert...? Kida betritt die Küche wenig später und mustert das Chaos. Dann setzt sie sich auf eine Arbeitsplatte und nimmt sich einen frischen Keks während sie Aenigma, Zeph und Starlit mustert. Ich nehme den Wasserjet... will auf's Festland, ein bisschen... Spass haben. Kommt jemand mit?
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Starlit schüttelt grinsend den Kopf als Istima davon lief. Dann sah sie zu Kida als dieser die Kücke betrat. Als er fragte ob jemand mit aufs Festland möchte überlegte sie. So richtig Spaß gahabt hatte sie schon lange nicht mehr also nickte sie Ich komme mit!
Fein! freut Kida sich. Alleine ist es doch meist langweilig... Zeph? Aenigma? Kommt ihr auch mit? Mit jemandem von der Base wäre es einfacher in eine der Bars zu kommen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...